Mir egal wann, aber Treffpunkt PizzaHut ist gut.
@Nico und ID
Wer fährt von euch beiden? :p
Druckbare Version
Mir egal wann, aber Treffpunkt PizzaHut ist gut.
@Nico und ID
Wer fährt von euch beiden? :p
Schon in Ordnung ich fahre! Nico mus ja schon bis zu uns driven :o . Ja sagt aber schon an welche Uhrzeit ist nicht mehr lang hin bis morgen ^^. Eva Akria wann wollt ihr ?
ich bin heute in Bad Homburg in so einer Kneipe die Machbar heisst (hoho welch Scherzhaftigkeit) vielleicht ist die ganz jut^^.
Wenn dann gegen 18 - 20 h oder so, ich muß vorher noch zur SEB Bank Geld abholen.
der eine will 18 Uhr, der andere 20 Uhr... warum machen wir nicht 19 Uhr draus und alle sind zufrieden? ^_^
Freu mich auf euch :)
[edit] Ach...ähm... hat einer von euch die restlichen fma folgen ab folge 26 rumfliegen? konnte es immer noch net zu ende gucken, mag doch auch wissen, wie es weiter geht :> Naja, falls jemand die haben sollte, könnte mir derjenige ja ne pm schreiben. :rolleyes: Wäre ich wirklich sehr dankbar für.
Nope! 18 Uhr ich bin voll dafür!
Tommy und ich stehn um ca. 18h bei Rudi aufer Matte!Passt das Rudi!???Meld dich bin überall ereichbar wieder mal =)
und thor ich hätt gern ein paar Animes die du mir so mitbringst,die ich mir dann na du weisst schon!sag dir morgen noch welche... cy'all
OK wenn ihr euch um 18h bei Rudi trefft wann seit ihr dann in Bad Homburg ????
Und Rudi denk an meine DVDs http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif >:(
Wir sind dann ca. 1/2 bis 3/4 stunde später in Bad Homburg.
Rudi müsst mich abholen. Denk dran ;)
Ich bring dir deine schon wieder zurück, Akira
Seit wann heißt du Rudi ? Der Kerl hat meine DVDs schon seit knapp 3 oder 4 Monaten du kannst die noch behalten das ist kein Problem.Zitat:
Zitat von Thor
Ok Jungs (und Mädels 8]) dann eben 19 Uhr vorm Pizza Hut Yes j0 ! .
Ja seid mal kurz nach 18 uhr bei mir . Sorry Akira ich hätt sie doch gern früher wiedergegeben aber man sieht sich ja recht selten !
Jaja, hört auf die Frau in euren Reihen :p 19 Uhr vorm Pizza Hut geht klar ;) Rudi, die Bar die du meintest... wenn du meinst das ist was für uns, dann lasst uns doch da mal hingehen.
Cool,dann klappt das,eva was ich dich schon immer mal fragen wollte und mir grad wieder ins Auge sticht...Ist dieses Auge in deinem Bild da deins????!!!!!
cy'all later!=)
Ja sind ihre Augen Nico ^-^ . Soll ich dir noch FMA burnen Eva ?
Whä, ist glaube jetzt bissel spät, oder rudi? Mir fehlen ja "nur" die Folgen ab Folge 26. :\
@nico
das wurde ich schon so oft gefragt ^_^
Sorry für den Doppelpost ;)
Der Stammtisch gestern war ja mal wirklich geschmeidig. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif Ich bin immer noch dafür, Nico den Rang "Sohn des Schmieds" zu geben :D
Und nochmal vielen, vielen dank an dich, akira, fürs nach Hause fahren :) Und an Rudi, dafür, dass du mir noch die DVD gebrannt hast :3 Schankedön! Freu mich schon auf unseren nächsten Stammtisch!
Ja hey absolut genialst!!!War sehr cool mal wieder und ohne die Töchter des Schmieds geht mal grad gar nichts!;) Und Akira 1000 Dank für die XS Dvds!Hab sie mir gleich reingezogen und bin grad dabei ein Riesen ewig langes Interpretations und zusammenfassungszeugs Text zu schreiben!Klingt komisch,is auch so!
Hier Leutz,mal wegen der Animagic callt mich bitte mal heut,wird sonst knapp mit Frühbesteller,hab btw schon meine Karten gekriegt!=) Und wir sollten mal wegen den ewig vielen CTs hier uns mal beraten wann wer wohin,zusammen wa???Also ich bin daheim!;)
Guck ich hier täglich rein? nö? (muss ich zu meiner Schande gestehen, pöse Zero, ja, pöse Zero!!! :D)
Da mich der liebe Nico vorhin noch angerufen hatte, hab ich den ganzen Schmarrn schon erledigt. AnimagiC 2005, ich komme! Ein mal will ich das wenigstens mitmachen :D Ich bin btw. auch bei der Naspa, von daher denke ich nicht, dass es allzu lange mit der Überweisung dauern wird. Ich warte jetzt die Tage auf meine Bestätigung.
Wegen CT's: Im Prinzip immer und gerne, allerdings ist mir Bremen zum Bleistift zu weit weg. Aber das hatte ich dir ja schon am Telefon gesagt. *sich wieder auf Kassel freut*
Immer diese Studenten, die direkt zu Hause studieren.
Keine Vorstellungen von "wirklichen" Entfernungen ;).
*den Thread wieder auskram*
aaalso: Nächstes Wochenende bekommen wir hohen Besuch ;) Ich hatte ja schon einigen von euch eine pm geschrieben deswegen.
Da nico und rudi nun Samstags keine Zeit haben, bliebe uns der Freitag, an dem ich euch alle gerne zusammentrommeln würde. Ginge das bei euch klar? Und wo wollten wir uns treffen? Wir sollten unserem Gast dann auch was bieten, oder? ^_^
Sonntags kann ich im übrigen nicht, zumindest nicht abends. Da muss ich leider arbeiten :\
Hab jetzt Semesterferien.. war nicht irgendwas im März angedacht??
Weil ich bin dann wieder hier in der Umgebung und so ;)
Im März haben wir noch nichts konkretes geplant, Liebes. Aber würde mich freuen, wenn du mal zu einem unserer Stammtische kommen würdest!
Es geht aber erst mal um nächstes Wochenende ;) *rick d. knuffels* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif