Das ist Sake, wie gesagt, Auron wurde einem Samurai nachempfunden! Und Sake zählt sch fast als heilig in Japan!
Druckbare Version
Das ist Sake, wie gesagt, Auron wurde einem Samurai nachempfunden! Und Sake zählt sch fast als heilig in Japan!
ich vermute mal er hat da nen liebestrank
drin damit er die madels schneller ins bett kriegt
denk ich mal
oder er hat nitroglycerin drin
(mit liebestrank kann man ja keine monster killen)
Hn.. noch mal zu der Annahme, es wäre Sake...
Okay, ich weiß, das Game wurde von Japanern entwickelt...
aber.. Spielt FF 10 etwa in Japan?? Hab ich da irgendwas verpasst?
Ja, Square achtet ja nicht besonders auf solche Details, aber..
Sake? Ein typisch japanisches Getränk in einer völlig anderen Welt??
Oh bitte.. das müßte ja selbst den Leuten von Square etwas komisch vorgekommen sein, oder etwa nicht?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
wie seit ihr jungs auf Sake gekommen? Es kann doch alles mögliche sein. ich bin für COCA COLA! Es mag lachhaft sein, aber schaut euch doch mal das ausgespuckte an! Ist das nicht schwarz-braun ( kann auch sein, dass es was anderes ist, weil ich immer nur Blitzballgott und Energieregen benutze :rolleyes: ). Aber was wäre wenn ? Sake kann auch sein, es macht ja immerhin munter :D und so ein bisschen besoffen kann man ja alles angehen :hehe:
Also ich finde dieses Argument irgendwie nich so dolle :) Das hört sich an als dürfte es in einer Final Fantasy Welt absolut keine Sachen geben, die es in Wirklichkeit auch gibt.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn.. noch mal zu der Annahme, es wäre Sake...
Okay, ich weiß, das Game wurde von Japanern entwickelt...
aber.. Spielt FF 10 etwa in Japan?? Hab ich da irgendwas verpasst?
Ja, Square achtet ja nicht besonders auf solche Details, aber..
Sake? Ein typisch japanisches Getränk in einer völlig anderen Welt??
Oh bitte.. das müßte ja selbst den Leuten von Square etwas komisch vorgekommen sein, oder etwa nicht?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn ich mich nicht irre kann Cloud in FFVII im Wall Market doch auch irgendein chinesisches Essen bestellen, oder?!?
Was für 'ne Farbe, hat Sake denn?
kupo
Mag
was bitteschön spricht denn gegen sake? die leute tragen doch ebenso schuhe dort wie hier. -.-' und das obwohl es eine komplett andere welt ist... außerdem ist das gesamte spiel leicht japanisch angehaucht... falles es dir entgangen seien sollte @ SA
@mag: sake ist im normalfall eigentlich farblos.... also in etwa wie korn.
ok, aber so hab ich das auch gemeint. :)Zitat:
Original geschrieben von Zack
was bitteschön spricht denn gegen sake? die leute tragen doch ebenso schuhe dort wie hier. -.-' und das obwohl es eine komplett andere welt ist... außerdem ist das gesamte spiel leicht japanisch angehaucht... falles es dir entgangen seien sollte @ SA
@mag: sake ist im normalfall eigentlich farblos.... also in etwa wie korn.
kupo
Mag
Wie wäre es mit Methyl?
Also seelen können es schonmal nicht sein,weil sie nicht brennen (zephyr).
Oder hat wer ne seele brennen sehen?
Also ich kann mich nicht damit schmücken je eine seele gesehen zu haben :rolleyes: .Zitat:
Oder hat wer ne seele brennen sehen?
Ja wiesoll ein Leibloser denn.... also ich meine..... so ganz ohne.... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von chinmoku
ich vermute mal er hat da nen liebestrank
drin damit er die madels schneller ins bett kriegt
@Tidus1987
Coke ist brennbar ?:eek:
@Rico
dann müsste Auron ja Blind sein, moment können geister blind werden ?
brennende Seelen ? ich sach nur Legancy of Kain2: Soul reaver
My Opinion:
pure, simple, delicious, flamable Sake-Cola mix :D (das wär dochmal ne marketing idee [deine organe zersetzen sich aber du wirst zu besoffensein daszu merken, geil])
Das habe ich nicht gesagt. :D :D Das hast du gesagt ;)Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
@Tidus1987
Coke ist brennbar ?:eek:
Hab ganz vergessen, dass Auron die Flasche bei Zepyhr ( oder wie auch immer der letzte Overdrive heisst) wirft und das ding dann explodiert :rolleyes:
In so einer tollen Flasche kann nur
OUZU
sein!!!!!
Obwohl????
Würde er es dann wegspucken?
Na dann vielleicht Kümmerling oder ein anderes Brechmittel.
Fragen über Fragen...
Ich würde sagen die Entwickler wissens selber nicht...
Schon mal daran gedacht das garnicht der inhalt stark explosive ist sondern das gefäss selbst?Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
@Tidus1987
Coke ist brennbar ?
--------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich nicht gesagt. Das hast du gesagt
Hab ganz vergessen, dass Auron die Flasche bei Zepyhr ( oder wie auch immer der letzte Overdrive heisst) wirft und das ding dann explodiert
Also quasi eine riesige Handgranate gefüllt mit Sprite/Coke/Sake/Cocktail/Fruchtsaftmischgetränk (zutreffendes bitte ankreuzen)?!? :DZitat:
Original geschrieben von Fduhm
Schon mal daran gedacht das garnicht der inhalt stark explosive ist sondern das gefäss selbst?
G-E-N-I-A-L!!! :D
kupo
Mag
EDIT: hey das ist 'ne marktlücke: handgranaten, die man nebenbei als getränkebehälter verwenden kann §ironie schnell zum patentamt renn..... :hehe: :hehe:
Ist mir ja klar^^Zitat:
Ja wiesoll ein Leibloser denn.... also ich meine..... so ganz ohne.... :rolleyes:
@Rico
dann müsste Auron ja Blind sein, moment können geister blind werden ?
Nicht nur blind,der würde wohl kaum noch stehen können^^
Aber da er schon tot ist...macht es ja nichts,könnte auch spiritus sein(98%?)
Der offizielle Beweis dafür, das es irgendeine Spirituose ist, ist:
Auron hällt es [Sin] entgegen. Und wie wir alle wissen, ist [Sin] Jekkt, und Jekkt ist ein richtiger Säufer. Er hat zwar versprochen, keinen Tropfen mehr anzurühren, aber nur, bis die Mission beendet ist.
Außerdem hat Auron von Jekkt garantiert den Auftrag gekriegt, den ganzen Alk zu vernichten. Aber da Auron von seiner Mutter so erzogen wurde, dass er nix wegschmeißen soll, trägt er das jetzt in irgendwelchen Keramikflaschen mit sich rum.
Was ist eigentlich mit Auron's Arm los. Ich finde das wesentlich interessanter...
eine FAQ, mit dem arm ist genaugenommen NICHTS los, er sotwas nur machen um zu zeigen das er entehrt ist(warum erfährst du auf einem des "Jekkt's Sphäroiden")Zitat:
Original geschrieben von BlueRaider
Was ist eigentlich mit Auron's Arm los. Ich finde das wesentlich interessanter...
Wenn es der Sphäroid in Besaid ist, kann ich noch ne weile warten...
Wenn nicht hab ich es nicht mitbekommen.
@Sephiroth's Angel: Ein Mitarbeiter von Square (keine Ahnung mehr welcher) hat selbst gesagt, dass sich Spira an Japan orientiert.
es war am Fungus-Pass, er hatte was mit einer frau mit der er nichts hätte haben sollen, 'ne Tempelkiegerin glaub ich.(wassn' Weiberheld)Zitat:
Original geschrieben von BlueRaider
[B]Wenn es der Sphäroid in Besaid ist, kann ich noch ne weile warten...
Wenn nicht hab ich es nicht mitbekommen.
.....Mineralwasser.....aber ohne Kohlensäure.....:D