ja, und is das bei dem genauso?
Druckbare Version
ja, und is das bei dem genauso?
Kann ich net sagen ! Seit gestern hat er soweit ich weiss ausser nach Email nimmer nachgeschaut ^^
Naja .. dann heißts weiter warten
bei mir is das selbe @njub
Manchmal ist es doch einfach nur der hammer zu warten. Würde mich mein Körper nicht zusammenhalten wäre ich schon durchs ewige warten zersprungen ^^
ich hasse warten :( hab ja normalerweise schon geduld, aber nich bei sowas...
jo .. mir geht das ganze auch auf'n Sack. Kann hier jmd. besonders gut englisch und erklärt sich bereit mal bei epassporte anzurufen und nachzufragen wie lange das normal dauert? :D
wenn ihr wollte konnt ihr einfach sagen das ich ein idiot bin
Weil ich nicht verstehe
aber egal
heiss das das man jedes mal wenn man etwas auf die karte schickt , muss man 5 euro bezahlen? oder waren das 2?
das heiss doch das es besser ist mehr auf einmal zu bezahlen?
ich weiss ich bin ein idiot aber das ist alle viel zu komplieziert fur mich
erstens komme ich aus Polen darum sind manche begriffe fur mich neu
zweitens sogar wenn alles in Polnish ware wurde ich nicht so viel verstehen weil ich mich fur kredit karten und bankonten nicht interesiere
drittens ehhhh HILFT MIR!
bei der ersten überweisung nur 5 € bei den darauffolgenden die Summe die du draufpacken willst + 2 €.
So hab jetzt auch überwiesen nur bisschen mehr hab also 10€ überwiesen.
Naja hatte am anfang probleme habe auf normale Überweisung gemacht xD
hab dann auf EURO Überweisung gemacht und hat alles gefunckt :D . Jetzt nur noch warten.
Wartet geduldig hammer Game :D (Es lebe Homebanking)
Das Warten is das Schlimmste ... will endlich zocken :(
Joa kann sonst meist auch warten aber will sooooooo gern wieder spielen.
Hrm .. scheint als würde die mail heute wieder nicht kommen. Hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze Woche so.
Wer schon ne Antwort bekommen hat pls posten, danke. :)
Naja ich warte auch schon seit September aber egal ich holle noch alles auf habe noch 7 monate und 12 tage Schullausfahl^^
Also die Überweisung dauert ungefähr 1 Tag aber weil so viele Spieler vieleicht den ePass beantrag haben dauert das bisschen länger also wenn Freitag noch nix ist dann ruft mal meine Tante da mal an die Wohnt in der nähe von London dann sage ich euch was da abgeht.
Einfach nur Gedultig bleiben
"Das Überweisungsgesetz fordert, dass derartige Überweisungen (Auftrag und Überweisungsbetrag), sofern nichts anderes vereinbart wurde, längstens 5 Bank-Arbeitstage nach dem Tag der Annnahme des Überweisungsauftrages bei der Bank des Begünstigten eingelangt sein müssen. Die Überweisungsfrist beginnt am Bankarbeitstag nach der Annahme des vollständigen Auftrages."
Bedeutet, dass wenn ich bspw. die Überweisung am 21. abgeschickt habe 4 Arbeitstage im Petto habe und die Überweisung (eigentlich) morgen ankommen sollte. Wenn sie nicht schon angekommen ist und darauf wartet bearbeitet zu werden.
@M.Dark Hab das Spiel auch schon seit dem Release im Deutschland. :D
Jup so ist es aber warscheinlich aber nicht nur du beantragen den Pass sondern sicherlich noch 100k mehr leute
Wie das?Zitat:
Zitat von M.Dark
ich hab das game schon beim kollegen gezockt der Vater muste mich um 2 uhr nachts rausschmeissen so hat mich das game reingezogen
Jo ist egal habe mich zur Spät angemeldet und mache Privat unterricht jeden tag 2 stunden nur +1 Stunde Geisttraining sonst bin ich noch ein Gamemaster in Ragnarok jo und sonst werde ich FF zocken dabei nohcZitat:
Zitat von Bridges
Ich hab das Geld sehr früh überwiesen, deswegen sollte ich aus dem Gröbsten raus sein.