Auf Play-Asia kann man sich schon die US-Version vorbestellen ich finds interessant, wenns eingehalten wird. Komisch war nur das bei der JP-Version immernoch kein Termin dabeisteht, oder sie haben das Update vergessen. Hier der Link: KH II
Druckbare Version
Auf Play-Asia kann man sich schon die US-Version vorbestellen ich finds interessant, wenns eingehalten wird. Komisch war nur das bei der JP-Version immernoch kein Termin dabeisteht, oder sie haben das Update vergessen. Hier der Link: KH II
Interessant - auch bei amazon.com kann man es für den 15.12. vorbestellen: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846
Ich schau mal, was amazon.co.jp für die japanische Ausgabe sagt? (Obwohl, ganz trauen, kann man amazon teilweise auch nicht).
... nope, keine JAP Erscheinungstermine auf den gängigen Shops (play-asia, lik-sang, amazon.co.jp) gefunden.
maybe sagt Disney sich .. erst US dann JAP .. und wenn sie lieb sind ^^ EU dazwischen
freudiges Weihnachten könnte es werden :)
Hehe, du bist aber schon etwas gar optimistisch. :)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich persönlich mache mir langsam schon sorgen, ob überhaupt der JP-Termin noch vor Weihnachten sein wird... naja, solange es dann ToA schafft, kann KH2 für mich auch im Januar kommen....
Hm ich glaub ich versuch das mit der Vorbestellung der US, in den nächsten Tagen. Die KK wird sowieso erst belastet, wenn das Spiel verschickt wurde. Von daher kann eigentlich nicht viel passieren. Nur die Versandart ist diesmal ne Überlegung wert. Wenn es wirklich max. 14 Tage dauert wäre das für mich ok, außer Zoll und Post machen vor-Weihnachtsurlaub ^^". EMS und Kurrierversand sind mir mit 22-28 Dollar zu teuer. Wobei der Preis dann ungefähr bei nem neuen deutschen PS2 Spiel liegen würde (mit Vorbestellerpreis). Von daher hoff ich das Rick Jone's Optimismus wahr wird ;)
Es gibt endlich ein Releasedate für Japan :D
http://rpg-reich.de/main.php?site=sn-news&id=1572
Hoffentlich wird die US trotzdem am 1.12 rausgebracht. Den so würds noch vor Weihnachten ankommen ^^. Egal wie schlecht das vielelleicht realisierbar ist. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Bin mal gespannt, in wie Fern der US-Termin davon beeinflusst wird.
So, besser spät als nie: TGS Footage zu KH2... http://www.1up.com/do/download?cId=2017814
Lol, Sparrow schaut schon kultig aus...
EDIT: Auch hier gibts Clips... muss aber noch fertig downloaden: http://www.kh2.co.uk/
Soooo viele News... und keiner pusht den KH2-Thread... da muss ich mir glad ein Double bzw. eher Triple Posting erlauben.... :\
Anyway, dass dermassen viel auf FFVIII fokusiert wird, find ich super... immerhin eines meiner Lieblings-FFs. Aber auch sonst habens mit Lion King und PotC einige meiner Lieblingsfilme ins Game geschafft, yay!
Nur noch 2 Monate... ah... kaum auszuhalten. ;)
Yup, irgendwo habe ich gelesen, dass einer der Welten in KH2 Balamb Garden sein könnte. Oder irgendwas vergleichbares, auf jeden Fall irgendeine Welt, die mit FFVIII zu tun haben soll. Wenn man sich dann mit Squall/Leon durch seine Welt metzeln dürfte wär das mal was. ;)Zitat:
Zitat von Holystar
Seit 'n paar Tagen hab ich mir auch mal die US bei Play-Asia vorbestellt, ich bin mal sehr gespannt, wie zeitig die liefern.
<ot>
@Holystar: Ich muss gerade mal den Thread ein wenig missbrauchen um dich zu fragen was du für einen turbo controller hast und wo du den her hast, ich finde kein einziges Angebot. ^^ PM sonst.
</ot>
http://www.rpg-reich.de/display.php?site=news&id=6389
Ist das etwa AC Cloud unten links in der Ecke ?__?
Und könnte mir vielleicht auch noch jemand verraten ob einer der unzähligen Trailer bewegte Bilder von Captain Sparrow beinhaltet? Ich würde den zu gerne mal in Action sehen :p Am besten mit Link oder so...ich bin irgendwie zu doof zum Suchen >__>
Danke in Voraus ^_-
Zum Spiel selber: Ich freue mich riesig drauf, auch wenn ich erst die Pal-Version werde spielen können, je mehr Neuigkeiten veröffentlicht ewerden desto höher steigt das Spiel in meiner Must Have Liste...momentan steht es sogar über FF12 !__!
afaik soll auch n kingdom hearts bundle in japan erscheinen mit KH 1 ,KH2 und KH:CoM ... KH1 hat mittlerweile jeder Mensch und KH:CoM ist n schrott GBA Game imo >_>. Naja lange kann es nicht mehr dauern bis zum Release in den USA.. oder doch ^_^
Es gab schonmal andere Screens mit Cloud, wo man es IIRC besser gesehen hat. Aber er trägt sein AC-Outfit, ja ^^Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Hab einen von "Logic 3".... aber gekauft hab ich den schon vor einigen Jahren. Musste bei mir im 10'000-Seelen-Dorf auch 2-3 Shops abklappern, bis ich fündig wurde. Und auch dort gabs genau einen... glücklicherweise war der recht gut und kostete nur 40-50 Franken.Zitat:
Zitat von Aldh
Aber wenn ich heute einen bräuchte... hmm, würde wohl am besten ein paar Online-Shops checken... denn die Zeiten, wo Läden ein grosses Lager an Zubehör haben, sind AFAIK vorbei.
Wobei die Famitsu-Leute hier auch nicht klüger als wir sind... denn viel mehr als "scheint die AC-Version von Cloud zu sein" schreiben die auch nicht, wenn ich das recht verstehe. :(Zitat:
Zitat von Pazzi
ich find ja mal toll das die auch mal Auron bringen O.o
was mir da jetzt noch fehlt ist etwas von FFIX
dazu gabs soweit ich mich errinern kann ja garnichts >.<
Leider wird von FFIX wohl auch nie etwas in Kingdom Hearts zu sehen sein, da die Charaktere dort von Amano stammen.Zitat:
Zitat von Dark-Eden
In KH werden aber wohl nur Nomuras Charaktere benutzt werden und dazu gehören FFVII, VII, X und X-2.
das mit IX ist IMO was rechtliches weswegen sie nix bringen dürfen (kann jemand anders sicher genauer erklären).Zitat:
Zitat von Dark-Eden
jedenfalls die Lion King Welt ist ja mal super super schön.
Und wir bekommen den Oberfiesling Shirkan, sabber :)
edit: warst n tick sekunde schneller XD
edit: ach mom der hieß ja Scar... Schirkan war wo anders :D
naja das ist aber ziemlich schade... irgendwie fehlt dann doch was an FF in Kingdom Hearts
wär ja lustig zumindest mal Steiner irgendwo rumpoltern zu sehen ^^"
naja vielleicht wird man sich ja irgendwann einig... wäre schön O.o
Neuer Trailer: http://49uper.com/up20/download.php?no=40531
Das Passwort ist tirinzon. Thanks an Kouli wie üblich.
Auch wenn die Qualität recht miserabel ist (abgefilmt), ENDLICH mal neue In-Game-Footage.
Cloud, Squall, Sparrow, Aladdin, Nobodies/Unknowns etc.... sehr sehenswert!
Heh, nur Sparrows Stimme wirkt etwas jung auf mich... liegt wohl daran, dass ich ihn bisher nur auf Englisch kannte....
Hm, irgendwie bekomme ich das nicht hin. Immer wenn ich das Passwort eingebe und auf Download klicke, komme ich auf eine andere Seite, auf der ich dann irgendwas uploaden kann. .__.Zitat:
Zitat von Holystar
Könntest du mir sagen, wie man da weitergeht? Bin schon am verzeifeln. T_T Könnte ich doch nur besser Japanisch...