Ach das teil jetzt fällts mir auch wieder ein
Thx liferipper
Druckbare Version
Ach das teil jetzt fällts mir auch wieder ein
Thx liferipper
Ich bin zu dumm auf diesen Panzer zu kraxeln, wenn ich mich recht erinnere.^^Zitat:
Zitat von Liferipper
Hat einer von euch auch so Mangas etc.???
In die Lichtwelt wechseln, dort musst du (glaube ich) drei Holzpflöcke auf einem Felsen in der richtigen Reihenfolge (keine Ahnung, welche) mit dem Hammer einschlagen, und dann erscheint ein Teleporter auf den Schildkrötenpanzer.Zitat:
Ich bin zu dumm auf diesen Panzer zu kraxeln, wenn ich mich recht erinnere.^^
Seit ich vier war bin ich Zeldafan!
Übrigens habe ich zu alttp eine Komplettlösung geschrieben!
Aber noch nicht veröffentlicht!:)
Bin Z fan seit ich 7 bin .Warum ?Na wegen Zelda eben !
Ich weiß es nimmer genau aber ich glaube ich bin Z-Fan seit meinem 10 oder 11. Lebensjahr. Angefangen hat es mit OoT zocken, dann hab ich Zeitschriften gekauft und Poster aufgehängt. Heute offenbart sich meine Leidenschaft für das Zelda Universum in Form meiner Homepage. :)
Ich bin Zelda-Fan seit ich 5 bin. Ein Freund von mir hatte OOT und ich bin fast jeden Tag in den Sommerferien zu ihm gegangen, damit wir gemeinsam OOT durchspielen. Jo...so war das:) !
Also bei mir war es so:
1. Ich fand Zelda bescheuert
2. Ich fing an Zelda gut zu finden
3. Wenn ich den namen Zelda irgendetwas hörte konnte man sich von mir nicht befreien
4. Jetzt spiel ich am Wochenende die Nächte Zelda durch
5. Ich warte auf TP
6. Wenn jemand sagt: Zelda ist scheise oder so etwas verklope ich ihn grün und blau.
Ich sehe mich als richtiger Zeldafan obwohl Punkt 6. da nicht hingehört *sich am Kopf kratz*
?????
Warum hast du drei mal den gleichen Post? Kannste die andern zwei ma löschen?!
Richtiger Zelda-Fan bin ich erst seint 'n paar Jahren, da die meisten Teile vor meiner minderwertigen Existens erschienen sind, oder dann, als ich noch miniklein war!^^
Naja, ich freue mich schon riesig auf TP und den Wii, aber ich zuck' jetzt nicht so aus, wie manch andere hier!(nicht bös gemeint, für die, die sich angesprochen fühlen!)