-
Hu hu habe wieder etwas neues,Nein keine screens sondern die neue Story viel spaß beim lesen...ach ja verlangt nicht zu viel bin ein miserabler Story schreiber ^^'' aber ich habe mir mühe gegeben
P:S Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehler hoffe das stört nicht zu sehr
Der Anfang/Prolog
Nun ist es schon fast 700 Jahre her als sich die beiden Königreiche bekriegten, das Königreich Pognor und das königreich Itesio doch was war damals der Grund dafür?
König Moedo von Pognor sagte damals der Grund sei der gebrochene Friedensvertrag.
Das königreich Itesio dagegen sagte das das Königreich Pognor ihnen hinter den Rücken gefallen sei, man kann beide Kommentare glauben oder auch nicht den das tut nicht zur Sache was damals geschah.
Der Heilige Krieg
Nun hält der Kriegt schon 17 Jahre an beide Seiten haben große Verluste erleiden müssen
doch ein ende scheint nicht in sicht zu sein.
Sir Snouh vom Königreich Pognor stand einen sehr mächtigen Krieger gegenüber und er wusste früher oder später würden sie diesen Krieg verlieren,er befahl einen Soldat ein treffen mit diesem kriegen von Itesio zu berufen um einen Waffenstillstand zu verhandeln sein vorhaben erfreute König Moedo sehr den er war des Krieges müde und wolle endlich frieden zwischen den beiden Königreichen haben.
1 Jahr später waren sich beide Seiten einig und es Herrschte zum 2 mal Frieden zwischen diesen beiden Königreichen.
Einige Jahre ging das auch gut doch im Königreich Itesio Herrschte jetzt ein Neuer König
der sehr bösartig und gewaltsam zu werke ging er nahm keine Rücksicht auf fremde oder auf freunde.
Eines Tages befahl dieser neuer Herrscher den mächtigen Krieger des Itesio königreiches Pognor anzugreifen und um zu vernichten er habe diesen frieden satt, doch der Krieger von Itesio wollte so etwas nicht machen da er keinen Grund sah diesen Frieden zu brechen.
Der Verrat
Der König von Itesio war sehr erzürnt über das handeln von seinem Krieger ,er konnte es nicht fassen was er da grade gehört hatte,er warf den Krieger vor sein Land verraten zu haben doch er wusste das wenn er ihn jetzt hinrichten ließe würde es nur Unruhe bringen den alle Soldaten sahen zu ihm hinauf, sehen in ihm ein Vorbild.Der König von Itensio ließ den Krieger zu ihm bringen und Teilte ihn mit das er ein wichtigen Auftrag für ihn hat er soll
Das Königliche Artefakt von der Nachbarstadt holen und zu ihm bringen,der Krieger machte sich sofort auf dem weg dort hin.
In der Zwischenzeit wo der Krieger unterwegs war Erteilte der König von itensio einigen Söldner den Auftrag den Krieger zu Töten da er in ihm einen Ballast sah der ihn störte.
Auf dem Weg zur Nachbarstadt griffen diese Söldner den Krieger an und Töteten ihn,
doch seine letzte Worte waren er würde keine ruhe finden wenn er sich nicht Rächen würde.
Der Rache Akt
Nun sind schon fast 700 Jahre vergangen seid den Heiligen Krieg die Welt wie es sie damals gab gibt es nicht mehr,in dieser zeit gibt es nur ein Königreich nämlich das Itensio Königreich.
Auch in dieser Zeit gab es Kriege aber nicht so spezialisiert auf einen anderen Könige,nein das waren eher Bekämpfungen gegen widerstands Gruppen.
Eines Tages Wachte Sir Nobunaga vom Königreich Itensio auf und war nicht mehr er selbst
Er drehte vollkommen durch er vernichtete eine Stadt nach der anderen im Königreich bis nur eine Stadt übrig geblieben war,viele sagten es sei die Seele des Legendären Kriegers in Sir Nobunaga und er wäre wieder gekommen um sich zu Rächen.
An der letzte übrig gebliebenen Stadt kam es zu einen Sehr Schweren Kampf zwischen Sir Nobunaga und Lord Keiko,Lord Keiko kannte Sir Nobunaga sehr gut sie waren freunde sogar die besten. Sir Keiko konnte es nicht fassen wie sich Sir Nobunaga verändert hatte er war nicht wieder zu erkennen als ob er nicht mehr er selbst sei doch was passierte dann? Lord Keiko war Sir Nobunaga eindeutig unterlegen er hätte diesen Kampf nicht gewinnen können
Aber was geschah damals?Beide Krieger verschwanden damals wie vom Erdboden und es Herrschte wieder frieden aber wie kann das sein?
Das hier und jetzt(21 Jahre Später)
Nun sind seid dehm 21 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern den Stadt .
Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid.
Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon )da er noch sehr jung war könnte man meinen er sei noch ein Anfänger aber das war weis Gott nicht der fall er kann mit dem Schwert umgehen wie kein anderer.
Dort angekommen erzählen ihm die Bürger das sich in einer nahe liegenden Ruinen etwas seltsames aufhält und das er das mal untersuchen sollte.
Kharg Orleon machte sich auf dem weg dort hin,aber was er da fand das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken…….
(Mehr wird nicht erzählt ^^)
-Schmeisser-
-
Tach zusammen habe wieder etwas neues nähmlich paar screens ^^
Der Objektladen bearbeitet.
http://mitglied.lycos.de/freesoft200...ns/ingame1.PNG
Ein Teil der Ruinen noch ohne gegner wie findet ihr die Lichteffekte.
http://mitglied.lycos.de/freesoft200...ns/ingame3.PNG
Gleiches gilt auch hier.
http://mitglied.lycos.de/freesoft200...ns/ingame4.PNG
-Schmeisser-
-
Hallo zusammen habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen nun öhmm fasst ein Halbes jahr ^^''
hatte leider keine Zeit um mich mit den maker zu befassen.Jetzt ist die Zeit zwar da,muß mich aber erst wieder mit dem Maker anvertrauen ^^
also kann es sein das die 2 nächsten screens die ich zeige nicht so gefallen
Eine Zwischensequenz so eine Art Traum Welt
http://mitglied.lycos.de/freesoft200...ns/Screen1.png
Zum KS habe irgendwie das Neue Design gelöscht und habe jetzt nicht
Lust wieder alles von vorne zu beginnen deswegen ist dieses Design die Entgültige form des KS -_-'
bitte Waffen ruhe ok? XDD
Das KS mit lichteffekte,Hero fürt grade einen angrif aus.
http://mitglied.lycos.de/freesoft200...ns/Screen2.png
viel spaß beim bewerten und Kritisieren bis bald
-Schmeisser-
-
Die Screens sind genial, naja bis auf ein Mängel, die Charsets sind nicht so dolle Coloriert. Aber sonst sind sie sehr Atmosphärisch.
-
Thx für das Lob .matze zu den Charas hmm findest du wirklich das sie so schlecht aussehen?
S..... das ist glaube ich eine meiner negativ punkten am maker hehe ^^'''
@ Topic
Ich hätte da mal eine Frage ähm nicht direkt eine Frage vielleicht eher eine Umfrage,wie würdet ihr es finden wenn es in einem game mehr Endings geben würde? Also die vom spielverlauf her man beeinflüssen könnte z.b man hat ein Kapitel nicht laut plan gemeisstert.
Laut plan wäre sagen wir [A] nd man hätte da noch mehr optionen dieses Kapitel erfolgreich zu beenden sagen wir mal [B] und [C] wobei
Jeder Buchstabe ein ganz anderen Kapitel ablauf hätte z.b man würde bei ablauf [A] nicht die leute oder Begleiter treffen wie bei [B] oder [C]
oder das spiel wird eher Fertig wenn man dies durch diese entscheidungen beeinflüsst.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr mir da ganz folgen könnt aber besser erklären kann ich es nicht ^^''
Hoffe auf eure meinungen CYA
-Schmeisser-
-
Update*
Habe 1 neuen Screen [das Menü wurde bearbeitet]
Menü Alt:
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/menue.PNG
Menü Neu:
http://mitglied.lycos.de/freesoft200.../men%fcneu.png
Design by Evil Lord Canas
Es fehlen zwar noch 2 Charaktere auf dem Menü aber so würde das neue Design aussehen.
was sagt ihr?
-Schmeisser-
-
Ich würde die Schrift heller machen und der Textbox in Blau angleichen, da es zu dunkel ist und unpassend ist, imo.
Ansonsten ist es ganz nett, aber nichts Atemberaubendes.
Auf jeden Fall 'ne Steigerung.:A
-
Joah, ist alles im allen nicht schlecht.
Die screens sind auch ganz hübsch,
bloß diverse Bilder udn ks Grafiken gefallen
mir nicht so.
Und langsam find ich, wird auch serges ks
ein bissel langweilig :6
-
Bis auf die Kleinigkeit, dass du zu leer mapst und die Hauptfigur (mit Face) komisch coloriert wurde, sind die Screens sehr sehenswürdig. Ich hoffe, das KS ist auch gut. ;)
-
ändere bitte dieses faceset
ich erblinde wenn ich des sehe >.<
ansonsten gefallen mir die screen sehr gut, vor allem das neue menü
das hat irgendwas ^^
allerdings sollte die schrift vielleicht noch ein bisschen aufgehellt werden
-
Danke für eure Kritik und verbesserung vorschläge ^^
Ok andere Facesets [Shit -_-] mal gucken ob ich es hinbekomme XD
und die Schrifft heller,Kapiert.
@ Dark~Rei
Zu leer gemapt?eigentlich finde ich nicht das ich zu leer mape eher das gegenteil ^^''....KS ist zu 80 % Fertig muß noch paar Animationen ändern sonst funktioniert es eigentlich Flüssig.
Ich könnte vielleicht mal ne KS Demo machen vll ^^''
@ JasonWeal
Das Design ist von Evil Lord Canas
^^
Farge: kann mir den einer e.v.t für diesen Chara Facesets machen?
natürlich wird derjenige in den Credits erwähnt.
-Schmeisser-
-
Doch, ist zu leer. Zwar nicht vom Mapping selber, aber Details fehlen.
-
aso ist es gemeint,jo das lässt sich leicht verändern.
Menü farblich bearbeitet,besser so?
http://mitglied.lycos.de/freesoft200...men%fcneu1.png
-Schmeisser-
-
Auf jeden Fall schon viel besser. Kannst auch so stehn lassen. Jedoch hast du die Zahlen so dunkel gelassen.;) Aber wie ich finde, ist das Menü ganz ok.
-
Also das sieht echt gut aus.
-
[FONT="Tahoma"]Wie schon gesagt wurde sind die Zaheln noch zu dunkel, ansonsten sieht's super aus. :A[/FONT]
-
Wie meine vorgänger schon gesagt haben: Die Zahlen sind noch zu Dunkel aber ansonsten ist er gut^^
-
ok werde die Zahlen dann auch bearbeiten ^^
hab mal wieder etwas neues,das ist im moment nur ein gedanke aber ich werde es wohl so machen.
wovon die Rede ist?
Also habe vor mit der Landkarte es so zu machen wie bei FF X 2 [siehe screen]
man wird nicht wie normal auf der landkarte laufen sondern man kann durch dieses menü zum jeweiligen Ort direkt hingehen,der Rote punkt zeigt an wo der ausgewählte Ort ist... das ganze ist zwar noch nicht fertig aber so hatte ich mir das irgendwie vorgestellt [Sreen]
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/welt.png
Was meint ihr?
-Schmeisser-
-
Hm, die Weltkarte gefällt mir nicht so.Die sieht so nach Paint aus^^
Naja, das Menü ist cool
-
Idee ist gut, aber umsetztung nicht. :eek: Außerdem finde ich sieht die welt mit den vielen Inseln komisch aus. Vielleicht solltest du ein paar von den inseln zu einem größeren kontinent machen.
Bessers noch n bissl aus und dann wirds was. ^^