SO! die Woche ist Vorbei!!! Ich hoffe du hast dich gut ich Frankreich amüsiert und schreibst nun weiter :D
*ich warte doch schon voller Sehnsucht*
Druckbare Version
SO! die Woche ist Vorbei!!! Ich hoffe du hast dich gut ich Frankreich amüsiert und schreibst nun weiter :D
*ich warte doch schon voller Sehnsucht*
Die Woche Is Schon Lange Vorbei!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schöner Spam von euch beiden!
@Link0:Ein Ausrufezeichen reicht mal,oder?
Zur Fan Fic:
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf,dass du weiterschreibst Sephirot!Hoffe du machst bald weiter;)
edit:Ich sag jetz nichts dazu-.-
NEIN ICH BIN TOTAL VERÜCKT NACH AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem isn spam für mich was gans anderes!
(Und nich nur für mich!)
So, jetzt bin ab heute wieder zu Hause! :D Das neue Kapitel kommt dann jetzt am Samstag oder Sonntag. Nur noch ein wnig Geduld! ;)
Wird länger als ich gedacht hätte.....dann also am montag!
gelöscht
Ähm, glaubst du wirklich, dass im Kriegsfall jeder Bogenschütze bloß 4 Pfeile zur Verfügung haben sollte? Das Zehnfache käme der Sache schon näher. 100 Pfeile pro Bogen hielte ich für halbwegs realistisch, im Zweifelsfall eher mehr.Zitat:
Das Schloss kann 1500 Bögen stellen. Uns stehen etwa 5000 Pfeile zur Verfügung.
Außerdem gefällt es mir nicht, dass du die Shiekah als skrupellose Assasinnen darzustellen versuchst. Mir kamen die Shiekah eigentlich immer zu ehrenvoll für irgendwelche Meuchelmorde vor. Naja, soweit man von den Shiekah überhaupt in der Mehrzahl sprechen kann. Außer Impa kommen ja keine vor (Shiek zählt aus offensichtlichen Gründen nicht).
Keine Sorge, alles Bedacht.
Ich werde sie schon nicht als Meuchelmörder darstellen, keine sorge. Aber diesbezüglich wird es noch einiges geben. Und zu der Sache mit den Bögen: Die Zahl ist bewusst gewählt. Hyrule hat wie gesagt sehr lange nicht mehr Krieg geführt und brauchte bis jetzt dementsprechend nicht viele Waffen vorrätig zu haben. Doch auch zu Hyrules Kriegsvergangenheit wird es in diesem Teil der Fanfic noch einiges geben.
Aber der Status der Shiekah als legendäre und geheimnisvolle Krieger wird gewahrt bleiben. Doch danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn scheinbar kommt das gerade nicht so gut rüber. Ich werde es dann im nächsten oder übernächsten Kapitel deutlicher machen. Auch warum Impa das so gesagt hat. Denn die Shiekah werden in meiner Fanfic schon eine wichtige Rolle spielen. Aber wie gesagt, kommt alles noch. Und Pfeile haben sie nur zur Zeit wenig.......^^
Ich denke es ist angebracht vor dem nächsten Kapitel ( das mogen oder übermorgen erscheinen wird) euch allen nochmal nahe zubringen, dass ihr mich auch kritisieren könnt! Ich freue mich zwar wenn ihr mich lobt, wie könnte ich nicht?, aber das wird meine Fanfic auch nicht besser machen. Nehmt euch ein Beispiel an Liferipper, Ravana und Puppet! Schreibt mir bitte ausführlichere Kommentare und sprecht aus, was euch vielleicht doch nicht so gut gefällt. Ich werde das berücksichtigen und in Zukunft darauf achten, doch ihr müsst auch etwas dazu sagen! Lasst mich bitte nicht nur an besagte drei Leser angewiesen sein! Ich kann auch rein logische Fehler machen, so wie mit den Pfeilen ( obwohl da auch Absicht mitschwang). Liferipper hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass das unrealistisch ist! Wenn ihr die Fanfiction so sehr mög, dann helft mir bitte sie noch besser zu machen! Ihr seid herzlich eigeladen das bei dem Erscheinen des nächsten Kapitels zu tun. Danke für die Aufmerksamkeit.
Mfg
Von mir bekommst du keine Kritik, da du eindeutig besser bist als ich^^
(und meiner Meinung nach sollten eher die Besseren die schlechten Kritisieren)
Aber wenn ich Logikfehler entdecke oder ähnliches werde ich sofort alle Alarmglocken leuten *g*
P.S. wennst professionelle Kritik von Leuten haben willst, die Teilweise schon seit 20 Jahren Scheiben und sogar schon veröffentlichungen hatten dann schau auf "Federfeuer ,(tolle Seite :D )
Was ist denn jetzt draus geworden? (Hab mich sowieso schon gefragt, und da der Thread gerade eh oben ist...)Zitat:
Ich denke es ist angebracht vor dem nächsten Kapitel ( das mogen oder übermorgen erscheinen wird)...
gelöscht
So, dann hole ich meine Geschichte mal wieder aus den Tiefen des Forums.
Ab morgen Abend bin ich wieder da, so dass ihr innerhalb der naechsten Woche mit dem neuen Kapitel rechnen koennt! Ich hoffe, dass ihr meine Fanfic noch nicht ganz vergessen habt >_>"
Mfg
Ich hätte sie schon rechtzeitig noch gerettet ^.~Zitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
Lese ich da einen Hauch Sarkasmus? :pZitat:
Hättest du wohl gerne :pZitat:
Naja, ich freue mich, dass es endlich "weitergeht" :p
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif Jetzt quäl mich doch nicht noch mehr, als ich es ohnehin schon selbst tue.....
Aber alles wird wieder gut! Kein Sarkasmus, keine Ironie und an den wilden, ungebrochenen und unberechenbaren Wassern der Ostsee habe ich neue Kreativität getankt. ( Hoffe ich zumindest....)
Ich werde mir mehr Mühe mit der Fanfic geben und regelmäßiger schreiben! Die Geschichte kommt schließlich gerade erst ins Rollen und ich bin sehr gespannt, wie ihr auf den späteren Verlauf der Dinge reagieren werdet^^
Mir schwirren da ziemlich dubiose Dinge im Kopf herum, hehe.....
gelöscht
Sehr schönes Kapitel. Man merkt sehr schön, wie sich die Charaktere verändern.
Auch sehr schön, ist Rens Beschreibung der Liebe :) Wirklich, genial ^^
Du fährst nach München? Besuch mich :D ;) :pZitat:
...weil ich am Sonntag nach München fahre und erst Mittwochnacht wieder komme.
So, es steht nun alles fest. Endlich habe ich alle meine Hobbys und die Zeit für sie unter einen Hut mit der Schule und der Familie bekommen. Ab Montag, wenn ich das neue Kapitel erscheint ( vorher ist das zimmer mit dem rechner von meiner Schwester besetzt) könnt ihr euch auf eine regelmäßige Abfolge der Kapitel einstellen. Ein Kapitel in 1-2 Wochen ( eher 1.5 Wochen). Aber demnächst weredn es wohl unabhängig davon innerhalb kurzer Zeit mehr Kapitel sein, den ich will die Handlung bis in den Winter vorantreiben, so dass ich am Ende des Jahres, wenn ich am kreativsten bin, die wichtigsten Kapitel des zweiten Teils schreiben kann. Ihr könnt euch jetzt also auf eine Zeit des frohen Lesens gefasst machen worüber ich sehr froh bin, glaubt mir^^
Also dann, Montag geht es weiter.....
gelöscht
Um eventuellen Fragen shconmal vorwegzukommen: Ich werde NICHT sagen, was Link und Zelda denn nun genau wissen! Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da es auch bei jedem anders ist. Vermutlich werden einige diese Textstelle nicht gut finden andere dafür umso besser, weil sie so vage gehalten ist, aber ich werde mich dazu wirklich nicht mehr äußern. Es ist IMO ein bedeutendes Thema, mit dem sich jeder selbst, alleine und ohne Vorgabe auseinandersetzen sollte.