hab nich viel hier hängen momentan:
- The Offspring poster
- 2 Fast 2 Furios kinoposter (sehr groß)
bald:
-Linkin Park poster oder so, brauch noch was, vllt auch Sonata Arctica wenns das gibt.
Druckbare Version
hab nich viel hier hängen momentan:
- The Offspring poster
- 2 Fast 2 Furios kinoposter (sehr groß)
bald:
-Linkin Park poster oder so, brauch noch was, vllt auch Sonata Arctica wenns das gibt.
Hatte früher alle möglichen Poster in meinem Zimmer hängen, von Postern zu irgendwelchen Filmen und Schauspielern über Bands bis zu Fußballern und anderen Sportlern.
Aber jetzt find ich ne weiße Wand viel hübscher. Ausserdem hatte ich früher immer das Gefühl, als ob mich die Leute vom Poster aus ansehen würden. 8[
- Golden Sun
- Zelda OoT
- Zelda OoT #2
- UT2003 (nimmer lange, wie des aussieht...)
- Castlevania Advance (also ein Advance Teil)
Früher war alles voll mit Mario und Sonic :D
Naja, wollte mir mal ein Resident Evil Post aufhängen (GC), aber meine Mutt fand das net so tolle. :D
Und das nette DOA XBV Poster hänge ich besser nicht auf, nicht das meine Mutter was dagegen hätte... Wer weiß welcher Kackspaten noch in Haus schneit und lügen erzählt...
'Die hocken den ganzen Tag am PC und spielen und telefonieren über Internet mit Fremden Leuten', ich liebe unser Dorf >__>
Dennis
- Ein (seehr altes) Anno 1503 Poster. - Sieht aber mit dem Schiff, die Landschaft und die Stadt im Hintergrund ziemlich geil aus ^^
- Eine GTA Vice City Poster - Eine heisse Bikiniträgerin, die während einem Sonnenuntergang ihr Martini schlürft :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
- Zwei Simpsons Poster - Eins davon, auf das ich besonders stolz bin, ist dieses, bei dem alle Einwohner Springfields auf einem Bild zu sehen sind. Son "Klassenfoto" :)
- Und ein (vom Style her geniales) Poster der Animania. Trägt den Namen Animission
Aber naja, irgendwie wärs mal Zeit, diese einmal zu wechseln. Ausserdem möcht ich mir vielleicht mal ein wirklich professionelles und extra Grosses Poster kaufen (mal was anderes,, die man in jeder Zeitschrift findet). ;)
Mfg Biosfear
Also bei mir hängen: Ein Nighthwish Poster, nackelige Männer, ein Yu-Gi-Oh! Poster, en hellsing, 2 x Devil may cryein Luis Royo (Tattoo, wenns jemand kennt^^), Michel Angelos "Raphael" uuuuuund mein bestes allerliebstes eingeramtes Sephiroth AC Poster, dass ich nie nie nie nie hergeben werde!!!!^^
- ein Poster von Virgin Island
- ein Poster von Rikku aus FFX
- ein Poster mit einem Schiff von Anno 1503
- ein Poster von H-Blockx
- ein Poster von einem Wolf
- ein Poster von 4 Hundewelpen im Schnee
ich gestallte das je alle Monate um.
Gruß,
Lyserg
Klar ^_~Zitat:
Zitat von Mopry
Ich glaub ich würde jeden Morgen einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich aufwache und das Wandbild sehen würde. XD Aber das wär's mal. o_o
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein cinnamoroll poster holen soll, aber bis jetzt hab ich noch keins gefunden. Außerdem würd's wahrscheinlich eh wieder im Schrank landen. ¬¬'
Ein Pulp Fiction Kinoplakat sowie 2 Kill Bill Kinoplakate (Einmal Gelb, einmal Schwarz. ^-^), ein kleineres Kill Bill Poster (gabs zur Tarantino DVD Collection dazu. o.ô), ein LastSamurai Poster in selber Grösse, ein grosses Tarantino Poster, zwei Beastie Boys Poster, einmal Natuto und einmal Shaman King, und noch ein kleines (etwa A3) Kill Bill Vol. 2 aus irgend nem Kinomagazin. Aber eigentlich mag ich ja keine Poster... o_o"
yoah, bei mir hängt ein riiiiesenposter von fräulein sonya kraus, ein poster von team maxim 2004 und noch ein poster von avril lavigne ^_^ nur weiber
Bei mir hängen nur 2.
Eins von Final Fantasy VII und eins von Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Also das hier und dieses hier.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem richtig gutem GTA-San Andreas-Poster.
Einmal das schöne Poster "Millenium" von Luis Royo.
Dann noch zwei japanische Zeichungen von einem Kalender.
Naja, ich sollte wirklich mal mehr machen mit meiner weißen Wand.
Bei mir hängen 15 Herr der Ringe Poster, 1 Evangelion Poster, 1 Countdown Poster, 1 Terminator Poster und 1 Urotsukidoji Poster ... ._.
... und OMG ich hab 1.700 posts ^^
1x Rufus + Turks
1x RG Veda
1x ein Alchemy Gothic Poster
1x ein LRoyo Poster
1x Lady Death (limited)
....jaaa das wars
habe nur wenige poster,eines von tatsächlich liebe,und einige der beatles,aber mein zimmer ist voll von fotos und erinnerungsstücken...
Ich hab hier in meinem Zimmer noch sehr viele alte Poster (die Uralten hängen alle sehr hoch und ich komme nach dem Umbau meines Zimmers nicht mehr ran , weil ich da keine Leiter aufstellen kann ...) :
- 1 zweiteiliges Riesenposter von Lara Croft aus der PC Action
- 1 Poster von Lara Croft aus der Screenfun , bei dessen Anblick mir auffällt auf was für Bizarre Figuren wir mal gestanden haben -_-
- 1 Poster von Comand & Conquer Tiberian Sun *räusper*
- 1 Poster von Dead or Alive aus der Screenfun (das würde ich auch hängen lassen)
- 1 Poster von Yuna aus FF X-2
- 1 Poster von Rikku aus FF X-2
- 1 Poster von Paine aus FF X-2
- 1 Poster von Final Fantasy VIII aus der Screenfun
- 1 Poster von Tidus , das ich damals bei der Preorder von FFX dazu bekommen hab
- 1 Poster von FF IX (der Platz mit dem Ticketschalter in Alexandria im Hintergrund und vorne die Charaktere)
- 1 Poster von System of a Down ... das mit den Kombucha Mushroom People *g
- 1 gerahmtes Poster von einem Ferrari 456 GT von 1992 (da war hier in Berlin eine Ferrari-Ausstellung)
°nachkuck°
-3 HdR Poster
-3 Final Fantasy Poster
-1 Gegen die Wand Poster
plus eine mega große Weltkarte, nen haufen Bilder etc.
Hmm.. also:
Unter meien Decke befinden sich noch div. CDs und weitere Peanutscomics - ja die Dinge sind überall. Von außen ist meine ganze Tür damit tapiziert ;)
- Tüten von einem Plattenladen mít Aufdruck von den Ärzten
- Das Screenfun Poster von Rikku :D
- Ein Puzzle mit Leichteffekt \o/
- Divers. Flyer von Punkkonzerten etc.
- Collage von den Klassenfahrten nach Berlin und Paris
- Geklautes Werbeposter von einem Mittelalterkonzert
- 2x Diablo II
- Screenfun Poster von FF XII
- Mini-Zelda Poster
- 2 kitschtige Fantasyposter - die trotzdem kuwl aussehen!
- Alone in the Dark - im Miniformat
- Hibernateplakat :A
- Onsetsuplakat :A :A
- T-Shirt der SommerNATO mit spez. Rücken ;) und eine Unterschrifts v. 1-cool auf einer ganz bestimmten Stelle :D´
- Soul Reaver an meiner Tür, untermalt von Comics der Peanuts
Dass du mich auch immer daran erinnern musst Oô...Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Me hat nur ein Herr der ringe Plakat pber emienm Bett 8das vor kurzem abgefallen ist, wird aber wieder aufgehängt sobald ich Zeit finde.
Ist sehr geil und ich wollte es ent, weil es Herr der Ringe ist, snodern weil der Nazgul mit dem Schatenfürst darauf so genial aussieht :creepy:.
Im Hintergrund die Sonnenröte, absolut geniales Bild.
Warum ich konnte dich doch nur mit Mühe und Not davon abhalten was auf die Rückseite zu kritzeln ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Seh dich noch vor mir, dieser flehender Ausdruck in den Augenund das Aufblitzen der Enttäuschung als ich "Nein" sagte^^ Muahahaha bin Sadist ;)
Und was ist so schlimm an der Stelle?
Absolut gar nbnichts.... Übrigens noch nie. Ich habe noch nie intresse gehabt Poster in meinem Zimmer zu haben. Noch nicht mal um mit der Zeit zu gehen.