Wanted : Grafiker/(Web)Designer/Layouter
Hallo miteinander.
Wir wollen ein Browser basiertes Online Spiel erstellen bzw. sind schon dabei, und brauchen dringend jemanden ( können auch gern mehrere Leute sein ) der uns dabei in Sachen Grafik Layout und Design unterstützt und sagt wo es lang geht.
Das ganze basiert auf freiwilliger Arbeit und als Belohnung kann ich nur anbieten das der Name der jenigen im Impressum oder als kleine Grafik auf der Startseite (alà Designed by ... ) erscheint.
Es gibt zwar schon einige Grafiken , und Layouts, aber ich wäre dafür alles komplett neu zu Gestalten oder umfassend abzuändern.
Das Spiel soll grundsätzlich ein "Piraten-design" oder eine Kreuzung aus " Pirat und Herr der Ringe Design" haben. Es soll kein Fotorealistisches design sein.
Es wäre gut wenn die jenigen, die Interesse haben sich bei mir melden und mir die Möglichkeit geben mir ein paar ihrer Werke anzuschauen.
Der Umfang des Spiels beträgt ca. 30 Seiten.
Mit Wir meine ich ein junges Team, bestehend aus insgesammt 14 Leuten, wobei im Moment leider nur 4-5 wirklich aktiv sind.
Anschauen kann man sich das ganze unter Umbar
Das Spiel ist ein "Aufbau-Strategie-Spiel", d.h. Man bekommt am Anfang eine Stadt, die man mit Gebäuden ausstatten kann. Dann kann man in der Stadt militärische Einheiten bauen und neue Dörfer erobern. Spieler können sich zu Allianzen zusammen schleißen und gegenseitig Krieg führen.
Umbar ist die große Hafenstadt Mittelerdes. Also gibt es auch Häfen, und viel Wasser.
Fragen (sowie Konkretere Infos zum Spiel ) beantworte ich gerne per PN, ICQ (15848177) oder e-mail ( Dr.Gee[at]Umbar.de ) .
Hier hinein verschoben. - Rune
Brauche Hilfe bei meiner Signatur!
Hallo.
Ich bin ein grosser Fan von Walter Moers' Zamonien Romanen. Deshalb hatte ich mir vor einiger Zeit dieses Gif für meine Signatur zusammengeschraubt (Ich brauchte dafür schon Hilfe...). Es ist nix doles, aber es ist mir wichtig, deshalb würde ich es gerne in meiner Signatur behalten.
Das Problem ist: Es ist zu groß.
http://mitglied.lycos.de/mikutanako/Zamonien-Banner.gif
Die größe an Pixeln stimmt, aber das da sind 88.45 KB. Erlaubt sind nur 70. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern soll.
Suche Animation für Signatur
Hallo~ Grafik-Forum.
Ich suche aus dem GBA Spiel Fire Emblem die !Achtung kryptisches Wort! kritischer-Treffer-Animation des Schwertmeisters Guy. Ich meine also die Animation des weiterentewickelten Guys. Das klingt jetzt kompliziert und ich wusste auch nich ob ichs ins Konsolen Forum posten soll, aber wenn jemand so etwas haben sollte, möge er sich doch bitte melden :) Schließlich hab ich das schon ein paarmal für Lyn gesehen.^^
mfg Lucif3r2k
Suche Bild von Wald (hab schon so ne art vorlage, wie das aussehen soll...)
Aaalso...
Ich mach ne HP, und brauch n hintergrundbild.
Dat Ding sollte ungefähr so aussehen:
http://mitglied.lycos.de/xfearbeforex/waldtemplate.PNG
Wenn jemand so etwas hätte, oder evtl so etwas machen könnte...
(ihr habts alle viel mehr drauf als ich, wenn um gfx und so n kram geht...)