-
am allerliebsten... wohl im Balamb Garden...
ich mein ich hab jetz nich mehr alle städte im kopf, aber mir hat der garden gefallen... eigene zimmer, alles was man in seinem näheren umfeld braucht und ne übungshalle! *g*
nein, ich finde den garten einfach am schönsten!
-
Deling City hat einfach dieses gewisse Etwas, dieses Flair, diese Musik, die Farben (ich bin verrückt nach der Deling City Musik!)... genial!
Eindeutig Deling City... und als Alternative käme dann noch Wutai in Frage.
-
Ich will mit allen meinen Leutz nach Lindbum! :rolleyes:
-
Wenschon denschon in Luca aus FFX-2 mit der neuen Technologie wäre es einfach Wunderbar. Dazu noch die Konzerthalle, in die ich gehen Würde wenn Yuna singt in ihrem Minirock, und dann wen sie anföngt zu tanzen,
dann holle ich meine Kamera Raus und nähme sie auf wenn der Rock hoch geht ,HE HE HE HE ;D;D;D;D;D. Dann sieht mann ihre beine, diese sexy Oberschenkel, :creepy::creepy::creepy::creepy::creepy:
-
In Alexandria (schöne Bibiliothek, große Bibiliothek)
In Cosmo Canyon (Ich liebe die Musik, noch besser als die in der Spielstadt in EL (is ja auch von Square:D))
-
Kalm oder Wutai weil die beide einfach kultig sind in kalm hat ma seine ruhe und kann wenn man lust hat schnell nach midgard gehen (und die Chocobofarm ist auch nicht weit) Und in Wutai...ach ich liebe diese Stadt einfach mit den japanischen häusern, dem berg, dem turm...einfach alles
-
ich denke mal im dorf der schwarzmagier wäre das geeignetste für mich.... schön abgeschieden von allem und ne schöne barriere, damit mich auch niemand findet...
ansonsten würd mich ehrlich gesagt eigentlich fast keine stadt wirklich reizen.... zumindest fällt mir keine stadt ein....
--
zack
-
na, auf alle Fälle Nibelheim!!
Ich mag seinen unheimlichen Flair.. nach Nibelheim bin ich liebend gern imma wieder gereist :D
als zweites würd ich vllt sagen..ahm..wie heißts gleich..Costa del Sol..obwohl Fisherman's Horizon auch net zu verachten ist..so tief drinnen im Meer.. :rolleyes:
genial zum Wohnen wär auch Cosmo Canyon ^^
nya..und der Balamb Garden wär auch net schlecht!
Ich schätze mal, wer ich in FF, ich wär nur auf Reisen!
-
Ich hätte nichts gegen Lindblum oder gar Desert Palace.
Ist schön altmodisch und hat einen gewissen Stil.In Lindblum gibt es viele Viertel um was zu erleben und Desert Palace einfach schick.
Was auch nett wäre wäre der Galadia Garden.Auch ein sehr schöner Ort.^^
-
Meine erste Wahl wäre Cleyra ... war einfach eine wunderschöne Stadt, schön ruhig und abgekapselt vom Rest der Welt. Das würde mir schon gefallen. :D
Oder als zweitwahl (bzw. eine Stadt die nicht dem Erdboden gleich gemacht wurde) Daguerro.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre das Shumi Dorf. Fazit: Orte wo es schön ruhig ist und es Grünzeug gibt. ^^
-
Ich würd im schönen Luca leben wollen, so nah am Meer und da is dieses geniale Blitzballstadio und die Sphärenoper, ich liebe Luca
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Lucaaa *gg
-
Hi Leutz,
ich würde gern in Treno oder Lindblum leben.
Hier die Begründungen.
Treno:
Es ist einfach eine coole Stadt(die einzigste in der es Nacht ist und ich liebe die nacht).Und vorallem das Kartentunier gefällt mir(hab noch nie verloren) denn ich liebe das Kartenspiel von FFIX und bin süchtig danach.
Lindblum:
Es ist eine große Stadt die einfach alles hat...Einkaufsviertel,Theaterviertel,Industrieviertel,Schloss und das jährliche Jagdfestival.Ich find die Stadt einfach geil.
So das wars.
Ciao Deathkiller
-
Ich würde am Liebsten in Timber Wohnen. Die Stadt sieht einfach geil aus und man kann mit dem Zug überall hin fahren.:D
-
Mir wäre der Cosmo Canyon am liebsten, auch wenn es dort tagsüber sicherlich zu heiss wäre, schließlich gibt es dort ein Observatorium, Möglichkeiten um zu Philosophieren und mit Nanaki sicherlich einen netten Gesprächspartner.
Und wenns mir doch zu heiss wird, geh ich nach Balamb oder zum Mt. Gagazet.
-
In Zanarkand.Da würd ich dann mit Kumpels eine Mannschaft gründen und Blitzball spielen.Außerdem so futuristisch.
-
Ich kann mich nich so recht entscheiden...Zanarkand oder Luca...
beide Städte sind echt schön und cool, außerdem sind da überall süsse
Blitzballspieler...:D
-
Hundert pro in Zanarkand, die Stadt ist einfach nur supi
Wenn ich dort leben würde, würd ich sofort mit Blitzball
anfangen ist einfach das beste mini spiel was es in
na FF reihe gab
-
Der Balamb Garden is einfach genial heilig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
SEED werden....in der Mensa Hot Dogs futtern:D :D ....Monster verkloppen....
Ansonsten..hm..Artemisias Schloss,..das hat das gewisse uuuhhhaaa.. *grusel-schock-schrei-argh* Flair o_o o_o
-
Hmmm... Ich weiß nicht recht..
Irgendwie würde ich schon gerne mit der Ragnarok herrumfliegen... das hat ein gewisses Flair...
Aber wohnen?
-
Hmmm... Ich weiß nicht recht..
Irgendwie würde ich schon gerne mit der Ragnarok herrumfliegen... das hat ein gewisses Flair...
Aber wohnen?
Ich glaube Balamb-garden würde mich reizen..
Immer Karten zocken und gewinnen oder mit der Rinoa auf mein Zimmer gehen....:D
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
PS: Sry für das oben, falsche Tastenkombination gedrückt!