jo...das seelenspiel..wie aufregend.
....
...
...
...
...
...
"bis nächstes weihnachten" :D
und bleh..ich glaub, der laser meiner ps2 iss verschlissen ;;
Druckbare Version
jo...das seelenspiel..wie aufregend.
....
...
...
...
...
...
"bis nächstes weihnachten" :D
und bleh..ich glaub, der laser meiner ps2 iss verschlissen ;;
Vigi Fazit:
Persia is saubrutal
Underground 2 rult, spiele ich die ganze Zeit
WILL SNAKE EATER HABEN!!
Ja, die Toffifee waren echt lecker :D
ich mach grad noch 2 durchläufe auf extreme...muss 64 frösche finden --_-___________------ ....aber man bekommt stealth camo am ende :D
*erinnerungen an mgs1 und stealth-läufe werden wach...c4 an die wachen packen....*
Schön das Virtua Quest bei dir läuft Vivi, tja bei mir wollte das Spiel patu nicht starten, aber heh was solls.
Übrigens bin ich wieder zu Hause in GG, daher schöne GRÜßE aus der FERNE und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle.
Joa ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute darin (was ich mir auch wünsche, in einigen Sachen).
Man sieht sich im neuen Jahr, wohl Mitte Februar wenn alles vorbei ist.^^
BTW: Die CD ist geil, viddy. Besonders das Live Konzert ist großartig. Viele Dank.
Live Konzert o_O. Ach, Anywhere but Home^^
Habe inzwischen auch eine gute Version von Collision Course, gibbet dann im Februar. Akira kriegt jetzt erst einmal eine PM^^
Frohes neues Jahr euch allen!
ich hab da grad anfangs echt "akira kriegt jetzt erst einmal eine 'in die fresse' " gelesen lol
*push*
Hat jemand eine Terminidee?
Weiß ja nicht, wann akira wieder im (Bundes)lande ist z. B. oder wie Eure Ferien gelegt sind... oder wann basi endlich auch mal Zeit hat ^^
Zitat:
Zitat von Virginie
Ich bin definitiv erst wieder zu Ostern da, dazwischen steht noch nicht 100%ig fest, aber wenn dann erst wieder mitte Februar.
bla bla bla....;)Zitat:
Zitat von Virginie
es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht verschieben oder ändern... wenn euch die termine immer erst so spät einfallen ;)
Tja, basi, vielleicht solltest du selbst mal einen Termin vorschlagen. Ich kann ja nicht in deinen Terminkalendar gucken^^
So nun ein Vorschlag von mir entweder 4. oder 5. Februar dann bin ich wieder in Berlin.
Zu 80% nein. Muss lernen, aber falls ich es packe werd ich vielleicht da sein.
(schreib am 2, 7 und 9)
Hmm, da meine Abiklausuren ja schon gelaufen sind, könnte ich da zusagen.Zitat:
Zitat von akira62
weiss noch nicht genau, ob ich da zeit habe. sieht momentan aber eher schlecht aus.
So Virginie kann auch an beiden Tagen genau wie SDS also hat jemand spezielle Wünsche ansonsten setze ich den 04.02 fest weil der Termin für mich am besten passt so gegen 18h im Dicken Engel ?
Joa, passt. Muss ich halt nur am Freitag Abends SmackDown! und Nowhere Man aufnehmen, dann klappt das schon. Ich sag VirX Bescheid.
/me kommt auch
Laut SMS war es 16 Uhr o_O
Nun gut, ich komme in jedem Falle (es sei denn, ich kann wieder nicht laufen oder ähnliches). Ich schreib mal auch mal garak an.
@Goldy: ARGH! Ich wollte Dir doch noch ganz lieb alles Gute wünschen, und jetzt ist die erste Klausur schon gelaufen. GOMEN! Umso mehr Wünsche für die nächsten beiden *Daumen abquetsch*
Zitat:
Zitat von Virginie
Tschuldige verschrieben meinte 18h ;)