...guten abend
...wer lebt und wer lebt von euch?
...thx
Druckbare Version
...guten abend
...wer lebt und wer lebt von euch?
...thx
Ich bin immernoch tot. :p
Beides gleichzeitig.
Guten Abend.
Eine Frage: Ist es irgendwie Tradition am 29.11. mit offenen Weinkartons durch die Gegend zu laufen und so Vorlesungen zu besuchen? Also eine solche Schachtel habe ich ganz sicher gesehen, wenn ich nicht total übergeschnappt bin warens aber mehr als nur eine. :confused:
...manche menschen sind eben etwas seltsamer als andereZitat:
Zitat von Zareen
Und manche sind müder als andere.Zitat:
Zitat von Javier
Gute Nacht allerseits.
...Javier geht ins Bett
Langweiler alles hier imo.
nönö, ich nicht :DZitat:
Zitat von danae
Hey , ihr Nasen ......macht eure Sig aus .....mann oh mann :rolleyes:
Dein belangloser Beitrag nimmt mehr Platz weg als meine höchst bedeutsame Sig ;).Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Du bist so fies 8[.Zitat:
Zitat von danae
Werden wir jetzt alle sterben? :<Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Schlimmer.. Du kommst für 10 Tage mit mir in einen RAUM }:)Zitat:
Zitat von danae
Wobei MIR vorher 2 Wochen lang Psychotische Bilder von paarenden Gorillas gezeigt werden.. ohne Schlaf und Essen...
...einen wunderschönen guten abend wünsche ich ;)
Gleichfalls.Zitat:
Zitat von Javier
Alhoa ihr Pfeifen , was läuft heute im NST ?
Kein Thema ? ....seit Goddess nicht mehr postet gehts hier voll Berg ab ;_;
...ja -.-Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
...aber du darfst mich ruhig im atelier unterstützen ;) ...so menschenverachtend ist der vorschlag nicht
edit: ich gehe off und zocke rome, gute nacht an die 11 user, die noch hier sind :p
Zitat:
Zitat von Javier
HEY :eek: hab doch garnicht schlimmes gesagt im AT , darf man nicht mal sagen was einen Auffällt ? ........Ich finde die Sache schon ziemlich gut und hatte selbst mal so eine Art von Idee irgendwie die schreiberlinge ( die allgemeine Bezeichnung für jene User dort nicht DER User ;) ) dort zu ehren für ihre mehr oder weniger gute Arbeit :D
...hallo alle zusammen, hat unser ring nicht ein schönes design?
...ich wette, die WoGler haben sowas nicht ;)
Guten Abend.
Ich finde dieses Schneegeflocke irgendwie verwirrend. Sieht aus als hätte der RPG-Ring einen bösartigen Ausschlag. Aber bei näherer Betrachtung siehts durchaus hübsch aus.
Ich finds Krass , vorallem oben das Eis ...echt Klasse ^.^
und NEIN der WoG hat sowas nicht , die spiesser laufen so rum wie immer :rolleyes: