Neuer versuch, neues Problem:
bin im rebirth modus und sowohl in destiny island als auch in traverse town wollen keine mickey heil-karten auftauchen. muss das so sein und wenn nein, wie ich kann ich das ganze umgehen?
Druckbare Version
Neuer versuch, neues Problem:
bin im rebirth modus und sowohl in destiny island als auch in traverse town wollen keine mickey heil-karten auftauchen. muss das so sein und wenn nein, wie ich kann ich das ganze umgehen?
tipps wie man die gegner sonst klein bekommt, besonders riku?
Erstens viel leveln und weiter HP erhöhen. Als Heilung in dem Fall ist Oogie Boogie Karte die beste Lösung, denn wenn ich mich recht entsinne kann man Rikus Deck nicht ändern und er in Twilight Town keine Augenwerfer Karten im Besitz hat. Diese Karte sollte man möglichst gegen Ende des Kampfes oder nur in kritischen Situationen einsetzen. Desweiteren ist Dschafar Karte ebenfalls eine große Hilfe. Sie verhindert, dass Angriffskarten gestochen werden, was im späteren Verlauf der Kampfes ebenfalls sehr nützlich sein wird, als "Ersatz" für 0 Angriffskarten, um Rikus Kombos zu stechen. Wenn dus nicht schaffst seine Dunkle Aura zu stoppen kannst du den Kampf so gut wie vergessen. Versuch während des Einsatzer von Dschafars Karte deine eigene Dunkle Aura zu casten (die natürlich nicht gestochen werden kann...), das verschafft einen großen Vorteil.
Argh, hätte ich das Spiel nicht ausgeliehen, könnte ich das genauer beschreiben >_>
Ich hab das Twilight Town Deck grad nicht vor Augen T_T
hi,
danke habe es doch mit mehr glück als verstand gestern geschafft. irgendwie konnte ich die oogie boogie karte nict mehr einsetzen, ich wusste nicht mehr wie das ging. kenne nur die variante von sora mit der select-taste hat hier aber nie funktioniert. egal, habe gestern alles geplättet und war schockiert, dass roxas jetzt schon zu sehen ist.
zu weihnachten, wenn mein bruder endlich wieder die ps2 aus der schweiz mitbringt, kann ich dann kh2 daddeln, das ja hier schon rumliegt.
danke für die hilfe.
bye LMD
njoa ich hätt da auch mal ne frage =O
und zwar hab ichs erst seit kurzem und häng da in monstro fest. da wo man in ner bestimmten zeit die gegner an der wand da besiegen muss. aber irgendwie schaff ichs nie T.T
gibts da bestimmte combo oder brauch ich irgendwelche besondere karten?
Hmmm...das war, wenn ich mich recht entsinne, schon am Ende von Monstro. Wenn es mit normalen Kombos nicht klappt, erstelle ein neues Deck, das komplett aus Beschwörungs-Karten und Magie-Karten wie Blitz besteht (zur Not auch ein Paar Vita-Karten).
Nebenbei bemerkt: du kannst in diesem Kampf jederzeit weglaufen und neu anfangen, also kann man da auch ein Paar Übungskäpfe führen.