Zitat:
Original geschrieben von DragonClaw
nochmal an alle, die etwas gegen die aufassung von seph's angel gesagt haben:
ich finde es sollte sich niemand in ihre sachen einmischen und sich um sein eigenes ding kümmern. sie "liebt" eine pixel-figur, na und? solls uns stören? ich finde nicht! es ist ihre sache und nur sie geht das etwas an. punkt!
ja, du magst schon recht haben, aber warum haut sie's dann lautstark im forum rum so like ["Wah, Sephiroth, ich liebe dich und keinen anderen, echte Menschen sind nicht halb so gut wie du"] http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
wenn sie's nie wollte, das sich jemand darüber aufregt, dann hätte sie es wohl kaum erwähnt :rolleyes: (toll, das hat ja schon DamienX erwähnt...)
naja, @ sephiroth's angel
Zitat:
Ich bin ja jetzt schon 2,3 Monate dabei und hab doch eingentlich nie was zu meiner Einstellung bezüglich "Liebe" gesagt, oder seh ich das falsch?
Aber es war ja klar, dass mir das irgendwann rausrutscht, das geb ich gerne zu.
Und jetzt steh ich auch dazu!
rausrutscht? lol, du verfasst doch ganze romane zu dem thema XD
Zitat:
Und das hat Sephiroth nicht verdient.
nochmal, Sephiroth ist eine Grafik, eine Spielfigur, eine imaginäre Person, er hat keine Gefühle!
Zitat:
Und mal ehrlich.. ich dachte immer, ein Forum ist dazu da, dass man seine Meinungen los wird (ich mein jetzt allgemein, nicht speziell diese Thema). Aber es kommt ganz selten mal vor, dass ich ein Posting schreibe, und dann nicht auf irgendeine Weise blöd angemacht werde
yo, aber mit diskusionen muss man im forum auch rechnen, wäre ja langweilig, wenn man nur ne meinung schreibt, ohne das mal wer ne gegenmeinung hat.
übrigens glaube ich nicht, das du deine "Freunde und Bekannten" noch lange halten wirst, mit deiner Einstellung ("Wah, Spehiroth ist besser als ihr, und ich mag ihn lieber als euch") hätte ja jeder der halbwegs bei Verstand ist das Weite gesucht...
well... dein Ding