Nach msg hab' ich nichts geschrieben, aber nochmal an msg:
Wär nett.
Druckbare Version
Nach msg hab' ich nichts geschrieben, aber nochmal an msg:
Wär nett.
Ne hab nur mal mit nen Grafik prog schnell gemacht, tut mir Leid ^^
Sag ja das wär nur ein grober Entwurf und müsste man auf ein Chip anpassen und es sollte dir helfen wie du es vielleicht versuchen kannst, sry ;)
Ich konnte mich nicht zurückhalten:
(verzeih mir msg!)
http://www.dennishh.cybton.com/jiyan.png
@DennisHH:Danke, ist wirklich nett das du das gemacht hast.
@msg:Darf ich das benutzen? Wie hast du das gemacht? Kannst es mir ja sagen (ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber wenn das ein grober Entwurf war, so habe ich das jedenfalls verstanden, ... ).
Mach ich doch gerne!
Falls du noch etwas möchtest, sag bescheid! :D
Ihr dürft SOFORT mit diesem dummen Chat-Gequatsche aufhören, sonst ist der Thread dicht und es hagelt (weitere) Verwarnungen.
Und generell halte ich nichts von solchen "Ich erstelle irgendetwas mitm Maker, und parallel dazu liefere ich stündlich oder täglich neue Resultate im Forum, die so klein, verschwindend und uninteressant sind, dass es sich eigentlich GAR NICHT auszahlt, diesen Thread am Leben zu erhalten, aber ich poste trotzdem, damit ich ein paar Postings mehr am Konto habe"-Threads.
Ich überlege mir mal, ob es überhaupt wert ist, diesen offen zu halten. Gilt nämlich Gleiches wie in DennisHH's LOTR-Thread: vollkommen unnütz, täglich über ein kleines Projekt zu berichten.
Besorgt euch alternative Instant-Messenger-Medien, wenn ihr euren Kaffeeklatsch fortsetzen müsst, aber belästigt das Forum nicht mehr damit.
Und verschont mich/uns mit "Es tut mir/uns leid"-Postings!