Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja öhm...
@Dweller: Beim Manga hast du absolut recht mit den Füßen, beim Naturalismus gibt es allerdings schon ein paar Grundsätze, die zu beachten sind (da variiert zwar auch viel, aber ein paar Faustregeln sollte man immer im Hinterkopf haben...deßwegen hab ich wohl auch damit aufgehört ;) ).
Fehler fallen mir meistens nur bei meinen eigenen Bildern auf, außerdem war ich so von der Stimmung des sadgirl03 beeindruckt, daß ich da gerne über Kleinigkeiten hinwegsehe^^. Wenn du Probleme mit gleichmäßigen Augen hast, dann mach über eins Haare drüber, so schummele ich mich aus solchen Situationen raus, wenn ich kein Bock auf großen Aufwand hab (nebenbei find ichs auch ziemlich cool 8) ).
@Raffi: Da wurd ja schon alles erzählt, das sollte gut weiterhelfen. Allgemein würd ich noch empfehlen, Mädels eher mit rundlicher Strichführung anzugehen, und die Jungens eher kantig. Das kann ne gute Grundlage sein...Die Ausarbeitung folgt dann wie beschrieben.
@Samurai: Ich komme ja gar nicht mit der Bewertung nach, dafür bekommste ein Ticket für zu schnelles Posten! :D
Zur Elfenfrau: Wunderschön, ich bin ganz fasziniert von ihrer Kriegsbemalung, wenn man das so nennen kann. Für Anschauungsbeispiele in Sachen Bogenschießen würd ich einfach mal im Netz suchen (im Zweifelsfall Legolas in der google-Bildsuche angeben),
ansonsten wurde da alles gesagt.
Zum anderen Bild: Wieder einmal eine tolle Rüstung, und das Schwertdesign mag ich besonders. Ich finds sehr gelungen! :A
Mehr vom Comic schicke ich gleich...
Meinen Respekt hast du für deine Arbeit im DIN A3-Format, für mich ist das einfach zu riesig (jetzt verstehe ich auch, warum du die Details so gut hinbekommst :eek: ).
Zum bitteren Ende noch ein Bild von moi, ausnahmsweise mal eine Frauenzeichnung (zum Ende hin war ich zu faul zum Radieren, darum ists ein wenig unordentlich), Engel sind neben Elfen meine zweite große Passion (am liebsten immer noch Personen mit Spitzohren UND Flügeln, muahahahar). Diesmal hab ichs am PC eingeviolettet...
Purple Angel
Hm, da fällt mir gerade etwas zum Thema Action Painting ein... Ich saß vor einigen Tagen, es war schon spät am Abend, in meinem Zimmer und langweilte mich. Also dachte ich mir eine Beschäftigung aus. Ich nahm einen Edding (!) zur Hand und sagte mir: "Okay, Flame, du hast einen Stift, ein Blatt Papier und 60 Sekunden Zeit. Mach was draus."
Öhm, ja, und das *nach unten zeig* ist dabei rausgekommen. Es ist nicht sehr schön, garantiert nicht anatomisch korrekt und irgendwo zwischen Mangastil und absolutem Chaos angesiedelt. Aber es hat Spaß gemacht :D
So, damit ihr mal seht, was übermüdete Hobbykritzler in ihrer Freizeit machen ^^ Das Zeitalter des Fun-Paintings ist angebrochen! Harharhar! Äh, ups...
Heute habe ich mich vorsichtshalber am Stuhl festgeschnallt! (Danke für die Fürsorge, Amarant! :D )
Hab nochmal ein kleines Spaß-Bildchen eingescannt, ein SD! Sieht zwar ein bisserl wie das erste SD aus, aber putzig ist es wohl allemal...
O-chan for president!!! ;)
O-chan
Ein Titel-Vorschlag noch für Samurai: undefeated heart/soul oder so...