Bisschen von Assaabenteuern berichten ^^
Nach dem War heute nachmittag sind Saph und ich mal wieder Amok gelaufen (was mal wieder Zeit wurde) und haben diesmal wirklich ne Menge Leute getötet.
Dann sind wir auf Dete, PurePainCrew, gestoßen, und haben ihm klar gemacht, dass wir eigentlich nichts von ihm wollen, wegen Ärger mit PPC und so.
Der ist uns aber trotzdem die ganze Zeit friedlich hinterhergelaufen und bekam dann nach ner Weile auch Verstärkung von nem G46-Mage.
Wie nicht anders zu erwarten, kam es natürlich trotzdem zum Eklat - eigentlich alle friedlich rumgesessen, da fing der ppc-Typ an, um mich rumzurennen, ich wurde natürlich etwas nervös ^^ Aber hat nix geholfen, plötzlich lähmte er mich, der Mage half noch mit paar SW nach und ich war tot.
Saph ist den beiden hinterher gerannt, währenddessen wurde ich revived und hab mich dann wieder Saph angeschlossen, zusammen haben wir die beiden gnadenlos mehrmals geowned ^^
Im Ghost-Dorf dann, als wir die Mage zum letzten Mal erledigt haben, hat die dann gedroht, dass wir jetz im Eimer sind, weil PPC-Verstärkung kommt. Haben dann Ausschau gehalten (wurden währenddessen die ganze Zeit als german assholes und Nazis bezeichnet von nem anderen Mage, der auch auf der Opferliste steht). Der einzige, der kam, war Wussell und nochmal Dete (bißchen enttäuschend für PPC^^). Nur leider haben wir es wohl beide zu spät gecheckt - sind ziemlich plötzlich aufgetaucht, und sie sind natürlich zuerst auf mich gegangen -> fast sofort tot ^^
Saph konnte abhauen und ich musste mit der quengelnden PPC-Mage alleine sitzen bleiben ^^ Die hat mich dann vollgejammert von wegen fuckin Assassin, aber haha, du bist tot, hoffentlich verlierst du viel Exp.
Dann kam der "Nazi-Mage" wieder und bot mir fuckin Nazi an, mich für 10k zu reviven :A
Assa spielen ist echt toll ^^
Nervig ist es nur, wenn irgendwelche Typen erst ewig friedlich da sitzen, bißchen Smalltalk halten und dnan, wenns keiner erwartet, einen stunnen und sw-en oder so ^^
Und natürlich immer erst mich. In 99% der Fälle sterb ich auf Assatouren nur deswegen, weil ich vollkommen überrascht wurde und einfach keine Zeit hatte zu reagieren ^^
Wie Saph es schafft, ganz ruhig am Boden zu sitzen, nur zwei Meter weiter 2 noch friedliche Typen, ist mir unverständlich ^^ Sobald mir ein Mage (sw) oder Knight (stun) zu nahe kommt, renn ich immer zappelig durch die Gegend, um ihn auf Abstand zu bringen ^^
Nach der Assatour haben wir noch bißchen Gilden-Duelle in der CoP gemacht, wobei ich beim umziehen wieder aus Versehen die Maske aufgesetzt hab >.<
Erstens haben wir dort festgestellt, dass dieser Asaa-Bug wohl wirklich funktioniert - also gekillt werden von nem Assa, dann bei nem normalen Tod nur 3% verlieren.
Und 2. haben wir ein bißchen Werbung für die Gilde gemacht, indem Saph mich 20x mit immer nur einem hp im Duel besiegt hat ^^ Die ganze Liste war von HotaruKenbutsu :A
Als auch das langweilig wurde, hat Saph uns beide dann nach Narootuh teleportiert, zum dort Nubs ksen ^^
Sind also in die Vulgar-Gegend und haben bißchen rumgepöbelt. Zufällig stand da auch ein nackter Typ rum namens shout4u, bekannt dafür, für andere Leute zu shouten.
Weil ich so noob-assamäßig getan hab, wollte er mir wohl eins auswischen und hat geshoutet von wegen bla blubb, einsam, pmt Ripley, she wants to talk to a guy.
Das dann mehrmals mit teilweise brisanterem Inhalt und ich bin echt erstaunt, zu was für PMs die Kal-Spieler teilweise fähig sind ^^
Leider, leider hatte ich keine Zeit, das alles genauer durchzulesen, weil die ganze Zeit irgendwelche Assas durchgekommen sind und mich natürlich angegriffen haben, weil ich nackig und mit g1-Bogen rumstand.
Fazit, viele tote aggressive Assassins ^^
Dazu hatte auch shout4u seinen Teil beigetragen, er shoutete noch, dass ich als Assassin outside Narootuh nur drauf warte, von anderen Assas gekillt zu werden.
Am Schluss kamen dann 2 auf einmal - ich hab sie wieder nicht bemerkt und bin dann erstmal panisch mit Panther abgehauen, während ich schnell mein Zeug angezogen hab. Als ich dann anhielt und mich zurückverwandelt hatte - und mein nubstuff weg, dafür g46 und ordentlicher Bogen, haben die beiden Assas gleich ne Kehrtwende eingelegt und sind abgehauen :D
Saph fand wohl die Gelegenheit günstig und hat auch nochmal die Assamaske angezogen, um die beiden zu jagen. Leider konnten wir sie nicht mehr erwischen vor der Stadt.
Aber hat definitiv Spaß gemacht ^^
Wer sich das durchgelesen hat, ist selber Schuld, interessiert ja eh keinen, aber für mich war heut ein abenteuerlicher Tag und darum gehts ja hier im Thread ^^