Hihi, das Paket. Naja, dessen Inhalt kommt schon noch ans Tageslicht, wird aber sicher nicht gegen dich verwendet ;)
Druckbare Version
Hihi, das Paket. Naja, dessen Inhalt kommt schon noch ans Tageslicht, wird aber sicher nicht gegen dich verwendet ;)
Das beruhigt mich doch sehr. *Verfolgungswahnabschüttelundtiefdurchatmentu* *gg*Zitat:
Hihi, das Paket. Naja, dessen Inhalt kommt schon noch ans Tageslicht, wird aber sicher nicht gegen dich verwendet
btw: Blue Kuh, in wen bist Du eigentlich nun reingerannt? In irgendwen oder einen der Anderen? Ist etwas unklar....
Ich bin jetzt einfach von mir ausgegangen, da es ganz gut passen könnte. Falls etwas anderes gemeint sein sollte, dann kann man ja auch immer noch editieren.Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
btw: Blue Kuh, in wen bist Du eigentlich nun reingerannt? In irgendwen oder einen der Anderen? Ist etwas unklar....
Jo Crow ich bin in dich reingerannt hatte gestern aber keine Zeit mehr Sry
LOOOOOOOL :D :D Ich dachte bisher immer, Dein Chara heißt Raziel. Muss mich wohl geirrt haben *ggg*Zitat:
Als Blue Kuh diese Worte hörte wurde er neugierig!
Das war ich nicht! Das ....ääääääh mmmmmmmmmmmmm jaaaaaaaa mein Hund! Genau mein Hund wars! Ich hab zwar kein Haustier aber mein Hund wars:D !
;lol;
Dank an Dragonlady für das Zitat, sonst hätte ich das aufgrund des Edits ja vollkommen verpasst ;)
@Blaue Kuh: Sorry für die knappe Antwort, aber ich spiele einen genervten Telvanni, für den kommt momentan kein anderes Verhalten in Frage ;)
Ähhhhmmm ja
Ich habe diesem Thread entnommen, dass sich das MW RPG nicht nur auf den Krieg der Häuser bezieht und deshalb möchte ich meinen NEUTRALEN Dunmer-Bandit im RPG anmelden. Näheres zu ihm findet sich im Charavorstellungsthread :D :D
Indem Sinne werden die Händler mich fürchten die Wachen mich Jagen meine Taschen sich füllen und ich jetzt mitmachen(wenn nichts dagegen spricht) :D :D
Greetz
Hi Arrax http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
wie wir ja schon gestern per PN besprochen haben, spricht gar nichts gegen Dich. Ist jetzt nur zu überlegen, wie wir Dich einbauen. Crow, James Bond, Tobi meldet Euch mal hier, ein neutraler (jetzt noch!) Dunmer Bandit sucht eine Unterkunft in RPG ;)
Nur - wie gesagt - bleib auf Dauer nicht neutral. Sich eine eigene Festung entgehen zu lassen, wäre echt schade ;)
Moinsen Arrax!
Endlich jemanden mit den man für eine gewisse Summe anwerben kann! (jauchtz)
Beklau mal jemanden von den anderen :D
@ DL Man kann ihn ja als unterstüzung für mich nehmen! Ich hab ja schließlich keinen (schluchtz!)
LOL! Vielleicht nimmt er Dein Geld und beklaut Dich noch zusätzlich :D
hmm, unser edler Telvanni hat auch noch keine Unterstützung. Haut Euch drum! Vielleicht ist er aber gar kein Söldner, den man anheuern kann, sondern freiberuflich und beklaut uns alle :D
Edit. Nein, er beklaut uns nicht, wenn er so weiter macht, ist er bald viiiiieeeel zu besoffen dazu :D
LOL! Vielleicht nimmt er Dein Geld und beklaut Dich noch zusätzlich dazu: Nicken :D :D
Vielleicht ist er aber gar kein Söldner, den man anheuern kann, sondern freiberuflich und beklaut uns alle
dazu:Nicken :D :D :D
Edit. Nein, er beklaut uns nicht, wenn er so weiter macht, ist er bald viiiiieeeel zu besoffen dazu
dazu: Hisch bin nisch besoffen isch bin bei *rüüüüülps* vollbessiiiiiiiiiiisss meiner geistischen krefdddddee :D :D
naja wer mich Kontakten will findet mich meist in Desilles "Haus der irdischen Freuden" oder in jeder anderen Kneipe in Vvardenfell(momentan Vivec[Schwarzer Schalk genau der Betrunkene da in der Ecke :D ] wer am besten meine Suche postet postet findet mich ;) :D ich bin erfahren[siehe Charavorstellung] also auch dementsprechend nicht billig ;) ;)
E-Bay goes Vvardenfell :D :D
Los ihr Fürsten und Magier bietet schön für meine Dienste :D :D
Jetzt mussich aber mal kurz mit meinem Hund gassi gehen bis gleich und denkt dran:
Bezahlst du nicht, Beraube ich dich :D :D
*gerufenfühl* *meld* :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Tja, ein Telvanni wäre mir wirklich lieber gewesen, aber ok *g* Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Banditen. Ich denke mal, du wirst dich schon irgendwie in die Gesamtstory einbringen können, wir werden ja sehen wie es so läuft. Falls es irgendwie nicht so läuft oder dir als neutrale Person langweilig wird, kannste dich ja immer noch einem Haus anschließen oder sonstwas. Für solche Besprechungen ist dieser Thread ja prädestiniert :)
@James Bond
:D :D Nenn meinen Jarlaxle noch einmal eine "sie" und ich besorg mir einen ehrenhaften Erlass. LOL. Mein Jarlaxle ist wie der legendäre Jarlaxle MÄNNLICH und nur ich bin WEIBLICH *verzweifelt aufschrei*
@Arrax
bitte nicht ganz so wirr und besoffen posten, ich hab Mühe, Deinen letzten Text zu verstehen oder nachzuvollziehen. Das ist, als würde ich tatsächlich einem Betrunkenen zuhören und dann schalt ich ganz schnell geistig ab ;)
AARRRGGGHHH! *gleichausbessert* *Drachenfrauzuberuhigenversucht* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Die Szene, wenn du den kriegst, will ich sehen :DZitat:
und ich besorg mir einen ehrenhaften Erlass.
Hihi, ich habs drei Mal lesen müssen ^^Zitat:
bitte nicht ganz so wirr und besoffen posten, ich hab Mühe, Deinen letzten Text zu verstehen oder nachzuvollziehen
edit: Auf Wunsch von Arrax meinen Post geringfügig geändert.
Ähmmm ja in meinem aktuellen Post habe ich ja mehr oder weniger *aufklärungsarbeit* geleistet :D :D
@ James Bond THX für die änderung
Ich auch und vor allem, wenn ich dann mit dem Erlass zum Großmeister persönlich marschiere und ihn killen will :D (Wahrscheinlich würde ich durch ganz Vvardenfell von der restlichen Morag Tong gehetzt *gg*)Zitat:
Die Szene, wenn du den kriegst, will ich sehen
Keks??? Immer doch :)
@Arrax
thx für Aufklärungsarbeit (sonst wäre es nämlich fast ein Fall für die "Akte X" geworden) :D
Habe Deinen Post jetzt gelesen. Klasse! Das könnte eine ganz neue Wendung mit den jetzigen Bekannten im RPG herbeiführen und zwar in der Richtung, wie ich es erhofft hatte.
btw: Telvannische Bretonen lassen wir aber leben, die stehen im Zweifel unter meinem persönlichen Schutz ;)
Ohhhhhhh :eek:Zitat:
Klasse
Eieieie wenn das so ist hätte ich besser nicht gepostet :p
Hehehe aber mir solls recht sein wenns hilft ;)
Naja damit das nicht als Spam endet: Wann beginnt das denn mit dem Krieg in der Arena?
Öhm, das wissen wir selbst noch nicht so genau. Irgendwie wird das RPG immer lebendiger und entwickelt sich in eine andere Richtung. Mal sehen, wann und ob wir uns überhaupt gegenseitig in der Arena metzeln müssen....Von mir selbst kann ich nur sagen, dass ich mir die Posts vorher nicht mehr zu überlegen brauche, es "geschieht " einfach...Zitat:
Wann beginnt das denn mit dem Krieg in der Arena?
Vielen Dank *verneig* :)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ich finde, wir sollten vielleicht noch einen Thread eröffnen, wo jeder teilnehmende Charakter eine kurze Vorstellung schreibt. Im MW-Char-Vorstellungsthread könnte es doch ein wenig unübersichtlich werden, da dieser ja ein allgemeiner ist. Es müssen auch gar keine großen Vorstellungen sein, mir geht es hauptsächlich um das Äußere, denn wenn ich jetzt z. B. auf Dragonlady's Char treffe, ist es ein wenig schlecht, wenn ich erst alle ihre Posts lesen muss, um genau zu wissen, wie die Person vor mir denn nun aussieht.
Ich würde vorschlagen, kurze Aussehensbeschreibung (mit Rüstung, Haarfarbe und sowas halt) und vielleicht auch noch dabei, wo man wohnt, herkommt und was man auf Vvardenfell ist (Großmeister Morag Tong, Abgesandter von Aryon, etc.). Klar, dass man jede Position nur einmal vergeben kann, die es nur einmal gibt. Wenn sich ein Char zu gut redet, muss natürlich eingegriffen werden, man sollte logischerweise nur eine hohe Position bekleiden, wenn überhaupt.
Dann würde ich weiterhin vorschlagen, den RPG-Thread ruhig mal auf aktuell zu setzen, imho hat er es irgendwo verdient ;)
Eure Meinungen dazu? Ergänzungen/Anregungen?