zu 5.)
Nein, die Leibwachen bleiben auf dem Rang. Sie können ihren Rang nicht durch aufleveln verbessern, sondern behalten diesen. Du musst die S Rang Leibwachen selber bekommen ( geht am besten auf Schwer und Chaos. Aber auch auf Leicht kann man die bekommen ( war bei mir mal so ^^))
Zu den 4. Waffen
Jede 4. Waffe hat bestimmte Eigenschaften ( bei jeden Charakter natürlich unterschiedlich)
Zu Nanman und den Gelben Turbanen
Bis jetzt wurde noch kein Charakter aus DW jemals weggenommen und das wird auch bestimmt nie passieren:rolleyes:
Meng Huo spielt man frei, wenn man den Story Mode mit Lu Xun und mit Zhuge Liang durchspielt ( mit Zhuge Liang muss man aber in der Stage gegen Meng Huo Meng Huo alle sieben Male besiegen)
Zhang Jiao spielt man frei, wenn man, glaub ich, den Musou Mode von Liu Bei, Cao Cao und Sun Jian durchspielt.
Zu den Charaktere
Für SHU:
Guan Ping, Sohn Guan Yus oder auch einfach der Typ mit dem großen Schlachtermesser :rolleyes: ganz okay
Xing Cai, Tochter Zhang Feis. Das Mädchen mit der zu hohen Stimme...<.< Sie hatt einen recht schwachen Moveset
Für WEI
Cao Pi, Sohn Cao Caos und Ehemann Zhen jis. Den mag ich nicht so sehr:rolleyes:
Pang De, großer Typ in der häßlichen Rüstung, kämpft mit zwei Hellebarden. u lahm für meinen Geschmack
Für WU
Ling Tong, großartiger Charakter! IMO der beste von allen Neulingen
Bei den ANDEREN
Zuo Ci, Taoist. Ein eigentlich ziemlich unnützer Charakter für die Geschichte, mit einer ziemlich dummen Story. Außerdem ist er zu stark...