Öh, ja, kenn ich war bei meiner Ex genauso, wir waren in der selben Klasse ergo sahen wir uns jeden Tag, wäre atm genau so, nur ist kein Ende in Sicht, also ist noch alles im Lot.Zitat:
Zitat von July
Zu dem verliebtsein, klar hört das auf, gibtz verschiedene Wege, zum einen sich friedlich mit der Person zu trennen, was bei dir nicht mehr möglich zu sein scheint, sich einfach ein paar andere Kerle anlachen, sprich sich den jetzigen Kerl aus dem Kopf treiben. Notfalls auch auf Kosten der Jungs, glaub mir Jungs lieben es von hübschen Mädels ausgenutzt zu werden :D
Klar, Hoffnung besteht immer, wohl auch sowas urzeitliches~ aber vielleicht musst du dir selbst darüber bewusst werden, ob es dir denn recht wäre, wenn es wieder dazu käme (schwer darüber zu reden, wenn man kA hat um was es eigentlich geht ;)) oder ob es vielleicht besser ist, wie es im MOment ist. (Klar, letztere kommt häufigst selten vor, weil sonst würde das ja nicht so weh tun. Aber wirklich die Zeit vertreibt allen Schmerz, Liebeskummer, Herzschmerz und auch sonst alles. Ich spreche auch aus Erfahrung. Mag man nicht glauben, nur umso seltener du dran denkst, wie schlimm es ist und umso mehr dir klar wird, dasses vielleicht sich auch garnicht mehr ändern lässt, umso früher hört dein Körper mit der Ausschüttung der Stoffe auf ;) sprich du hörst auf verliebt zu sein.
Seraph, wir hatten schon Stunden in denen unser Sportlehrer in so ein "Call on Me" Trainingstudio in unserer Sporthalle gelassen hat und uns entscheiden ließ was wir nun machen wollen. Ja, schlußendlich hab ich dann mit meiner Chiquita Tischtennis gespielt und die anderen nebendran auch, nach ner Zeit wurds langweilig und da ich Jonglieren nicht drauf hab und mir das auch garnichts bringt, hab ich versucht mir das Seilspringen beizubringen mit mäßigem Erfolg, aber immerhin hatten die restlich Zuschauer ihren Spaß (auf meine Kosten). Unser Sportlehrer ist cool. Er kam einmal 15 Minuten mit Absicht zu sät und begrüßte uns dann mit den Worten "Ihr steht ja immernoch hier, ich dachte wenn ich später komm, seid ihr schon gegangen und ich kann auch nach Hause!"
Wir haben ihn in den letzten beiden Stunden vorm Wochenende.
jo, jetzt geh ich "Control" weiterschauen. :A