Zitat:
Zitat von Smith64FX
So...Auf zur ersten ^^
Der Mensch, ich rede mit ihm, da ich ungern mit einer Eidechse über die wissentschaftliche Frage, ob die Zellmolekularstruktur aus Eiweiß oder aus Bullshit besteht ^^ OK...Check?
Na ich meine, warum unterhälts du dich mit einem Wesen, dass du als extremst gefährlich und geradezu monsterhaft betrachtest (dem Menschen) oder wie auch immer...
Wo wir dabei sind, vielleicht verstehst du meine Frage nicht, daher mal ausformuliert:
WAS GENAU IST AM MENSCHEN NACH DEINER MEINUNG FALSCH?
Ich hab jetzt geschrieben, du hälst ihn für gefährlich und für ein Monster aber eigentlich hab ich keine Ahnung, für was du den Menschen hälst, du schreibst es ja net, du tust, als wüssten alle, was du denkst!
Zitat:
@All
Ich weiß schon längst, dass ihr alle mich für TOTAL verblödet haltet(Dieser Post wird nacher sowieso zum Scheiß gemacht ^o^), doch so bin ich halt, ihr habt keine Chance, meine Gedankenströme zu beeinflussen, seht doch nur, ihr eifert doch alle dem gleichen Ideal nach, ICH nicht!
Nö, net verblödet sondern fanatisch. Ich glaube übrigens, du hast dir dein Ideal NICHT selbst gesetzt sondern folgst fremden Idealen die du übernommen hast ohne sie näher zu interpretieren.
Ich laufe übrigens nachts mit Umhängen bekleidet in ausgetrockneten Brunnen vor Prachtschlössern und murmle Holerö dabei, also bezeichne mich mal net als Konfirmist ^^
Zitat:
Ja, so...Das dies hier aus Langeweile entstanden sei ist totaler Mist, es entstand da, als ich das[FONT=Fixedsys]Erste[/FONT] Mal begriff, was ich da überhaupt tu.
Und aus welcher Motivation? Ein Forum ist die denkbar ungeeignetste Plattform, um eine Philosophie durchzubringen, um das mal vornewegzugreifen
Nö, ich argumentiere, das Dito passt ergo net
Zitat:
Jaja, so seid ihr(Nicht alle!)
Alle, die mal was ANDERES, nicht standartmäßiges sagen, gelten als fanatisch, idiotisch, außerirdisch, paranormal, abnormal, pervers, dumm, ...
Damit hab ich gerrechnet...
Nö, du verstehst net, nicht, wer was anderes sagt, gilt als fanatisch sondern wer es sagt ohne es zu begründen. Und idiotisch, außerirdisch etc. hat keiner gesagt.
Außerdem geh ich ab und zu in Gothic-Bars, da gibts genug Fetischisten (Geschlechtsteile müssen an allen Tagen außer Donnerstag bedeckt sein aber für den Oberkörper gilt das net und hautenger Lack ist auch erlaubt) also bin ich mal über das mit Als-Pervers-Bezeichnen wohl erhaben ^^
Zitat:
Ich weiß nich, aber es gibt wohl 2 Sorten von Mensch:
Nö, 10 Arten, die, welche binäre Zahlensysteme verstehen und die anderen...
öhm soll heißen, Klassifikationen sind doof ^^
Zitat:
Manche von der Zweiten verstehen mich glaub noch nicht, aber...
Jupp, wenn jemand vor mir sitzt und meint "ich finde das Buch X goil" und ich ihn dann frage, wieso, und er dann antwortet: "Buch X is toll, nech?" dann kapier ich net, warum der Typ Buch X mag
ich kann mir überlegen, wie ich Buch X finde und was er an Buch X toll finden könnte, trotzdem weiß ich net mit Sicherheit, warum er es mag.
Soa, zum letzten Post von dir, "Volldepp" ist alles andere als diplomatisch, ums mal soauszudrücken.
Meine Meinung zum Begriff "Nigger" ist, dass er keinesfalls eine Beleidigung ist und nur, weil Hitler Wagner mag, bin ich nicht dazu verpflichtet, Herr der Ringe nicht zu mögen (HdR ist die Fortsetzung vom Hobbit und der basiert auf Rheingold)
Ein Schwarzer in der Bronx benutzt in der Regel das Wort häufiger und warum sollten wirs dann net tun? Heil dir, Macbeth, König von Schottland!
(siehst du Smithi, hier bin ich sogar deiner Meinung ^^)