Ich hab mich ein wenig nach Eisbaers post gerichtet und geschriebn es sei vorbei,
habs versucht indirekt zu schreibn, is ja nu egal... Cruentus, Noya und Raikyu sin daheim...
Hoffentlich is FF net böse auf mich/uns Oo"
Druckbare Version
Ich hab mich ein wenig nach Eisbaers post gerichtet und geschriebn es sei vorbei,
habs versucht indirekt zu schreibn, is ja nu egal... Cruentus, Noya und Raikyu sin daheim...
Hoffentlich is FF net böse auf mich/uns Oo"
Äh. Glaube schon. Seit Freitag glaube ich.Zitat:
Zitat von Ravi
Sry, aber wenn FaFi sich so selten meldet, dann passiert sowas. Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Schlacht vorbei ist. Das kommt davon, wenn man direkt nach dem Aufstehen hier reinschneit.Zitat:
Zitat von Noya
Ich...äh...ich war jung und brauchte das Geld.Zitat:
Zitat von Ravi
Ja stimmt. Die Grippe geht ja mal wieder um. Hah die Grippe, die mich vom Posten abhält, die muss erst noch geboren werden/oder besser mutieren.Zitat:
Zitat von Ravi
Wann war ich das letzte mal krank ? Das war vor zwei Jahren glaube ich....für 2 Tage.
Hi leute ich konnte dein teil leider nicht posten hatte leider zu viel Schullarbeit hatte, jetzt ist der tei jedenfalls da und NEIN ich bin keinem bosse ihr solltet eigentlich mihr bosse sein weill der teil scho seit zwei tagen da sein sollte.
@Ravana: Ich hab ihn noch extra krigiert und versucht ihn so fehlerfrei wie moglich zu machen ;) .
Viel spass noch beim lessen und viel gluck beim Bogenschiessen Wettbewerb!
Gott, ist diese Woche tote Hose hier. Dazu noch die vielen Abgänge. Ich hoffe, das wird nicht zum Alltag. Komisch. Kaum haben wir ein eigenes Forum, gehen Mitspieler oder es wird weniger gepostet.
Wow ^^Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Hätte eigentlich gedacht, dass du sauer bist, weil die Schlacht schon vorzeitig zu Ende war :)
Und wegen deinem Posting, ganz fehlerfrei ist er nicht, aber VIEL besser, ich denk, den brauch ich mal nicht zu korrigieren! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ^^ *schmatz*
Edit: Du überraschst mich immer wieder ^^ Das mit dem Regen war ne tolle Sache, und du hast uns auch gleich einen Grund dafür geliefert, warum es wenig Tote auf unserer Seite gibt, danke ^^ Dachte schon, dass jetzt die Hälfte aller Einwohner von Kakariko tot ist ^^
Nene, denke nicht, dass das zum Alltag wird ^^ Irgendwann KÖNNEN nicht mehr Leute gehen ^^" Naja. Ein harter Kern wird bis zum bitteren Ende bleiben (so es denn eins gibt ^^) und wenn der sich nicht entmutigen lässt, sondern einfach weitermacht, kommen auch wieder Neue, die sich einleben.Zitat:
Zitat von Eisbaerchi
Außerdem hab ich mit Waya verhandelt, sie macht in den Community-News jetzt eine Extra-RPG-Kategorie auf, wo wir dann Neuigkeiten vom RPG reinposten können (bzw. nur Mods und SKors). So sehen auch andere Ring-User, die sonst nicht bei Zelda vorbeisehen, dass es da ein Zelda-RPG gibt, vielleicht kommt der eine oder andere dann zu uns und macht mit ^^ War übrigens one's Idee.
Ok, die Postinggeschwindigkeit ist grad nicht mehr so hoch, aber die Threads werden trotzdem gut genutzt. Heute morgen waren in 5 Threads neue Beiträge (ok, teilweise noch von gestern ^^") und ich denke, das ist kein schlechtes Zeichen.
Ein schlechtes Zeichen wär es, wenn nur der besprechungsraum genutzt werden würde - dafür, dass du jeden Tag schreibst, dass tote Hose is zur Zeit :D
Sodele, dann will ich mal sehen, ob ich nicht auch mal wieder im RPG posten kann, wo ja jetz die Schlacht zu Ende is ^^
Wäre es nicht sinnvoller, damit ein bisschen zu warten, bis der Wettbewerb vorbei ist. Schließlich ist dein Chara ja in der Taverne und da kannst du nicht viel weiterschreiben.Zitat:
Zitat von Ravana
P.S. Ha. Endlich mit meinem Teil fertig.
Pfah, sie ist ja nicht direkt vom Schlachtfeld in die Taverne gesprungen ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wir haben nicht festgemacht, wann der Wettbewerb genau ist - und niemand hat bisher im Wettbewer eine genaue Zeit genannt. Könnte ein paar Stunden aber auch ein paar Tage danach sein ^^
Der Wettbewerb wird ja auch noch ein paar Tage gehen, denk ich, und es wär ja schade, wenn wir in der Zeit gar nicht schreiben könnten.
Ich find, wir können ruhig parallel schreiben, und erst, wenn die Jury ihr Machtwort gesprochen hat, können wir die Chars im RPG doch in die Taverne zum Wettbewerb gehen lassen, schließlich dauert der Wettbewerb "in echt" nur ein paar wenige Stunden.
Diese paar Stunden dauern bei und in RL-Zeit natürlich länger, aber da es ja nicht direkt im RPG ist, können wir IMHO in der Zeit noch was anderes machen.
Hauptsache ist eben, dass wir dann wenn der Contest zu Ende ist, schreiben, dass der Char an dem Wettbewerb teilnimmt und mit dem und dem Preis die Taverne wieder verlässt ^^
Schwer zu erklären -_-
Edit: ich seh grad, Fantasy Fighter hat doch was über den Zeitpunkt des Wettbewerbs gesagt. Ein paar Tage nach der Schlacht. Auch ok - in dem Fall müsste mein Char evtl. sogar nochmal nach Hyrule und dann wieder zurück nach Kakariko ^^
Es were ja auch komisch gewesen wen die halbe statd abkackt und die Leute einfach ferudig einen Bogenschiesen Wettbewerb veranschtalten.Zitat:
Zitat von Ravinchen
He Eisbär, der neue Ava ist ´zwar cool aber der alte war eindeutig besser!
Wah! Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich vielleicht eine Auszeit brauche! Weil:
Dieses Jahr habe ich Abitur oder wie ich sage Matura^^ und da kann schon sein, dass ich das eine oder andere Nicht poste!!!
Muss mir was für Rabe einfallen lassen für diese zeit. Strafkolonie, Schule, Arbeit, Pilgerfahrt, im Wald verlaufen :rolleyes:
Kann mir mal jemand erklätren warum KE nicht beim Wettbewerb mitmacht? Keine Lust oder hat er einen Grund?
"Er" hat durchaus einen Grund. :D Steht zwar schon im entsprechenden Thread aber ich erklärs gern nochmal ;)Zitat:
Zitat von Bauzi
Cruentus wurde im Kampf gegen den Moblinkommandanten schwer verletzt und ist daher nicht in der körperlichen Verfassung, an so einem Wettbewerb teilzunehmen.
Damit jetzt keiner behauptet, ich hätte Cruentus nur verletzen lassen, weil ich keine Lust habe: Das gehört zu meiner Story und ist wichtig für die nächsten Posts. Wartet nur ab, ihr werdet schon sehen warum.^^
@blue kuh
Ich suche ja auch noch nach nem besseren Ava.
@bauzi
Schade, aber ich hoffe wenigstens du bleibst uns erhalten. Ich muss zugeben, dass ich mein Fachabi ohne zu lernen geschafft habe. Habe mir nur einen Tag vorher alles durchgelesen.
P.S. Dienstag habe ich endlcih Geburtstag.^^
@ Das Glücksbärchi
Da wirst du 100 Prozent nen Geburtstag Theard bekommen!
Und zwar von mir*zwinka*
War das eine direket Auffordernug, dass man dich net vergessen soll, und nen thread erstellen soll? :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ich glaube schon ^^ Aber den Thread hat er sich ja auch verdient ^^Zitat:
Zitat von one-cool
Mal so nebenbei. Im Profil gibts links so nen Link "Kalender" oder "Termine" (oder beides ^^", aber wenn ich draufklicke, heißt es immer nur, dass keine Termine da sind.
Kann man irgendwie Termine machen? So als Geburtstagserinnerung wär das net schlecht. Gibt einige Geburtstage hier, die ich net vergessen will, aber wenn ichs mir irgendwo aufschreib, vergess ich es erst Recht (und Handy is eh immer aus -_-), und da ich eben dauernd im Forum bin, wär das echt praktisch ^^ WEiß jemand was darüber?
Sry for off-topic :D
Klein Schnüppi^^ erklärts dir!Aber vorher ein paar frachen^^:
1.Hast du gaaanz unten ein Torten zeichen?!
2.Hast du mal auf diese merkwürdigen Pfeile geklickert?;)
Ähm, ok, ich gebe zu, nicht gerade auf dem Laufenden zu sein und, in gewisser Weise, in der Vergangenheit zu leben, sodass ich meistens auf Sachen komme, die niemanden mehr interessieren oder einfach irrelevant sind.
Was ist mit den Weisen? >_>
Was wurde abgemacht?
Gibt es die Halle noch?
Leben die Weisen eigentlich alle?
usw. >_>
Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit. ^__^
Erstens Welche Weisen?
Die neuen Leben alle bis auf den des Wassers!
Die alten Leben auch alle noch!
Wasist mit den Weisen:
Kann ich noch net veraten! Die Bosse wissen bescheid! Jedenfalls sind die neuen nicht in ihren Tempeln und die alten nach Eisbär im Tempel der Alten!
Die Halle der Weisen wirds bestimmt noch geben!
Sonst noch Fragen? ;)
@ Ravanna: (Oder der schwarze Mann äh Frau (Ava)) :D Schöner Infothreatpost
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wie konntest du nur? ICH WILL DEN GEBURTSTAGSTHREAD MACHEN!!! und wollte damit einige überraschen! Tja ich habe auch an einem Dienstag Geburtstag^^'
NEIN ICH WILL!!!Zitat:
Zitat von Bauzi
Bärchi ist halt beliebt,ich mach das Theard,over and out!
Kapische?! :p