:D Danke für die schnelle Antwort, auf diesen Gedanken war ich leider noch nicht gekommen.
Druckbare Version
:D Danke für die schnelle Antwort, auf diesen Gedanken war ich leider noch nicht gekommen.
Hallo Kelven und alle anderen!!
Ich habe ein Problem wo ich echt seit 1 Std. nicht weiterkomme! :confused:
Ich bin in dem Haus was nach der Stadt kommt,die rätsel mit dem Auge und dem Eis habe ich schon.Aber wie geht dieses Puzzel???? >_< §3help
Ich habe sämtliche richtungen versucht aber scheinbar nie den richtigen weg gefunden!
Hoffentlich kann mir einer helfen!!!!!
Vielen Dank im voraus!!
Ansonsten ist das ein richtig geniales Spiel!!
Du mußt die Steine so schieben, dass sie einen Kreis nachformen. Die Steine müssen genau auf dem Teppich darunter stehen.
So habe das steine problem bewältigt!Habe dafür jetzt 2 andere probleme.
An der Sonnenuhr komme ich nicht weiter?Ich weis absolut nicht was ich mit den zahlen "79148" anfangen soll.Bin dann erst mal weiter gegangen und komme jetzt am Berg nicht weiter? >_<
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß
hmm...hat kelven nicht am anfang des spieles geschrieben, dass ne faq datei bei dem spiel dabei ist...da steht die lösung für jedes rätsel drin.
Die Zahlen bei der Sonnenuhr stehen für die jeweiligen Uhrzeiten. In der Reihenfolge muss man die Steine drücken. Und wo kommst du auf dem Berg nicht weiter?
Die lösungen sind bei mir aber nicht vorhanden?Habe den Berg doch noch geschafft! :D
Habe jetzt das Kisten Problem in der Stadt.Die farblich abgestimmt sind.
Zu dem Thema hab ich in der Lösung folgendes geschrieben:
Zitat:
Schiebt die Kiste rechts vom Jadefeld nach rechts. Dann die Bernsteinkiste nach rechts, unten und wieder rechts. Danach die Kiste die nun ganz links unten steht nach rechts. Die Jadekiste nach unten und dann nach links. Nun die Amethystkiste nach unten, rechts und wieder unten. Den Rest überlaß ich euch.
Ich brauch, wie viele hier, ne antwort auf ne frage:
Ich hab nun die Dämonin aus der "Spinnen-"höhle in meinem team und muss jetzt zum wassertempel.
Wie komm ich da hin???? Die Stadt hat zwei Ausgänge: einer zur höhle und einer zum Kristallwald. Wie zum Teufel komm ich dann zum See???
:confused: Wär über ne antwort erfreut ;)
Ach ja ich hab die FAQ-Datei nicht könnte die jemand hier veröffentlichen??
Du mußt aus dem Nordausgang der Höhle gehen, dort ist eigentlich nur ein Kraftfeld im Weg, das du genauso wie das erste aus dem Weg räumen kannst.
:) Ich habs
Von mir auch Glückwünsche zu diesem Spiel es fesselt mich immer wieder :D
hi kelven super spiel bisher, zock es schon mehrere stunden, obwohl ich deine calm falls reihe natürlich besser finde(hoffe sie ist von dirXD)
naja hab ein problem oder eher einen bug bei deinem spiel...und zwar hab ich die 2te priesterquest(die der stärke) erst gemacht nachdem sie sich getrennt hatten im dorf natara oder so...naja und jetzt bin ich in der spinnenhöhle...aber nicht mit dem helden sondern mit helena...und jetzt hab ich eigentlich keine lust mehr weiter zu machen...hatte auch schon versucht das problem selbst zu beheben aber keine ahnung wie das gehen soll.
Vielleicht kannst du mir ja helfen, würde nämlich schon gerne zu ende spielen^^
Ja, das ist ein Bug. Der läßt sich im Maker beheben falls du ihn hast, indem du die Variablen für die Charakter veränderst.
Und zwar sind das die Variablen 501-503 und 520-522. Bei den zwei Variablen die doppelt sind mußt du eine gegen die 1 austauschen.
Bei mir hakt es schon wieder: Beim Onyx-Berg muss ich über die fliesen um durch die Tür zu kommen.
Ich zitiere die FAQ:Onyxberg
--------
Fliesen
Folgt dem eingezeichneten Weg: O, S, S, O, O
Ich kann damit leider nichts anfangen :\ HILFE
Ich bin mir nicht sicher wo genau du bist, aber sind auf dem Boden vielleicht
Zeichen die wie o bzw s aussehen? Wenn nicht könnte damit auch Osten bzw Süden gemeint sein.
mfg
Matze
Also Irgendwelche Zeichen wie S und O sind da nicht, auf Süden und Osten bin ich auch schon gekommen hat mir aber auch nicht weitergeholfen :(
Ich bin am Anfang vom Berg gleich in dem 2. Gebäude (da ich in dem erstem nichts weiter war)
Den Weg muss man vom Hinweisstein beim Rätel aus abgehen.
:D Ich bin immer von dem roten Punkt aus zum Stein gegangen^^
Danke
hi ich hoffe hir klickt noch jemand. Barauche dringend hilfe!!!
ich bin am onyxberg und kann den roten stein für den Tür-Mechanismus nicht finden!!!! bitte helft mir! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ^^