hast du jetzt im ernst einen zweieinhalb monate alten Thread gepusht, für den sich niemand mehr interessiert, nur um ein wenig zu flamen...?
...
und was suchst du bei google nach dir selber? o0
narzistisch veranlagt?
Druckbare Version
hast du jetzt im ernst einen zweieinhalb monate alten Thread gepusht, für den sich niemand mehr interessiert, nur um ein wenig zu flamen...?
...
und was suchst du bei google nach dir selber? o0
narzistisch veranlagt?
Von mir "n1", Ex-Member von PPC (gekickt wegen Scammen) auf die Liste, wegen extremen KSen im Dungeon (schon bißchen länger her, aber dafür immer wieder, hat sich auch mal mit Tatania angelegt deswegen) und flamen, wenn man ihn drauf anspricht. Naja, bin ganz froh, diesen Typen nicht mehr so oft zu sehen in letzter Zeit.
Ach ne, Mom, da fällt mir ein, hab ihn ja schon selber gekillt, am Laggy Day, wo er als nackter Assa bei den Devils rumlief...
Doch.Zitat:
1. hab ich euch nicht beleidigt
Nein, du hast mich nicht gekillt, du hast Asmo gekillt.Zitat:
gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
Als ich mit dir duellieren wolte bist du nur abgehaut und hast gesagt dass du mir eh bewiesen hast, wie toll du bist (so ungf).
Um zu beweisen wie toll du bist, nachdem du es uns ja schoen mitgeteilt hast.Zitat:
2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast
Is schon etwas her...ausserdem konnte man dich wegen Lvldifferenzen nicht besonders oft treffen.Zitat:
auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg*
Ich heule nicht, kommt dir eventuell wegen deinem gigantischen Ego so vor, dein Schwanz ist bestimmt auch extrem gross, oder jedenfalls groesser als der jedes anderen maennlichen Kalspielers.Zitat:
achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen
Wieso?Zitat:
und nimm es zurück
Hast du aber...naja, da es einige Monate her ist und du bestimmt einige Traumorgieen hint er dir...man kann dir nicht verüberln dass du muell erzaelst.Zitat:
,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe
GUAHUAHUAHUAHUA xD ROOOOOOOFL LOOOOL :DDDDDD :ppppP xDD ...Zitat:
ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid
Echt? Nicht dein ernst ò_ÓZitat:
und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen
Du hast mich nicht gekillt...wirklich nicht...Zitat:
war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb
Ja? Hackst du mich? Scammst du mich? Wie Teile deiner alten Gilde? Ui, /angst ;__;Zitat:
nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1"
Wieso postest DU das..?Zitat:
und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken
Jo, stimmt, würdestes machen wär bestimmt alles besser.Zitat:
dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,)
1. issed mir wurscht wie alt der thread is,da ich was klarstellen wollte-fertig - und zu deiner info hab ich nur nach "purepaincrew" bei google geschaut ,)
2. nicht gekickt worden und wenn dann schon gar nicht wegen scammen -bist du n bissl bescheuert oder was is los -was fällt dir ein mich n scammer zu nennen -ich habe nie und werde nie irgend jemandem in dem spiel abziehen damit das klar ist
und ksen ja gelegentlich geb ich zu - und tananja oder wie die heisst is auch nicht besser
und in nem raum wo kaum für 10mann platz is würd ich das auch nicht unbedingt immer gleich als ksen bezeichenen
und nu lasst eure feindseligkeiten sein - hab euch nix getan fertig
fresher typ biste ^^ wie heiste denn im game OoZitat:
Zitat von icke
o_O.Zitat:
Zitat von icke
Hast du das gequotee gelesen..?Zitat:
fresher typ biste ^^ wie heiste denn im game Oo
n1, falls du wirklich nicht draufkommst.
Dito.Zitat:
o_O.
schön das du zur aktuellen std. on bist -denn bei allen kleinen auseinandersetzungen hier - finde ich es ziemlich mies das du behauptungen wie scammen von dir laesst
also egal ob ihr mich moegt oder auch nicht ,verlange ich von dir das du das zuruecknimmst ,denn da is NICHTS wahres dran
nenn mich kser oder was auch immer dir gefällt aber stell nicht solch boesartige behauptungen auf thx..
Ich hab mir alles durchgelesen etc. aber die art von dem typen is klasse XDZitat:
Zitat von Saph
Ich weiss jetzt zwar nich ob er diese sachen gemacht hat oder nich ... is mir auch schnuppe ...
Nehms zurück, sry, hab das Scammen mit deinem Kollegen Brot verwechselt, ka, wenn ich deinen Namen seh, muss ich immer an ihn denken, sry.Zitat:
Zitat von icke
n1 ist KEIN Scammer, zumindest soweit ich das weiß.
Der Rest kommt aber doch hin ^^
Es ging eher drum dass es kein grosses Problem ist seinen Nick rauszubekommen, als darum ob es dich interessiert oder nicht...Zitat:
Ich hab mir alles durchgelesen etc. aber die art von dem typen is klasse XD Ich weiss jetzt zwar nich ob er diese sachen gemacht hat oder nich ... is mir auch schnuppe ...
Ups...>__>Zitat:
Nehms zurück, sry, hab das Scammen mit deinem Kollegen Brot verwechselt, ka, wenn ich deinen Namen seh, muss ich immer an ihn denken, sry. n1 ist KEIN Scammer, zumindest soweit ich das weiß.
@KwB.Devil hrrr ,)
@Saph wenn es dir wirklich keine ruhe laesst haett ich da ein super angebot fuer dich ,)
ich hab noch n lvl30 knight/archer - wennde willst kann ich dir die vorm temp abstellen dann kannste an denen gnadenlos deine wut auslassen und hast im uebertragenen sinne auch "n1" gekillt -deal? :P
und was tatanja und das kse angeht ,find ich es ziemlich witzig das ausgerechnet die/der
sich ueber mich beschwert-denn da weiss ich noch wie es anfing naemlich haben wir uns im d1 gegenseitig kst ,nur mit dem unterschied das ich in 90% der faelle mehr dmg machte und somit dann natuerlich mich als schuldigen kser bekennen musste *gg*
Zitat:
Zitat von Saph
Ah, da kommts her, das mit dem Ego und so.Zitat:
Zitat von n1
Du warst damals Anfang 40, Tatania ~Mitte 50... Mehr Damage? Schwer zu glauben, sry.
Naja wie dem auch sei, war dabei, wie Tatania ne halbe Stunde lang abgegangen ist wie ne Rakete und fands ziemlich witzig.
Passte auch dazu, was ich von dir mitgekriegt habe.. Paar mal hast du mich unschön kst, dass es aussah wie Absicht, und auf das "dont ks" (oder sowas) kam dann "Mowl" zurück von dir... Kein Wunder, dass du irgendwie wie ein ••••••••• auf andere Leute wirkst, solltest also nicht fragen, wie das kommt.
ich anfang 40 und tatanja 50??? lol niemals aber egal- und wenn wirklich ,krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen
und ich hab bestimmt auch nicht auf ein "no ks" mit mowl geantwortet - also da muss schon n wort/satz mehr gefallen und vergessen worden sein..
aber ich krieg ja richtig angst hier bei euch- so viel hass omg kinders wo kommt das her,
is da wirklich nur ein kleiner boeser archer dran schuld?
es könnte unter umständen an deiner total bescheuerten art liegen, ist aber nur eine vermutung.Zitat:
Zitat von icke
lol ich denke bei den vielen anschuldigungen hier ,sei mir ein wenig witz und spott ohne tadel eurerseits gegoennt oder? ,)
ich fasse zusammen : ihr spielt assa und beschwert euch hier darueber gekillt worden zusein ,keine drei zeilen spaeter heisst es tod den assas-an diesem punkt bin ich verwirrt-wart ihr es nicht die gleiches tun? egal weiter ..
ich beleidige,kse und scamme sogar -letzteres geklaert ok
zum ksen -wenn gegner 50+ dann dickes loool ,denn es ist keine story das sie/er meist weniger dmg machte
und ich frag mich auch warum IHR no ks schreit wenn angeblich sie/er mehr dmg machen soll- oh nein muss schon wieder lachen mom..
dann kommen sprueche unterhalb der guertellinie da mann anscheinend nicht redegewandt genug ist-brauch euch nicht peinlich sein ,is halt BILD-leser-niveau ,)
und an letzterer stelle muss ich hinzufuegen habt ihr es mir auch wirklich gegeben -krasser diss echt -omg was soll ich da noch antworten sie scheinen mich erwischt zu haben ,ich muss wohl einen echt winzigen schwanz haben wenn ich so vor mich her schreibe.. :P
naja what ever machs gut schreib ruhig weiter ich ICH hier stuss rede ,)
Satzzeichen an die Macht.
was denn der trennt doch alles mit " - " ab ... is doch ordentlich zu lesen ^^Zitat:
Zitat von Aurae
Stell dir vor, es gibt so etwas wie KOMMAS. zomg!Zitat:
Zitat von KwB.Devil
back2topic?
na und ? is das hier ein deutschaufsatz ?