Ich bin 15ter und stolz drauf. :A
Und ihr solltet eure Streitigkeiten evtl. per PN klären. Ich mein ja nur.
-Epsylon
Druckbare Version
-Epsylon
Wäääh ;__;
Mein Repko Bums Dings! ;__;
Das war Absicht, Repko du Sau hast dich mit Grandy kurzgeschlossen, ich habs gesehen! ;__;
Ich werde auch abnehmen bis auf 20KG, aber ich will Dir doch nur auf den Fuß tretten! ;__; (*rübl?)
@Gewinner: Alles Gute oder so
@Grandy: Du bist böse, noch böser als Chuck!
Ich hab die Spritze mit ganz viel Liebe gemoddelt! ;__; *zeigt in cm*
Ich mach noch fix ne Anmerkung, die Zeichnung ist von einem Net Kumpel von mir extra für das Spiel gemacht (es gibt noch mehr davon ;)).
Dennis
Edit: Wää, ihr seid doch echt Spinner! :rolleyes:
Grandy hat halt anders bewertet und net immer Nachvollziehbar, ist doch wurscht.
Ich ging auch davon aus das wir auch die Rückseite Quadratisch machen sollten â a²; und nicht die Umklappteile noch dazu basteln sollen. ;)
Niemals, höchsten wenn ich das in 3D am PC machen darf! :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Awas, mir egal. ;)
Da SDS darum gebeten hat, werde ich jede weitere Streiterei mal außen vor lassen, aber eins will ich noch anbringen und bin auch jederzeit zu einer Diskussion bereit:
Es wurde des öfteren erwähnt, meine Bewertung sei nicht nachvollziehbar, zu hart, oder wasweißich... na gut, bringt mir die Bewertungen an, die ihr nicht nachvollziehen könnt, und ich erkläre sie euch.
Ausgenommen davon sind die Bewertungen zu Raiden und Thornado, die wirklich persönlich gefärbt sind: Bei Raiden habe ich mich gefragt, warum ich einen Beitrag von jemandem bewerten soll, der sich überhaupt nicht an die Aufgabenstellung hällt, bei Thornado sah ich eine unangenehm braune Soße aus den Ecken des Covers triefen, bei der mir persönlich einfach der Hut hochgeht.
Naja...
Das klingt für mich so, als würde jemand in einer Arbeit Fehler machen und man geht dann zum Lehrer und sagt: "Das ist unfair! Bei anderen Lehrern hätte ich eine 3 gekriegt!" Jeder bewertet Dinge auf seinem eigenen Weg. Wer was dagegen hat... Jo auch keine Ahnung... Hier herrscht jedenfalls Meinungsfreiheit.
Ich... Platz 34!^^ Lol... Aber war ja eh nicht anders zu erwarten...
Ich wünsche allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!^^ Eure Kunstwerke sind es auf jedenfalls wert gewesen! ;)
~Mfg~
Halte ich für kein so gutes Beispiel denn eine Arbeit in der Schule sollte schon möglichst nach Fakten gewertet werden und demnach von allen Lehrern unabhängig voneinander ziemlich gleich. Wenn man in der Schule der Meinung ist, der Lehrer habe das falsch gewertet, kann man sich auch an andere Lehrer oder den Rektor wenden, dass es von anderer Stelle geprüft wird.Zitat:
Das klingt für mich so, als würde jemand in einer Arbeit Fehler machen und man geht dann zum Lehrer und sagt: "Das ist unfair! Bei anderen Lehrern hätte ich eine 3 gekriegt!" Jeder bewertet Dinge auf seinem eigenen Weg. Wer was dagegen hat...
Nur hier ist es eben Kunst und da spielt viel eigener Geschmack mit rein. Das lässt sich nicht so leicht bewerten, da kann es schonmal gut sein, dass unterschiedliche Leute es unterschiedlich werten.
hiermit reiche ich ne offizielle petition ein, dass demnächst nochmal son wettbewerb gemacht wird >:( mir hat viel zu spät jemand gesagt wanns losgeht oder peng, ich hab sogar schon eines gezaubert gehabt aber da wars zu spät *d'oh*
@streithähne:
ihr seid vielleicht vögel! :D leute, es ist doch nur ein kleiner wettbewerb, da muss man sich nicht gegenseitig an die gurgel springen, nur um zu kritisieren, wie unglaublich es ist, dass der und der mit seinem beschissenen cover vor mich gekommen ist oder so. kompletter unfug, und damit will ich kurz Epsylon zitieren:
Zitat:
-Epsylon
Och Leute, seid ihr bald wieder fertig mit eurem sentimentalen Gequatsche? :rolleyes:Zitat:
Zitat von steelgray
Wir haben unsere Meinung geäußert -dafür ist ein Forum schließlich da- und haben kritisiert was uns nicht passt, damit es das nächste mal besser wird. Und was er besonders bei mir getan hat ist eine Frechheit, zumal ich in den Anweisungen nix finden konnte wo einheitliche Maße gefordert wurden. Also labert nicht rum wenn ihr nicht betroffen seit, normalerweise ist es Standard bei einem Wettbewerb zu kritiesieren, damit er immer besser ausgebaut wird und auch mit der Zeit immer besser wird. Wenn ich hier andauern lese "Nicht streiten, seid damit zu fireden, jeder kann mit seine Bewertungen leben - schließlich waren sie bei allen gleich hart usw." kann ich nur den Kopf schütteln. Positive und Negative Sachen sollen angesprochen werden, dazu ist der Thread da und nicht um zu spammen "Cool ich bin 12 XDDDDDD" :rolleyes:
Ich hoffe das war der letzte Neumalkluge-Post.
@Raiden: Was du da vertapfst ist IMO der größte Unfug.
Wenn es um ein CD-Cover geht, muss man net extra die Maße dazuschreiben oder? Da würde ja wohl ein wenig logisches Denken reichen um darauf zu kommen.
Aber nein, was man selber schuld ist, schiebt man lieber auf andere, dann fühlt man sich gleich wohler.
Leute ich frage mich echt, warum ihr euch hier die Köpfe einhaut.
Die Ergebnisse stehen fest, können und wollen nicht geändert werden und deswegen müsste doch eigentlich alles klar sein.
Grandy hat nun häufig seine Kritik zu lesen bekommen. Is ja soweit auch ok, aber meint ihr nicht selber dass es langsam mal genug ist??
Man kann sich echt anstellen.
Und wenn diese Post wieder für dich "sentimental" klingt, dann pech gehabt. Dann hoff mal weiter, hier is ein 12 mal-kluger Post >_>
So far~
DS
Och junge, sentimental klingt er nicht, aber wiedermal neumalklug :rolleyes:Zitat:
Zitat von DS
Lies meine vorherigen Posts, wiederhole mich nur ungerne und unterstütze keine faulen leser die irgendwann im Thread meinen einspringen zu müssen ohne die Vorgeschichte zu kennen. Ich habe außerdem wie gesagt zu gegeben, dass das Format etwas übertrieben ist, doch ist die Bewertung mehr als lächerlich wenn man in jeden der 4 verschiedenen Bewertungspunkten immer wieder aufs Format eingeht, da hat nicht der Verfasser sondern der Bewerter irgendwie das Thema verfehlt. So schlau müsste man sein als unparteiischer, und ich denke, dass man auch einen Mod etwas sagen darf... vielleicht stimmst du sie lieber zu, ich sage meine Meinung.
EDIT:@unter mir, will nicht spammen deswegen mach ich mal keinen neuen Post :)
Aber nurmal nebenbei, mir geht der Platz den ich erreicht habe sonstwo vorbei, aber mir tut meine kostbare Zeit leid, die ich momentan eher selten für "Spielereien" nutzen kann - wäre wenigstens eine vernünftige und seriöse Bewertung drin gewesen.
Nunja. Ich kenne die Vorgeschichte, also nicht so einen Bullshit reden, danke!
Daher kann ich sehr gut beurteilen, wie lange und in welchen Ausmaß die ganze Meckerei schon geht.
Also bitte.... Das ist ja wohl das übelste.
:rolleyes: Naja wenn was falsch läuft, wars die Jury, wer sonst -_-Zitat:
Zitat von Raiden
Du bist net bei den ersten dabei, akzeptiere das und gut is.
Richtig und falsch. Kritik an den Juroren sollte meiner Meinung nach -glaube Daen hat es auch schon angesprochen- nicht hier erfolgen, sondern eben per Nachfrage-PN und wenn man jemanden direkt, sachlich und geduldig mit etwas konfrontiert wird auch meistens eine wohwollende und klärende Antwort folgen, die manchen Kommentar ganz anders dastehen lässt.Zitat:
Positive und Negative Sachen sollen angesprochen werden, dazu ist der Thread da und nicht um zu spammen "Cool ich bin 12 XDDDDDD"
In diesem Thread sollte die Community nochmal Gelegenheit dazu haben, ihre Helden zu feiern, ihre Meinung in Form von "ich hätte den nicht auf Platz X erwartet" äußern zu können und den Wettbewerb damit gesittet ausklingen zu lassen. Kritik in Form von Anfeindungen gehört für mich jedenfalls nicht hier her. Ich würde allen nochmal empfehlen Repkos geschreibsel zu lesen. Der Jung hat verdammt recht, mit dem was er sagt.
~Ar'dun~
@Grandy: Ich sehe, dass du dich äußerst mit der Cover - Sache beschäftigt hast, okay, ich sage mal so: Wir beide wussten nicht genau bescheid und haben einfach nach unserem bestmöglichen Wissen gehandelt. Hey, ich wollte dir nie was Schlechtes. :)
@Daen: Nja, ich weiß, dass du ein Mann mit Prinzipien bist, aber andere haben auch Prinzipien, die sich eben nicht ganz mit deinen decken. Mich, zum Beispiel. Aber dass ist niemals ein Grund, einen anderen User derart zur Schau zu stellen, wie ich behaupte, du es mit Grandy irgendwie gemacht hast. Ich meine, du hast gutes Image genug, Grandy hat es nicht verdient, dass du ihn plötzlich (unterschwellig) als einen (mal nett umschrieben) "unkompetenten Aufbäumer des Staff" hinstellst. Wir sollten immer im Auge behalten, was er für uns geleistet hat, nämlich zunächst UiD, weiters hat er lange Zeit den Mod im UiD Forum gespielt, was auch nicht zu unterschätzen ist. Grandy hat mehr oder zumindest gleichviel für die Community getan, als viele, die hier einen Posten haben, verdient hätten. Daen, ich will keinen Streit mit dir, das wollte ich nie, aber manchmal muss ich mich in die Lage anderer versetzen...
Wir machen es demnächst einfach so: Wir koopieren das Wertungsformat von der Miniplayback-Show. Da sind nämlich alle immer Gewinner! Dann gibt es auch kein Stress mehr.
In einem Wettbewerb, in dem es um nichts geht, bringt es nichts, Wertungen anzufechten. Vor allem, wenn man auf Platz 20-30 ist. Du, Raiden, hattest von zerstörten Hoffnungen etwas geschrieben, als Daen irgendwelche Anspielungen auf die Siegernamen gemacht hatte im vorherigen Thread.
Man trägt bei eigenen Dingen ja gerne eine rosa-rote Brille, aber ich hab für mich mal geschaut, wo ich denke, was gewinnt. Und unter den Top 15 hätte ich deins auch nicht angesiedelt. Mag sein, dass es so als Grafik ganz ansehnlich ist, aber viel unkreativer gehts in meinen Augen nicht.
Ich will mich da auch nicht auf die Seite irgendwelcher Fronten bilden, aber seid froh, dass ihr solche verhältnissmäßig kompetenten Jurymitglieder habt, die sich wirklich mit der Sache auseinandersetzen und nicht wie kindliche Anfänger mit Smilies bewerten. Wenn ihr nicht wisst, warum ihr so bewertet wurde, wie es nun ist - und da wiederhole ich jetzt schon dutzend meiner Vorredner, dann klärt das über PN.
Aber es braucht nun auch keine Moralaposteln mehr - das leidige Thema sollte nun abgehakt werden.
Checkst dus net da smir der Platz sowas am Arsch vorbeigeht? Das in Daens Thread war Ironie, wenn man es nicht auseinander halten kann tust du mir Leid.Zitat:
Zitat von Square
Wenn du eine Brille trägst ist es dein Problem, ich wusste von Anfang an das ich kein Gewinner werde, das habe ich auch gesagt. Dafür waren andere viel zu gut, mir ging es nur um eine vernünftige Bewertung, Spätzünder was? Mus sich mich wirklich so oft wiederholen bis es der letzte checkt?Zitat:
Man trägt bei eigenen Dingen ja gerne eine rosa-rote Brille, aber ich hab für mich mal geschaut, wo ich denke, was gewinnt. Und unter den Top 15 hätte ich deins auch nicht angesiedelt. Mag sein, dass es so als Grafik ganz ansehnlich ist, aber viel unkreativer gehts in meinen Augen nicht.
Warum fängste dann wieder damit an? Zumal dein Post keinen Sinn ergibt wenn du dich mal richtig mit meinen Posts auseinander gesetzt hättest anstatt wie wieder mal einfach mittem im Thread einzuspringen und zu meinen, deine Meinung ist gefragt und richtig. Und jetzt lassen wir das, schön für andere die normal bewertet wurden, da freut man sich so richtig auf den nächsten Wettbewerb. (falls dus wieder mal nicht verstanden hast, das war ironisch gemeint) :rolleyes:Zitat:
Aber es braucht nun auch keine Moralaposteln mehr - das leidige Thema sollte nun abgehakt werden.
EDIT: @one-cool ... hoffnungslos :rolleyes: Mehr als Augenverleiern wäre an dieser Stelle strafbar gewesen...
@Fler: Lol, süßes Statement, wer kramt das Thema denn immer wieder durch Zitate auf?
@Gala: da siehst dus mal wie es im Konsolenforum war, aus einem lächerlichen Scheiß wurde so ein Müll... nur weil einige denken hier den Mod vertreten zu müssen.
*seufz*. Wieso freu ich mich jedesmal, wenn es nach einem Wettbewerb darum geht, ich bin hinter dem und dem, wieso ;_; etc. Hach ja, ich hab es schon fast vermisst.
Man kann immer im nachhinein sagen, es sei Ironie, aber da wir auf einer Plattform sind, wo man weder die Stimme des anderen noch die Mimik dazu sehen kann, ist es oftmals schwer, Ironie und Ernst ausseinanderzuhalten. Und ich habe deinen Kommentar auch ernsthaft aufgefasst.Zitat:
Zitat von Raiden
Was wäre es für dich ein Unterschied, wenn enier vernünftig bewertet, einen besseren Platz? Mein Gott einer hat dich bewertet, dass es dir nicht passt, shit happens. Bei einem proffessionellen wettbewerb wärste im Nachhinein wegen sowas sogar disqualifiziert worden und von weiterem teilnehmen ausgeschlossen. des weiteren ist keiner der Juroren dazu verpflichtet gewesen, dazu zu schreiben, was er davon hält. Wenn du einfach die Bewertung von Grandy ohne Meinung hingeklatscht bekmomen hättest, hättest du es wahrscheinlich akzeptiert, aber jetzt hasteeinen Angriffspunkt egfunden, woran du dich aufhängen kannst. viel Spass dabei.Zitat:
Zitat von Raiden
so, nun kommen wir an den schönsten Teil des Postings...Zitat:
Zitat von Raiden
DU redest davon sich mit den Postings anderen ausseinanderzusetzen.
Du redest davon einfach mal mitten im thread reinzuspringen.
Du redest davon, dass wenn jemand in den Thread reinspringt, dieser meint, seine Meinung ist richtig und gefragt wenn er was schreibt.
Du redest davon, dass man keine Posts schreiben soll, wenn sie keinen haben.
Ich habe viele deiner Postings gelesen und finde das ganze sehr erschreckend.
Könnte man dieses dumme Thema endlich mal abhaken?
Es gibt wichtigeres, worüber man streiten kann...
z.B., warum Chibi immernoch keinen Preis ausgesucht hat (ich will endlich meinen auswählen können ;_; )
EDIT: Achso. *Schuld von Chibi auf Daen schieb* :O
;_;Zitat:
Zitat von V-King
Ich hab Daen meinen Preis ge-PN-t (Posencharset von Moeb), er hat's per PN bestätigt, aber noch nicht eingetragen. Ergo kann ich nichts dafür!! ._."
@Raiden
Merkst du nicht das du hier allen mit deinem Rumgeheule auf die Nerven gehst? Hast du nichts besseres zu tun, als dich über einen Foren Contest aufzuregen? :rolleyes:
Du tust mir Leid, weil du es anscheinend für nötig hältst hier so einen Szene zu veranstalten.Zitat:
Zitat von Raiden
Nein, wiederhohle hier bitte gar nichts mehr. Bitte!Zitat:
Zitat von Raiden
Edit:
Es könnte nicht rausgekramt werden, wenn du du Klappe halten würdest.Zitat:
Zitat von Raiden
Und mich wundert es das du das Word "Statement" überhaupt beherrscht. Nach deiner Kindergarten Aktion hier hätte ich das nicht gedacht.
lol raiden langsam aber sicher hab ich keinen respekt mehr zu dir mann.
du heulst echt wegen nix rum, es ist ein kleiner contest, keine kriegsansage. ich finds in ordnung wenn man seine meinung postet, aber wenns geht nich so herablassend, ok?
ich fionds langsam voll übertrieben dass hier absolute hassposts vom stapel gelassen werden. echt jetz regt euch ab... :rolleyes:
Nach mehreren Beschwerden darüber, dass der Thread immer noch offen ist mache ich ihn jetzt doch mal dicht. Alle weiteren Diskussionen dann bitte auf privater Ebene. Falls jemand Einwände gegen das Schließen hat soll er mir eine PM schicken.