Hab meines bei NSCX bestellt:
http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/SLUS-21263.html
Den Shop mag ich eigentlich noch ganz gut, nur find ich das mit dem Old/New Shop etwas blöde (vorreservieren geht nur beim alten Shop und dort ist die Aufmachung nicht mehr so ganz das Wahre).
Bzgl. Zoll sind die Typen dort auch ganz cool: Warenwert ist ja meist US$ 39.- für das Spiel und US$ 10.- für den "Global Priority Mail" Versand... aber auf's Paket schreiben sie immer nur etwa US$ 15.- drauf, mit dem Effekt, dass ich nie Zoll oder MWSt. zahlen muss.... haha....
Was das Spiel angeht.... well, ich glaube ich halt mich erst mal mit meiner Kritik etwas zurück. Will ja nicht, dass es wie bei Radiata dann daraus hinausläuft, dass sich niemand mehr das Spiel holt... ^^ 8)
Naja, was den Schwierigkeitsgrad angeht... für mich selbst war es das allererste SaGa Game (minus FFLs auf dem GB) überhaupt... insofern kann ich nicht gut vergleichen. Dass SF2 super-hart ist, hab ich aber schon häufig gehört....
Aber im Gegensatz zu den heutigen RPGs ist Romancing SaGa definitiv schwer.... hardcore eben. Sowohl vom Ablauf wie auch von den Bossen her. Die Kämpfe an sich hingegen gehen meist locker von der Hand... und sind IMO extrem stylisch. Und der OST... yep, einfach göttlich.
Aber das seht ihr dann ja selbst. Die Charas sind glaubs nicht wirklich muskulös, nur kommt das wege deren überproportionalen Köpfen und Schultern so rüber... find ich zumindest. ;)