Irgendwie scheint das ganze komplizierter zu sein als ich dachte! Sollten Updates und Patches nicht eigentlich was kosten ohoh das wird ja nen teures Vergnügen!
Druckbare Version
Irgendwie scheint das ganze komplizierter zu sein als ich dachte! Sollten Updates und Patches nicht eigentlich was kosten ohoh das wird ja nen teures Vergnügen!
Nee Updates kosten absolut nix... es gibt nur zusätzliche kosten wenn man sich ein Add-On holt, aber dies abläuft weiss ich nicht genau aufjedenfall musst du nix zahlen, alles was man zahlen könnte kannst du freiwillig machen wobei halt nur die Add-ons kosten und diese braucht man nicht um weiter zu spielen....
So, da ich auch schon etwas länger GW spiele(Stufe 12) wollte ich mal fragen, ob man irgendwann seine zweite Klasse ändern kann...mein N/W hat nämlich rein gar nichts von seiner Sekundärklasse :(
Nein, man kann seine Klassen nicht im nachhinein ändern. Einzig was bleibt ist nocheinmal von Neuem anzufangen.
Naja, wäre eventuell ne Überlegung wert...da ich ja auch keine vernünftige Waffe finde(versuch mal ne Waffe zu finden, die auf Blutmagie aufbaut...)...andererseits brauche ich meine zweite Klasse gar nicht so dringend...
WTF? bitte sagt keine sachen von denen ihr keine ahnung habt oO
man keine seine 2.te klassen ändern aber erst wenn man die wüste geschafft hat, danach musst du zu den geistern gehen und ein quest erledigen der ernennt dich dann zu der jeweiligen klasse....
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif §thx :A
Juhu! Das ist ja...warte mal...in der Wüste? Bin erst am Frosttor... :(
tja, früher gehts nicht... solange musst du dich mit deiner 2.ten klase anfreunden... oder halt nen neuen chara erstellen...
Ich wollt mal Nachfragen, ob einer ein paar Screenshots (oder Links) hat, bezüglich der Einfärbungen der Kleidung? Und zwar, wie sich die Einfärbung genau auswirkt.
Ich besitz zwar ein paar Farbstoff-Fläschchen, allerdings möchte ich diese zu Testzwecken nicht verbraten, da diese doch recht teuer sind.
ist von Rüstung zu Rüstung verschieden manche färben sich garnicht, manche ganz gut.. muss man halt ausprobrieren, irgendwann bekommste schon ne farbe die du nicht brauchst und kannste veruschen zu benutzen, ich würde eh erst wenn man seine endrüstung hat färben...
kann mir einer bitte das komplette RUNEN system, erklären? ich blick da leider nicht durch und im handbuch steht auch nichts. das einzige des mir aufgefallen ist, ist das ich ab und zu sachen finde die ich salvagen kann, wenn ich sie identifiziere wird eingeblendet das eine neue rune freigeschaltet wurde... ich blick da 0 durch ^^
Also, wenn man sachen findet, in denen eine Rune ist, dann muss man die Rune erst mal mit einem Profi Bearbeitungswerkzeug da rausholen. Dabei besteht aber immer noch die mit einer Chance, von 10%, dass die Rune verloren geht. Nutzt man hingegen ein normales Bergungswerkzeug so steht die Chance, dass die Rune futsch ist bei 95%...
Hat man die Rune, teilen diese sich in drei Gruppen. Kleinere, hohe und höhere. Die jeweiligen Runen geben einen Bonus auf das Atribut das im Namen ist. Z.B. eine kleinere Rune der Fachkenntnis erhöht die Fachkenntnis um +1. Die hohe um +2 und die höhere um +3. Dafür kosten diese Runen aber auch -50 bzw. -75 Leben.
Runen können nur auf Rüstungen angebracht werden und sind (mit Glück und dem Profibearbeitungswerkzeug) immer wieder zu verwenden.
Und wenn man eine neue Rune findet, wird diese auch gleich für die PvP Charaktere freigegeben. Wenn man einen neuen Char erstellt und gleich einen PvP Charakter machen will, so kann man diesem dann auch gleich die Runen geben, die man mit dem normalen Charakter eben schon freigespielt hat. Das Gleiche gilt für alle Waffenupgrades und viele Skills. Vorallem die Elite Skills. Daher ist es sinnvoller erst mal einen normalen Char durch das Game zu schleppen, bevor man sich richtig ans PvP wagt.
Nebenbei sind die Charaktere die das Spiel normal beendet haben im PvP stärker als die, die man gleich für das PvP erstellt (also gleich Lvl 20 mit ausgesuchter Rüstung und Waffe), da man Ingame bessere Waffen und Rüstungen, sowie Kombinationen finden oder erstellen kann, die bei der Erstellung eines PvP Chars nicht beachtet werden.
Tja, soweit hab ich es bisher verstanden.
Allerdings solltest beachten, daß deine Fertigkeitspunkte nicht zurück bekommst.Zitat:
Zitat von Ranarion
Der Grund ist, daß nachdem du deine 2te Klasse gewechselt hast, du aber auch jederzeit wieder zurückwechseln kannst und eben dann noch alle Fertigkeiten hast, die du schon einmal für die eine ursprüngliche Klasse hattest. Imo kann man zwischen allen Klassen als Sekundärklasse switchen, allerdings mußt erst alle Quests machen und hast dann dementsprechend fast keine Fertigkeitspunkte mehr.
GuildWars rockt!
hää? wer hat dir denn das erzählt? oder hast du dich verschrieben?
ich erklärs mal..
Wenn man seine 2.te klasse ändert dann verliert man seine Fertigkeiten vom der Klasse ist ja klar, aber nicht seine Fertigkeitspunkte, diese werden nur zurück gesetzt und mann muss die halt neu belegen aber nur von der klasse... das wars dann auch was anderes passiert net... also mir fällt gerade sonst nix ein...
Jo , ich glaube das wurde nachträglich gepatcht .Zitat:
Zitat von craft
Am Anfang gingen tatsächlich alle Punkte verloren ... ich hab's jetzt noch nicht ausprobiert , da ich eh immer die Wunschklasse als Zweite genommen habe und dabei geblieben bin , aber meines Wissens werden die Punkte die für Käufe verwendet wurden zurückgesetzt jetzt .
Was die Attributpunkte (also z.B. Sword mastery) angeht ... die wurden immer zurück gesetzt ... ließen sich ja auch nicht ersetzen ansonsten , höchstens zurückspulen mit den dafür bestimmten Punkten .
Mal ne Frage.
Wie heisst ihr eigentlich in Guild Wars? Vieleicht kennt man sich ja.^^
@Sam2k: Hättest ja mal den Anfang machen können ;)
Ranarion Sangius N/W, (Serra Sanctus Mö <---nutze ich aber fast nie), Serra Sangius Mö/N(mein PvP-Chara)
Dann poste ich auch noch meine Namen!
PVE: Meister Sam W/Mö, Alexius Loft K/E
PVP: Alexius Loft PVP K/MÖ, Monki the Monk MÖ/E
Meine Namen:
Durei Darken W/Me
Kitiana Lorelei K/Mö
L I C H T Mö/E
Lift Treewarrior W/E
Jaha... ich hab viele Charaktere >_>"