Urashima...immer freundlich aufgelegt und ein guter Gesprächspartner^^
Boo.... mein sensei was MMORPGs betrifft^^
btw.: ich nehme an :p
Urashima...immer freundlich aufgelegt und ein guter Gesprächspartner^^
Boo.... mein sensei was MMORPGs betrifft^^
btw.: ich nehme an :p
mmhh.. 2 nominierungen.. ich nehm an^^
thx an alle die mich nominiert haben ^.^ (sooo viele xD)
Ich stimme für Tee-Tante Blade_ss ^.^
Ich wollte nur sagen:
Einsendeschluss wurde verlängert! Dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).
Sorgt dafür, daß eure Kandidaten sich auch hier melden und die Nominierung annehmen!
Ich nominiere RickJones und als Zweitplazierten: Boo 2nd K :D
Nieder mir Rick Jones!
In nominiere Soheil ;) und Evanescence.
den salatigen nudel, oder die nudelsalt, oder das? Oô Achne, ich sag jetz die, fertig aus *punkt*
Und mich... na lieber dohc net, >__>
Das wäre Diskriminierung für die anderen 'Bewerber' wenn sie keine Stimme bekähmen, also gebe ich ihnen noch einmal ne Chance :)
Stats mich kommt Daens Bruder (oder so ein Ding ist das) Nintendo Double Screen ;)
Dennis
Chester und SenseOne. Nudel wird weiterhin aus Prinzip nicht nominiert.
Dito ^.^Zitat:
Zitat von Layana
mfg
Yori
Chocwise und Sphero, die wären auch zu zweit als Mog-Combo ein Spitzen-Team §schleim §schleim :3
rofl wat nominiert ihr mich alle :D ihr wollt nen zweitplazierten? ihr wollt mein comback? tz macht nur weiter so, aber ich und alle anderen werden für rick jones wählen ^^ soviel sei gesagt :P
Nix da. Ändere deine Nominierungen und stimme für mich, oder ich werde einen Spezialisten auf dich ansetzen, der alle deine Techno-CD's gegen Juli-Alben austauscht, und dann werde ich alle deine Katzen kahl rasieren und dann deine Fische töten und zum Frühstück aufs Brot schmieren, MUHAHAHAHA }:)
@Kamui und Konsum..Vinnibabe, ihr seid ja sowas von fies, aber sowas von :o
Gut ich geb ja zu, ich hab euch nicht immer nett behandelt und so, aber DAS hier ist ja fast so schlimm, als würde man mich zum Nationalhelden küren wollen :\
würdet ihr allen Enrstes einen Monat lang einen Dante mit Bommel ertragen wollen? Allein die Vorstellung treibt mir schon Schauer über den Rücken und Pipi in die Augen :'(
ich seh mich schon meinen 1847ten Selbstmord ausüben -_-'
...najo...zum Glück kennt mich hier kein Schwein und so werdet ihr drei die einzigen Verräter bleiben :p
..daher kann ich getrost meiner Maus den Gefallen tun und die Nominierung annehmen ^^
...najut, ich weiß ja, daß ihr es nicht bös gemeint habt, aber tut das nie wieder -_-'
außerdem würde ich gnadenlos meine Macht mißbrauchen und sämtliche User bis aufs Blut terrorisieren, das wollt ihr denen doch nicht antun, oder? ;)
achsoja, und als Rache nominiere ich
Kamui und
Konsum :p
Buuuuuuuaaaaarrrrrr !!!!!1111einseins http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Wie süß ^-^ Also wenn ich nicht schon nominiert hätte...Zitat:
Zitat von Dante
Btw. versteh ich wirklich nicht, wie einem als Mog die Möglichkeit zuteil wird, User zu terrorisieren... Zumindest reden doch davon immer alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ob sie vielleicht die Möglichkeit meinen, anderen Leuten in ihren Posts rumzuschmieren und sie damit furchbar zu erschrecken? Hm, mal bei Dante ausprobieren, ob das funktioniert...
Edit:
Naja, nicht so der Überflieger, das mit dem Erschrecken... Dann muss es was anderes sein. Ah! Sicher ist es, dass ich den Leuten wilde Drohungen entgegenschmeißen und sie erpressen kann! Boo wird mein Testkandidat sein...
Edit²:
Wie, ich kann nicht schon wieder nominiert werden? Und Haustiere hat Boo auch keine? Hmpf... >_> Dann muss ich wohl was anderes probieren... Aaaahaa, wieso die Leute erpressen, wenn ich auch einfach den ganzen Post ändern kann, harhar... Medivh's Post steht da grad so unschuldig rum und denkt an nix Böses...
Edit³:
Hm... sieht nicht schlecht aus... eigentlich die bisher beste Möglichkeit, aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das nimmt mir keiner ab, das Medivh das wirklich so geschrieben haben soll... Ob es an den übertriebenen Smileys liegt? Oder vielleicht an dem "Editiert von Artax" untendrunter...? Nein... es muss was Anderes sein.
Die letzte Möglichkeit: Meine unglaublich große Macht als Mog! Meine Kontakte und Beziehungen mit der Regierung, die mit dem Gewinnen der Wahl plötzlich aus dem Boden geploppt sind und in dessen Möglichkeiten ich mich nun suhlen kann.
Choc! Banne alle User, die hier in diesen Thread...
Nein, nochmal, ich habe doch MACHT!
Chocwise! Banne alle User, die jemals in den QFRAT gepostet haben !!111111
Wie, dann gibt es die Community nicht mehr? Klar, das ist doch alles Teil meines Masterplans zum Übernehmen der Welth... zum Terrorisieren der User. Andererseits... wenn keine User mehr da sind, kann ich auch keine mehr terrorisieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hm...
...
Dann verstehe ich die Sache mit dem User terrorisieren nicht...
(Ist natürlich nur ein Spaß, morgen änder ich Medivh's Post wieder, solange habe ich ihn hier festgehalten ;) )
Bin ich schon wieder auf Drogen? ._."
Na ich will mal sehn wie DU das bei mir schaffen willst, wo viele andere letzten Monat schon versagt haben. :p Also halt dich ran ^^Zitat:
Zitat von Soheil
Ich nominier Blade_ss und [KC]Cunner ^.^
Fragt nicht wieso, mir ist einfach gerade danach diese beiden Personen aufzustellen :)
Valada und Daen von Clan . :A
Boo2k
Ich persönlich finde es Schwachsinn, dass hier immer Mods o.ä. gewählt werden:rolleyes:.
Hat der Mogerator seinen Sinn verloren?
die Macht der Avatare??Zitat:
Zitat von Alexiel
:p :D
danke btw. und wenn ichs noch nicht gesagt habe *nachdenk*: ich nehme an ^^
Da hat er wohl recht.Zitat:
Hat der Mogerator seinen Sinn verloren?
Dachte auch es ginge darum "normalen" Usern die Möglichkeit zu geben einmal Mod zusein;)^^
Ich nominiere mal Evanescence und noch Blade_ss
Das was ich von ihnen bis jetzt gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Pssst ;) Die Diskussion hatten wir schon ein paar mal, und die führt am Ende ja doch zu nix ;)Zitat:
Zitat von SenseOne