Zitat:
Mai aber auch (spr.: Mei abeer uch!) !
Du meinst wohl wir sind dumm, oder? *blick nach unten gleit* ... OK, du meinst es wirklich XD
Zitat:
Na das geht aber (nicht nur der Satz sondern das nächste blöde Kommentar über diesen Satz :D ) !
:confused: Dafür bin ich jetzt wirklich zu blöd oder du hast es zu dumm formuliert :rolleyes:
Zitat:
Nun da ich mir noch mal die restlichen Posts angesehen habe finden mich alle für kindlich, unbeholfen, idiotisch und Traumtänzer.
Anstatt dir die anderen Posts anzusehen hättest du dir mal diesen Post durchlesen sollen... Was'n dat für'n Satzbau?? "finden mich alle für ... Traumtänzer"... Kein weiteres Kommentar...
Zitat:
Kindlich: Ich bin zwar alt, möchte aber NICHT alt anerkannt werden (d.H. Du darfst und du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!(naja etwas komliziert...)).
Muhar, bist du geil das du so einen tollen Satz formulieren kannst. Du scheinst aber noch nicht kapiert zu haben, dass es oft darum geht einfache Sätze zu formulieren, die jeder versteht, trotzdem aber mitklingen zu lassen, dass man ein Stück Ahnung hat...
Ach ja: Nein, du bist nicht alt! Wenn ich mir Deutschland ansehe ist die Altersgrenze nicht bei 18 (wenn deine Eintragungen stimmen). Das letzte Bild was ich von dir gesehen habe sah allerdings nicht nach 18 aus :rolleyes:
Sowieso spielt Alter kaum eine Rolle. Es kommt nur darauf an wie man sich in der Gesellschaft etabliert (OK, sry, ich meine einbringt :rolleyes: )
Zitat:
unbeholfen: Naja...darüber muss ich nicht reden. Ich kann halt nit viel....
Mit unbeholfen kann man nicht nur "keine Ahnung" meinen, sondern auch, das du dich nicht wirklich zurechtfindest und anstatt freundlich um Hilfe zu bitten eher zu Beleidigungen greifst... Ich an deiner Stelle würde mich einfach nochmal anmelden und gleich ganz anders beginnen... (und nenn dich nicht Dark!!!)
Zitat:
idiotisch: UND? etwas "Blöde" sind wir doch alle....
"Blöd" ist erstens relativ und zweitens gibt es unterschiedliche "Stärken" von "blöd". Schließlich gibt es ja nicht umsonst den "etwas beschränkten" und den "Volldepp" ^^
Zitat:
Traumtänzer: Ich hab nu mal viele viele VIELE Wünsche, die doch mal ihrgendwann in erfühlung gehen....
Jaja, glaubst auch nur du :rolleyes:
Sehr gut ^_^ (Zitatverschwendung ;) )
Zitat:
BENOTEN wurde es in der Schule. Das NEUSTE Bild wurde (ob es einer glaubt...) mit einer 2 benotet.
Wenn man schon ein Wort nur aus GROßBUCHSTABEN schreibt, sollte man auch darauf achten das man keine Buchstaben vertauscht oder gar falsche einbaut... Und sowieso zweifle ich erstens daran, dass wirklich überhaupt jemand das Bild bewertet hat und erst recht daran das es eine 2 wurde... (btw. auf welche Schule gehst du?)
Zitat:
Ein NEUES Outfit braucht mein "Ebenbild" schon
Ach? Jetzt bist du auch noch ein Fuchs (oder was das sein soll ^^°). Das wird ja immer besser hier...
Zitat:
mit einen Pullover und Jeans in der Sommerzeit? NEEEE! hat einer ne Idee?
Ne, 'ne Idee hat Keiner. Und sowieso kann ich dazu nur sagen "omg".
Ich glaube ich hab bis jetzt erst 1 oder 2 mal mein Bild gewechselt und seit ziemlich langer Zeit trägt dieser arme Vogel seine Federn, ob Sommer oder Winter und auf vielen Bildern brennt er sogar! (Naja, er hat ja genug Wasser zur Abkühlung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
Tja, ich glaube das reicht fürs erste...
mfg
Phönix Tear
P.S.:
Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin das du nochmal gepostet hast ^^