bin 18 und männlich :D
aber eigentlich bevorzuge ich die Minderheit O.O
Druckbare Version
bin 18 und männlich :D
aber eigentlich bevorzuge ich die Minderheit O.O
19 und männlich (wobei ich gerade in eine Daseinsform transzendiere, in der Grenzen wie Geschlecht oder Sprache keine Rolle mehr spielen *_*) ... Ja, Betonung auf 19, nicht mehr 18, was ein paar Leuten entgangen ist, die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen -_-'
16 männlich ..ich seh aber älter aus oder?
Skorp
17 Jahre (in nicht allzu ferner Zukunft 18)
männlich
MfG
Skorp 8)
Dann kann ich zu dir auch endlich, "willkommen im club der Alten" sagen >_> Waaahhh genieße deinen letzten Monat mit deinen 18Jahren, ich wünschte ich hätte noch diese Zahl >_> *hust* aber naja du kennst mich ja ^^'''Zitat:
Zitat von Asahi
So nun zu mir ich bin weiblich und 19 Jahre altauch wenn man es nicht vorstellen kann!
mfg
Yori
:hehe:Zitat:
Zitat von Aie
Aie, ich will ein Kind von dir. <3 :D
btw.: Irgendwie männlich und zwischen 15 und 20 oder so.
männlich und, noch, 19 Jahre alt.
Mfg VashTheStampede
Ich sehe da ganz weit am Horizont jemanden mit dem Zaunpfahl winken :DZitat:
Zitat von Enkidu
Männlich, 16 (in ein paar Wochen) 17 Jahre alt.
Gehöre also zu der Mehrheit :D
19 Jahre jung. Knackig, sexy, männlich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Was sonst? T_T
Ugly. Ich hatte eben irgendwie das Gefühl, ich hätte hier bereits gepostet. Ich bin so durcheinander. Noooo. ._.
Edit: Warum glauben Hylian eigentlich alle dass er weiblich ist? Ich glaub's auch weiterhin nicht. :hehe:
:eek:Zitat:
Zitat von Doef
22 jähriger knackiger elvaan aus san d´oria hier XD
du könntest ja mein älterer Bruder sien (schade dass du auf nem anderen server bist, unbekannter Grazer Kollege^^)
@HYLIAN: DU bist weiblich???
:eek: :eek: :eek: >< >< ><
Ich bin übrigens auch WEIBLICH!
*Ähem*Zweitaccount...?*hust*Zitat:
Zitat von Karl-Heinz²
Übrigens... und ich bin Gott... :rolleyes:
*Sorry for spam...*
lol
aber dich kennt ja niemand!!! XD
Hylian hab ich absolut für männlich gehalten...alte Zelda Kumpanen sozusagen^^....na...dann halt Kumpanin :D
Weiblich, wie die meisten hier wissen (sonst wär ich kaum mit Skar liiert :p) und kann dank dem 18. Januar die Kategorie "Weiblich 21-30 Jahre" wählen - sprich ich bin 21 ^.^
(angefangen hab ich hier übrigens mit 17. - wie die Zeit vergeht :rolleyes: )
@Blade
Irgendwie kann ich deine Verwunderung teilen - ich war auch der Meinung, Hylian ist ein er :eek:
Wie man sich von Nicks leiten lassen kann :rolleyes:
Hylian ist ungefähr so weiblich wie Whitey und Knuckles.Zitat:
Zitat von Blade_ss
@Topic
Männlich, viel zu alt.
ihr seid doch idioten *gg*
hylian hatte doch mal fotos von sich gepostet wo er noch 1-2 brusthaare hatte und was in der hose. ich glaube nicht dass man in seinem alter schon OP's oder Hormonbehandlungen durchzieht.
lalalalaaaasst euch nicht verarschen...vorallem nicht beim Geschlecht ( wie unlustig -_-). wc klon mehr nicht.^^
und woher willst du wissen das ich woher nicht gelogen hab'?Zitat:
Zitat von Yuna
hab ich nämlich, ha ha, lustig wieviele hier überzeugt davon sind das ich männlich bin, die sind sich alle so richtig SICHER :D ...lustig.
Ich glaube dir, Hyli. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Hylian
Denn kein Mann könnte je so nett und liebenswürdig sein wie du. :)
Und ich denke auch nicht, daß ein Mann die Geduld, das Verständnis und die Zeit hätte, um uns tagtäglich unsere Fehler und Schwächen vor den Augen zu halten und uns auf diese Weise zu besseren Menschen zu erziehen und reifen zu lassen. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Dafür möchte ich dir einfach mal danken! :)
Hör nicht auf Yuna!Zitat:
Zitat von Hylian
Die ist doch mit diesem bösen Boo zusammen!
Wahrscheinlich färbt der Typ so langsam auf ihn ab!
Ich glaube dir... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Dein Kindergarten wäre minimal lustig, wenn nicht Lorenor die gleiche peinliche, halbschwule Masche schon bei Gamesweb abgezogen hätte.Zitat:
Zitat von Hylian
Und jetzt geh und erkunde deine Sexualität, aber bitte wo anders.
Ausserdem streiten deine Eltern, wegen dir!