*schließt sich einfach mascara an*
wenn weiblich: lulu (aus den von mascara genannten gründen :D)
wenn männlich: auron
:D
Druckbare Version
*schließt sich einfach mascara an*
wenn weiblich: lulu (aus den von mascara genannten gründen :D)
wenn männlich: auron
:D
Mal davon angesehen, dass du meine Gesundheit zu wiederholsten mal bedrohst...^^;)möchte ich doch nur sagen, dass ich zwar Auron auch total duffte finde(In einen beschränkten, freundschafltichen Rahmenbevor Fragen auftauchen), die ursprüngliche Frage du aber wohl soooooooooooooo was von verfehlt hast.Zitat:
Original geschrieben von Mascara
... Lee, Darling. Ich bin vollkommen eine Emanze, deswegen denke ich, darf ich auch meinen Favoriten hier aufzählen. Oder etwa nicht *krallen ausfahr* :D
Und das du ne Emanze bist, war mir schon klar.^^
Die Frage ist beanwortet oder nicht?:DZitat:
So besser? ;)
http://sr20.net/bunny.jpgZitat:
Original geschrieben von lord xeno
Es kann nur eine geben und das ist Lulu!
Keine Angst ich bin Realist, ich weiss das sie mit Wakka zusammen ist... :hehe:
verstanden?
LoRD XeNo
Realist...haha
Ich hatte gerade wieder eine Runde FFX hinter mir, und wollte doch unbedingt kund tun, wie genial Auron doch einfach ist. Sorry, hab nicht aufgepasst. Wird nicht wieder vorkommen, Papi. :( :DZitat:
Original geschrieben von Lee
Mal davon angesehen, dass du meine Gesundheit zu wiederholsten mal bedrohst...^^;)möchte ich doch nur sagen, dass ich zwar Auron auch total duffte finde(In einen beschränkten, freundschafltichen Rahmenbevor Fragen auftauchen), die ursprüngliche Frage du aber wohl soooooooooooooo was von verfehlt hast.
Und das du ne Emanze bist, war mir schon klar.^^
Die Frage ist beanwortet oder nicht?:D
Übrigens...Lani hat viel zu große Hände. :p Und ne Zicke ist sie auch.
Immerhin bin ich ja auch 2 Jahre älter.Zitat:
Sorry, hab nicht aufgepasst. Wird nicht wieder vorkommen, Papi. :( :D
Erst mit 19 erkennt man die volle Komplexität des Univsersums und seiner Geheimnisse.
Deshalb ist es nicht schlimm das du noch Fehler machst.^^
Ach ja, noch was... ich bin nicht dein Vater......
Erstens hat sie nicht zu große Hände.Eifersucht....zwinker...klappper....wusch???^^Zitat:
Übrigens...Lani hat viel zu große Hände. :p Und ne Zicke ist sie auch.
Zweitens ich bin Choleriker und sie eine Zicke, passt doch.^^:D
Zitat:
Original geschrieben von Lee
Immerhin bin ich ja auch 2 Jahre älter.
Erst mit 19 erkennt man die volle Komplexität des Univsersums und seiner Geheimniss.
Deshalb ist es nicht schlimm das du noch Fehler machst.^^
Ach ja, noch was... ich bin nicht dein Vater......
*klirr* *halt so ein dramatischer Ton*
Du bist... du bist nicht mein...Vater? ...Lee...? Du hast jetzt meine ganzen Kindheitsträume zerstört... *ans herz fass* Lee...ich....ich.
boah, man gerate ich ins Spammen, aber nur weil Ostern ist, gell?
Hey, und dann hab ich ja noch zwei Jahre Zeit... und darf zwei Jahre lang dumm und naiv durch die Welt laufen. *yeah* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ( :D )
Und wegen Lani... das ist keine Eifersucht... das ist nicht vorhandene Ästhetik. Nur weil man in ihren verpixelten Ausschnitt gucken kann, sind gleich alle Männer ... *roar*
Aber ihre Waffe hat was... ist das ein Fallbeil? *g*
Jetzt sage ich dir, was ich schon Lord Zeno gesagt habe.Zitat:
Du bist... du bist nicht mein...Vater? ...Lee...? Du hast jetzt meine ganzen Kindheitsträume zerstört... *ans herz fass* Lee...ich....ich.
Ich sehe nicht, was ihr damit sagen wollt, deshalb bout the funny mo'buny and the Izzel with the Nizzel Carrizel slang, n'shit.
Und wenn nicht dann fragt Krizzel Fizzel(Vash),know what i sayin'?
Klar und ich habe gerade erfahren, dass Jackson ein Schwarzer ist.^^Zitat:
boah, man gerate ich ins Spammen, aber nur weil Ostern ist, gell?
Habe ich jemals....jemals....jemals.....sowas wie BOAH GEIL TI**** gesagt.....NO.....du fragst warum?.....Zitat:
Und wegen Lani... das ist keine Eifersucht... das ist nicht vorhandene Ästhetik. Nur weil man in ihren verpixelten Ausschnitt gucken kann, sind gleich alle Männer ... *roar*
Weil ich der letzte Gentleman bin.
Ich weiß worauf die hinaus willst........lass es lieber.....bitte.^^Zitat:
Aber ihre Waffe hat was... ist das ein Fallbeil? *g*
Ich glaube, wir sollten die Diskussion hier abbrechen, da wir leicht von Thema abkommen.:)
wenn ich so darüber nachdenke ... es würde bestimmt lustig sein, so einige dieser charaktere zu kennen, aber wirklich mit einer von denen etwas anfangen und ins bett hüpfen würde ich nicht. darauf bezogen sind die weiblichen protagonisten von Final Fantasy nicht so recht nach meinem geschmack. das würde dann schon andere RPGs betreffen ... ^^°
aber was nicht ist, kann ja noch werden. warten wir mal FF12 ab -_^
Also, Rinoa wäre ja nicht schlecht, wobei ich auch nichts gegen Quistis oder Yuna hätte.
Ach, was solls. Alle drei (eigentlich ja 4 ^^) zusammen :D !
1. aeris ( aber nur blümchenstyle :D :) )
( sie ist einfach die beste XD )
2. Edea ^.^ (harte tour bidde ;) :D
3. rikku ^_^
ya...
barret wär in strapsen sicherlich total erregend
*wuuuäääääh*Zitat:
Original geschrieben von basi
barret wär in strapsen sicherlich total erregend
das war mein ein vollkommen unangebrachter kommentar!!!
*anfangen muss zu weinen*
Obwohl.....Ellione wär auch nicht schlecht:D .
Oh yeah... Barret in stapse ist ja fast genauso schlim wie mit königin brane zu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif
Mh mal überlegen im ersten Moment fällt mir nur
YuRiPa ein, wobei die Betonung auf Pa liegt und dann auf Ri.
Dann woll noch Yuffie und die Frau von den Turks (mir fällt der Name nicht mehr ein).
Vielleicht auch noch Selphie und Quistis.
mir ist gerade jemand eingefallen, die ich total süß fand: Jessie :)
Elena -_^Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
die Frau von den Turks (mir fällt der Name nicht mehr ein).
also mit frau dann mit Aerith ( sie ist die einzig wahre XD)Rinoa(soo hübsch) oder Rikku XD
Kerle: Cloud( ich glaub einmal mit dme im bett und ich würd nie wieder das bett verlassen XDDD er ist ja soooo*schmacht*),Xell( ich liebe crazy typen),Tidus ( scheint ein gaaanz zärtlicher zu sein),Auron( ma sehen wie der im bett so abgeht *gg*) und Laguna ^^
( wenn ich Cloud beziehungmäßig bekommen würde würde ich niemals mehr mit einem anderen was anfangen *ggg* aber wenns nur fürs bett is.tja probieren geht über studieren:D )
Wie soll ich denn das verstehn?? kann sich hier jemand nicht für ein Geschlecht entscheiden???Zitat:
Original geschrieben von Yuna
also mit frau dann mit Aerith ( sie ist die einzig wahre XD)Rinoa(soo hübsch) oder Rikku XD
Kerle: Cloud( ich glaub einmal mit dme im bett und ich würd nie wieder das bett verlassen XDDD er ist ja soooo*schmacht*),Xell( ich liebe crazy typen),Tidus ( scheint ein gaaanz zärtlicher zu sein),Auron( ma sehen wie der im bett so abgeht *gg*) und Laguna ^^
( wenn ich Cloud beziehungmäßig bekommen würde würde ich niemals mehr mit einem anderen was anfangen *ggg* aber wenns nur fürs bett is.tja probieren geht über studieren:D )
hmmm ... hab meine sig dahingehend erweitert. es ist kaum zu glauben, dass es leute gibt, die nie gemerkt haben, dass jessie überhaupt ein mädel ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
auf dem artwork sieht sie wunderschön aus ^^ leider ist es nirgendswo aufzufinden, ich hatte es nur mal auf einem winamp skin und auf einem bild einer charakterkarte in ultraschlechter qualität.
es gibt keinen nebencharakter, dem ich je mehr beachtung geschenkt habe als der kleinen rebellin :rolleyes: ihr unerfülltes interesse an cloud, ihre letzten worte und ihr tragisches ende im tollkühnen kampf gegen das system - ich fand das schon sehr ergreifend.
außerdem haben sprengstoffexpertinnen von natur aus ein großes herz und einen wundervollen charakter -_^
ich fand sie schon immer klasse und hatte das ganze so lange vergessen ...
uhm ... warum ?Zitat:
Original geschrieben von Valada
Wolframator, für diesen Kommentar könnt ich dich knuddeln http://www.kurts-smilies.de/kiss2.gif
*gg* als ich FF7 spielte, hatte ich noch nicht so viel RPG erfahrung ... ich war felsenfest davon überzeugt, dass die restlichen avalanche mitglieder es schaffen würden. und als dann biggs, wedge und sie verletzt und völlig erschöpft auf dem gerüst dieses stützpfeilerturms waren kam mir so eine böse vorahnung. ich habe das so schnell gar nicht begreifen können, dass ich echt traurig war, als sektor 7 plattgemacht wurde :(Zitat:
Original geschrieben von Valada
1. Jessie fand ich auch cool (allerdings eher als Kumpel). Als sie starb, bekam ich 'nen Herzinfarkt. Ich hab' mir damals immer gedacht, dass sie am ehesten Cloud verdient hätte.
imho hätte sie perfekt zu cloud gepasst ...
schön, dass noch jemand diese faszination teilt :) meiner meinung nach sind es oft die kleinen nebenrollen, die am interessantesten erscheinen. wahrscheinlich, weil man sich seinen eigenen teil dazudenken kann, denn diese sind meistens nicht so ausgebaut. blank aus FF9 fand ich z.b. auch ziemlich cool, uhm, ich schweife ab ^^
du bist eine sie ^^ ? naja, am nick alleine konnte ich das nicht ausmachen -_^
btw., ich bin schon seit jahren auf der suche nach besagtem artwork, ich weiß auch von dessen existenz, aber es lässt sich nirgends finden. allerhöchstens ein paar fanarts, das ist aber auch schon alles.