oo ...
Naja, meine Auflösung: 1024x768
Mein Laptop schafft nicht mehr und am PC hatte ich es auch schon immer so... komm damit ganz gut zurecht.
Druckbare Version
oo ...
Naja, meine Auflösung: 1024x768
Mein Laptop schafft nicht mehr und am PC hatte ich es auch schon immer so... komm damit ganz gut zurecht.
mit 1280 / 1024
Du spricht mir aus der Seele, warum aufschreiben wenn zitieren mit nem dummen Kommentar schneller geht? xDZitat:
Zitat von Saph
Ich surfe mit dem altbewährten 1024*768 Pixel ^_^
Warum sollte ich auch für's surfen die auflösung ändern? oô
btw:
Soheil, ist dir langweillig oder warum kommen immer mehr von diesen Umfragen auf uns zu? ;)
DJ n
[x] 1024x768
Da sind auch meine ganzen Websites drauf ausgelegt^^.
Wie die Mehrheit hier surfe ich auch mit 1024x768p. Bei einer Wiederholfrequenz von 75hz. Auf einem Monitor der steinalt ist.... riesen Teil.
Was ich wie viele andere nicht ganz versteh, welchen Nutzen hat man bzw. die Community von diesem Thread? (Bitte nicht böse auffassen, wunder mich nur)
Ich verwende als Auflösung 1152 x 864, aber fragt mich nicht, warum, das hat sich damals irgendwie ergeben. Ich hab mich im Laufe der Zeit einfach dran gewöhnt. http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_tounge.gif
Ich vote für 1280 x 960, da es am nächsten an meine Auflösung rankommt ^^
1024x768 wie die meisten hier.
Ich surfe und spiele und mache eigentlich alles mit 1024x768, ist für mich ein gutes Mittelding und reicht mir voll und ganz. ;)
1024x768x32, Bombenfest auf 15Zölligen Laptop TFT (Alles Nativ, oder was? Ein andrer Laptop wäre mir nie ins Haus gekommen mit ner andren Auflösung).
Mein Pentium2- Bums- Dings ist auch putzemunter mit 1024x768x16 oder 32, bei 15Zoll Monitor, der Pentium4 von uns hat ebenfalls 1024x768x32 auf nem 19Zöller Monitor.
Ich mag diese Auflösung, achja Soheil mag ich auch. :D
Dennis
ich benutze 1024*786 auf meinem alten 17 zöller. eine niedrigere auflösung sieht darauf nicht so gut aus, und bei einer höheren macht der monitor nicht immer mit.
Ich bin commerzer...
1024~768 ._.'
Wäre die Frage nicht besser formuliert wenn man schreibt welche "Bildschirmauflösung habt ihr?"
Glaube nicht das jemand seine Auflösung speziel fürs Suchen im Internet verändert.
EDIT: WAS?! Es gibt kein 1152x864 Kästchen?! Sag mal wo lebt ihr denn?
Hi,
also 1024*768 hatte ich mal ne zeit lang, aber 1280*1024 find ich besser, weil dann die übersicht gut ist, 1600*1200 ist mir zu klein :/ also ich sehe wenig.. :S und mein Monitor kann es nur auf 75 Hz abspielen. :X
Ich habe immer die Auflösung 1152x864. Früher hatte ich 800x600, aber bei Start/alle Programme konnten wegen Platzmangel nicht mehr alle angezeigt werden, deshalb habe ich sie um zwei Stufen hochgestellt. Und inzwischen habe ich alle selbprogrammierten Programme für diese Auflösung optimiert, sodass ich jetzt auch nicht mehr wechseln kann (sonst müsste ich alles nochmal umproggen... :\ ächz!).
Ich nutzte eine Auflösung von 1152 x 864. ^^
Warum?
Keine Ahnung, das hat sich irgendwann so ergeben und ja, dann war das da so eben...O.o
Ark
1280 x 1024
Kp warum, der Rest kommt mir sonst zu pixelig vor und so hab ich genug platz aufm Desktop.
volles dito. Kann ich nichts mehr hinzufügen.Zitat:
Zitat von Kotetsu