Ein Community Treff, wie geil:eek: !
Aber nö, ich kann von meinen Eltern aus nicht..
Hat irgendwer ne Idee, wie ich die überzeugen könnte?
Druckbare Version
Hmm, ein guter Überzeugungsgrund ist immer der, dass ein Haufen Erwachsene anwesend sein werden ;)
Ich fahr am 19.Mai zwecks ner Uni-Exkursion nach Wien ins technische Museum. Den Nachmittag werden wir frei zur Verfügung haben. Mir ist bewusst, dass das mitten unter der Woche ist (naja, eigentlich Montag :D), keiner wird Zeit haben, aber naja..... *Burrito hau, nimm dir da vielleicht frei, dann gemma auf an Kaffee oder auf a Kebab XD*
Ja, ich komme klopfe an und mache Radau :DZitat:
Original geschrieben von ThoSha
Eh...wo wohnst du denn :rolleyes:
Wiener und Leute aus der Umgebung sollten es doch ganz leicht haben zum Treffen zu Erscheinen. Da kann ich mir nicht Vortellen was Eltern dagegenhaben sollten. Vor allem da ja tatsächlich viele ältere Leute dabei sind und auf die Jüngeren aufpassen können!
;)
@TheByteRaper: Eh Montag? Das ist blöd. Unte rder Woche arbeite ich immer nachmittags. Wäre sonst auch gerne dabei gewesen :\
*hust* *Krückstock schwing* Ja, genau, die Jungspunde sollen mal besser aufpassen, sonst kriegen sie's mit uns Pensionisten zu tun!Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Vor allem da ja tatsächlich viele ältere Leute dabei sind und auf die Jüngeren aufpassen können!
;)
@TheByteRaper
Montag nachmittag ist gyah, aber ab 1700 könnt ich mich kurz zu euch gesellen, wenn gewünscht, denk ich...
machen wir 3.-4. draus, wenn Skar zu der Zeit seine Wohnung zur Verfügung stellen kann.Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Am 4. Mai gäbe es eine Comic und Figurenbörse. Nichts besonderes, aber Mal eine gute Gelegenheit ;)
dann würde mich interessieren, wer zu diesem Termin, wenigstens einen Tag kommen kann?
oder könnten alle einmal posten, wann sie in der nächsten Zeit für ein Treffen Zeit hätten und vielleicht auch noch den Ort angeben können?
dann könnte man das einmal systematisch angehen...
also wir brauchen Zeit (sagen wir April?, also Mai oder auch Juni, ich kann jedoch gegen Ende Juni auf Grund von Klausuren nicht) und Ort, der in Frage kommt.
*Kalender checkt*Zitat:
Original geschrieben von Kendaron
machen wir 3.-4. draus, wenn Skar zu der Zeit seine Wohnung zur Verfügung stellen kann.
Mmm... ein Freund hat am 5. Mai Geburtstag, ist zwar noch nicht sicher, ob/wann/wie er feiert, aber wenn, dann wird es wohl genau dieses Wochenende sein... ich sag noch Bescheid.
Grundsätzlich braucht nur Kendaron eine Schlafgelegenheit, seh ich das richtig?
So ich out mich auch mal *ggggggg*
Bin OÖla (steyr die weltmetropole) und bin 18
Wer will mich +ggggg*
Sorry, aber für den 3-4 fall ich auf jeden Fall aus.
Aber mit einer kleineren Truppe gibts dann ja ein Treffen bei Two days a week (das wird lustig :D ).
Wiesen wird echt super.....wär nicht schlecht, wenn ma da hinfahren!!
BTW: Metallica kommt!*juhuuuuu*
Juhu, Subway to Sally bei Two day a week!
*freu* also die seh ich mir 100% an!!!
Zitat:
Quelle: www.wiesen.at
Die aufmerksamen Besucher unserer Homepage wissen es ja bereits:PLACEBO werden heuer am Two Days A Week spielen!
Mit Lagwagon, Subway To Sally, Vandals, AFI, Grandaddy, Ataris und Hot Hot Heat stehen auch schon ein paar weitere Bands auf dem Billing.
Was ich niemals nicht für möglich gehalten hätte - aber anscheinend gibt es sie doch! - Die RPG-Fans aus Steyr! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Original geschrieben von freakstyle
So ich out mich auch mal *ggggggg*
Bin OÖla (steyr die weltmetropole) und bin 18
Wer will mich +ggggg*
Woher aus Steyr kommst du denn genau...? *neugierig ist*
Joah , meld mich auch mal :D
Komm aus Wien (Wie Burrito XD) 22. Bezirk
Die besten Konsolenspiele gibts meiner Meinung nach beim Mediamarkt in der Nähe der Hahnenreitergasse ^^
Dort gibts alles ganz billig :)
Cya
The_question
Aus der Grünen Hölle *gg* ------> Münichholz du???
Naja, ich wohne zwar etwas ausserhalb von Steyr, bin aber in Steyr geboren, arbeite in Steyr und bin in Steyr zur Schule, insofern...
Ich wohne in Behamberg, Richtung Niederösterreich, über die Grenze - voila. :) Kuhkaff olé
Hätte allerdings gar nicht gedacht, dass es in Steyr überhaupt Final Fantasy Fans gibt die auch im Netz unterwegs sind. Naja, man lernt halt nie aus. *g*
*threadausderversenkunghol*
Hat jetzt eigentlich noch jemand Lust auf ein Comtreffen?
Zitat:
Original geschrieben von Lysandros
Könnten alle einmal posten, wann sie in der nächsten Zeit für ein Treffen Zeit hätten und vielleicht auch noch den Ort angeben können?
dann könnte man das einmal systematisch angehen...
also wir brauchen Zeit (sagen wir April?, also Mai oder auch Juni, ich kann jedoch gegen Ende Juni auf Grund von Klausuren nicht) und Ort, der in Frage kommt.
Am geeignetsten wäre es für mich und wahrscheinlich auch viele andere an einem Wochenende.
Also Zeit habe ich auf jeden Fall in den Ferien oder an sonst einem schulfreien Tag. Am 31. Mai (Samstag) zum Beispiel wäre so einer. Ansonsten könnte ich auch noch eine Woche später am Beginn der Pfingstferien (7. Juni) oder ansonsten halt erst in den Sommerferien.
Da ich ja in Klagenfurt wohne, kommt für mich Graz eher als Treffpunkt in Frage als Wien. Wobei vielleicht auch Wien möglich ist, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Wie steht es mit euch? Wann habt ihr Zeit?
Das mit dem Treffen wär ne fantastische Idee , nur in welchem Bundesland und wann ?
Ich komm ja aus Wien und muss dort auch bleiben (Umgebung geht sicher auch noch :rolleyes: )
Wie wärs mit den Pfingstferien ??
Mfg
The_question
Um das zu klären soll hier jeder der gern beim Treffen dabei sein würde posten wann und wo er kann.Zitat:
Original geschrieben von The_question
Das mit dem Treffen wär ne fantastische Idee , nur in welchem Bundesland und wann ?
Also täte es bei dir nur in Wien gehn und Zeitpunkt Pfingstferien?Zitat:
Original geschrieben von The_question
Ich komm ja aus Wien und muss dort auch bleiben (Umgebung geht sicher auch noch :rolleyes: )
Wie wärs mit den Pfingstferien ??
also wir haben ja schon mal gesagt, dass sich unmöglich alle ausgehen, deshalb gibts ne Wien partie und ne Grazer Partie *yeah*.
Of course kann man bei beiden kommen, wenn man Zeit und Auto bzw. Geld für Zugkarte hat!
Pfingsten....2 Tage könnte ich schon entbehren....
ab DO ab Abend (16) hab ich frei....könte schon vielleicht am DO um ca. 20 Uhr in Wien sein(mit nach Hause gehen, packen, ZUgfahrt usw).....die Fahrt dauert ja nur 2 Stunden!
Ja bleibt nur noch der Zeitpunkt festzulegen und ein paar die das organisieren und sich in der jeweiligen Stadt auskennen.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
also wir haben ja schon mal gesagt, dass sich unmöglich alle ausgehen, deshalb gibts ne Wien partie und ne Grazer Partie *yeah*.
Wobei dafür klarerweise die Voraussetzung ist das nicht beide zur gleichen Zeit stattfinden.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Of course kann man bei beiden kommen, wenn man Zeit und Auto bzw. Geld für Zugkarte hat!
Zitat:
Original geschrieben von Cool
Ja bleibt nur noch der Zeitpunkt festzulegen und ein paar die das organisieren und sich in der jeweiligen Stadt auskennen.
ja das wäre die Voraussetzung....klaro ;)
und....ich komme aus Graz!!!
das mit dem organisieren ist auch kein Problem....wozu studier ich denn???;)
Und ich bin bekannt für meine Top Partys....was eine gewisse Organisation erfordert....und das immer bei Spontanpartys :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Wobei dafür klarerweise die Voraussetzung ist das nicht beide zur gleichen Zeit stattfinden.