Sieht laut IMDb.com so aus, als wär der Film schon wieder abgebrochen worden, genau wie die Realverfilmung zu "Das letzte Einhorn". :(Zitat:
Zitat von Ianus
Druckbare Version
Sieht laut IMDb.com so aus, als wär der Film schon wieder abgebrochen worden, genau wie die Realverfilmung zu "Das letzte Einhorn". :(Zitat:
Zitat von Ianus
Bei mir steht da noch immer "in production".Zitat:
Zitat von Phoenix
Hoppla. Dann nehm ich zumindest das zurück, entschuldigt bitte die Fehlinformation. Aaaaber "Das letzte Einhorn" scheint trotzdem nicht zu kommen, sonst müsste bei diversen Schauspielern ebenfalls "in production" stehen. Und wenn die sich nicht einen ganz geschickten Trick überlegt haben, warum die den Film nicht mehr in der Liste stehen haben, ist er wohl offiziell abgebrochen.Zitat:
Zitat von Knuckles
Zu diesem ganzen Absatz gehört dann jetzt noch ein :(.
Anime/Manga-Umsetzungen... naja. Meistens haben da die Erwartungen so hohe Ansprüche gestellt, dass da nicht mehr viel zu machen ist. Als gutes Beispiel (für eine schlechte Umsetzung) fällt mir hier Streetfighter ein... wenn man den ganzen Werbeaufwand und das dürftige Ergebnis betrachtet. Wobei man natürlich auch behaupten kann, hier wurde das Spiel mies umgesetzt... Deswegen wird der Film auch nicht besser... eher sogar schlechter :P.
Angenehm hingegen war ich von der Umsetzung von Crying Freeman überrascht. Auch Fist of the North Star kann man sich anschauen, wobei ich den ein wenig ... klischeebehaftet fand.
Cheers
Silence
Naja es kommt immer auf das genre an. Ist schon logisch das man bei einem Action orientierten Anime keine allzu gute umsetung erwarten kann. Aber bei dramen alla Kimi wa petto (ok ist ne Manga Umsetung^^) oder besonders great teacher Onizuka ist die Live action version um welten besser als der Anime oder Manga^^
Nicht weiter diskutiert wurde hier NANA, der Film zum Manga (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern). Abgesehen davon das schon der Manga einfach genial (wie auch der Anime), begeistert der Film vor allem dadurch das er sehr Nahe am Original ist (auch wenn vieles weg gelassen wurde). Kann ich also nur empfehlen.
Und für viele ist es der größte Müll, auch weil sie den Anime oder den Manga nicht mochten, aber die Live Action Serie zu Sailor Moon finde ich 1000x besser als die Vorlage. Die Schauspieler sind zwar grottig (und von den Monstern will ich gar nicht erst anfangen), aber ich hatte durchaus Spaß mit der Serie und kann sie nur weiterempfehlen. Das ich sie besser fand als das Original, hat aber nichts damit zu tun das Naoko Takeuchi mit dem Projekt nichts zu tun hatte...vielleicht aber auch doch.
Ist wohl nur ein Gerücht, aber ich habe was von einem Tenipuri Live läuten hören. Ich werde wegen eines Posters allerdings nicht darauf schwören.
war schon seit längerem bekannt, hier die offizielle. seiteZitat:
Zitat von Ianus
Was ist mit dem Honey&clover Live? Sore ga waltz... <3
http://youtube.com/watch?v=Qm_tkt4wV...h=death%20note
Death:Note Trailer.
Bump
für
Unbestätigte Gerüchte:
Ein Pet Shop of Horror Life ist in den USA in der Planung?
also erlich gesagt finde ich es überhaupt schwer anime in realfilme zu machen das
1 Die Friesurin zu schwer zu machen sind (Dragon Ball)
2 Die Aoutfits ( Inujascha )
und
3 Die Sprünge und in DB das fliegen
Also ich glaube es nicht aber meine Favoriten wären:
Dragon Ball
Inujascha
Ranma 1/2
Pokemon
Digimon
Cowboy bebop
1) Genügend Stärke in Perücken hält jede Frisur. Schlimmstenfalls arbeitet man eben noch Drähte ein/verschweißt die Haare entsprechend. Die Keyframe-Friseure werden den Regisseur allerdings hassen. :DZitat:
Zitat von Stormblade
2) Whatever... :rolleyes: Solche Kleidung bekommt man zuhaufen in jedem halbwegs sortierten Cosplay-Austatter. Was soll gerade daran besonders schwer sein?
3) Wireworks+Computer
Da stellt sich natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist, einfach nur eine Kopie des Anime als Realfilm zu produzieren. Die Schauspieler sollten, zumal es ja ein Realfilm sein soll, auch "normal" aussehen. Es ist zwar nett, wenn man ein paar äußerliche Ähnlichkeiten erkennt, aber gerade bei Animes wäre eher das Verhalten der Charaktere bzw. ihr Stereotyp wichtig.Zitat:
Zitat von Stormblade
Auch bei der Story fände ich 1:1 langweilig. Der Realfilm muss denselben Plot aufgreifen, darf aber an einigen Stellen gerne von der Vorlage abweichen, solange der Sinn dadurch nicht auf den Kopf gestellt wird.
Ich fände es auch interessant, wenn man für eine Realfilm-Umsetzung einfach das Setting übernehmen würde, die Welt, in der das Ganze spielt, und es mit einer neuen Handlung verknüpfen würde, die nur an die alte angelehnt ist.
Ansonsten: (link) ;_;
Rawckt hard. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Aber vermutlich bin ich durch das Tennimyu abgestumpft. :DZitat:
Zitat von elite_benny
Wenn es mal einen geben sollte dann sollte es Dears und oder Magister Negi Magi sein!
Es gibt schon massig Filme und Serien die auf Mangas oder Animes basieren...-_-Zitat:
Zitat von yin
http://img162.imageshack.us/img162/3127/princess5uv.jpg
Princess Princess Live, O.M.G.
Das Cover der Saikano Special Edition sieht IMO ziemlich knorke aus
http://images-jp.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
wow.... aber ich finde... der anime gehört immer noch so ins irreale... also die realfilme sind nicht so toll... da kommen diese farben und formen nicht so zur geltung
kay
Das würde ich nciht so sagen, bestes Beispiel ist hier GTO. Die 11teilige Realserie 100 mal besser als der so schon sehr geniale Anime. Das gleich bei Densha Otoko oder auch Cry for love. Ok sind jetzt beides Mangas aber trotzdem. ^^Zitat:
wow.... aber ich finde... der anime gehört immer noch so ins irreale... also die realfilme sind nicht so toll... da kommen diese farben und formen nicht so zur geltung
Während die Filme großer mist sind, gehört z.B. das Drama zu Cry for love (Sekai no chuunin de Ai wo Sakebu) zu dem besten was es in der "Filmgeschichte" gibt. ^^