*Artax einen Tritt geb*Zitat:
Zitat von Artax
*sich bei Tear und Kamu entschuldigt*
*weiterhin auf das Finale wartet*
Druckbare Version
*Artax einen Tritt geb*Zitat:
Zitat von Artax
*sich bei Tear und Kamu entschuldigt*
*weiterhin auf das Finale wartet*
*Alle mal tritt, die schreiben sollten*
Verdammt... wieso terte ich mich hier... ja, ich müsste auch mal weiterschreiben. Aber da ich grade nicht sehr viele Ideen habe und sowieso niemanden behindere, in dem ich nicht schreibe, ist das so ziemlich egal :p Na ja, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich bald nur so übersprudeln werde vor Ideen... denn ab Montag hab ich wieder Schule. Und wenn man grade nicht so viel Zeit hat, kommen einem die besten Ideen, wie ich manchmal schon merken musste... aber na ja, genug jetzt, sonst kann man diesen Post kaum noch als Spam bezeichnen XD
@Kamui
Hast meine volle Zustimmung ^_^
Hi alle
Erstmal ein VIELEN DANK für eure nette Begrüssung.
Ich konnte nicht antworten weil ich Privat ein flamendes (nehmt das Wort Wörtlich) Problem hatte.Ich werde in nächster Zeit kaum zugang zum internet haben,was mir nun wenig ermöglich hier mit zumachen.Dewegen übergebe ich meine Rolle an den SL.Ich werde aber bei dem neue RPG mitmachen.Also wir sehen uns dann dort,viel spass noch mit dem Finale.
sry für den Spam
euer O:)
na also...es geht doch ^^
...man muß hier nur mal ordentlich rumbrüllen, da fallen die Schnarchnasen und Faultiere von den Bäumen, wie Fallobst :D
und allein hier für hat es sich schon gelohnt:
:hehe:...Zitat:
-PLATZHALTAR -
Für alle die nicht wissen was das soll:
Es ist eine Huldigung des großen Barbarenlords
"Platzhaltar" welcher einst die Barbarenstämme von
Post00r und Spamm00r vereinte und in einen Krieg gegen das
Stoppost Imperium zog. Bei der Schlacht um "irgendwas
glänzendes" fiel er dann einem hinterhältigen Kreatief
zum Opfer und starb kurz darauf an Tippgicht.
Also huldigt dem König der Barbaren, Platzhaltar.
-
warum nur, warum bist du mit so genialen Ergüssen nur immer so sparsam ^^ *sich an die Reportage über das Ziek erninnert...rofl*
ich wollts dir nur gesagt haben...Dämonen sind garnicht so schlimm...:3, ich muß das wissen, ich sitzte im 7ten Level der Hölle -_-'The Dante's Inferno Test has banished you to the Seventh Level of Hell!Zitat:
ich wollte euch nur mal eben näher bringen mit welchen Dämonen ich so in meiner "Freizeit" kämpfe >_>"
*nebenbei mal Arty tritt }:)*...komm in die Pötte du Storybremse ^^
@Anyu...schade, daß du nicht mehr weitermachst, aber neues Spiel neues Glück und ein alter Dante }:)
...*Vinni vermissen geht...-_- *
@Herrn Gebäck, das Sumpfmonster:
o_OZitat:
...*Vinni vermissen geht...*
Eben hast du noch Sei nachgesabbert, weil er oben ohne durch die Story wuselt >__>
Wenn ich das jetzt machen würde, käm sicher nicht sone Reaktion .__.
Ach ja, hast auch noch PN...hoffe ich...falls die überhaupt angekommen ist...gib dann mal bitte bescheid^^
Und komm mich doch mal im fünften Höllen-Level besuchen :p Oder wars der vierte...oder der sechste...diese Stadt wo die Häretiker wohnen halt .__.
@Konse: Hey, solltest du mal auf den Gedanken kommen auch nur in Erwägung zu ziehen unter Umständen vorzuhaben daran zu denken MICH zu treten...dann...öh...tret ich zurück .__. Und ich versichere dir, daß diese neumodisch spitz zulaufenden Damenschuhe NICHT zu unterschätzen sind }:)
@Ziek: >__o__> <-- Wollt ich nur mal erwähnt haben >__>
Ach ja...danke für die Geschichtsstunde, hab mich immer gewundert was es mit diesem Wort auf sich hat^^
Ansonsten...öh...ich spamme in letzter Zeit nicht so dolle hier herein, da ich einfach nicht zum posten komme und immer irgend etwas anderes dazwischen kommt o_O Nebenbei ist mir gerade nicht so nach solcherlei Posts >__> UND ich spiele Xenogears...*hust*
Najo...es geht hier ja oft genug sehr heiß her und ich finds auch mal entspannend wenn nicht soviel gepostet wird^^ Dennoch will ich mal klarstellen daß es KEIN Verbrechen ist wenn der Thread schnell voll ist...und wenn die eingeplante Story hier nicht reinpaßt, dann wird eben ein neuer Thread eröffnet mit dem Titel "Zodiak 2" XD Oder der Titel wird halt geändert...herrje. Locker bleiben, der Sinn des ganzen ist Spaß und nicht Streß ;)
@Anyu: Dann bis zum nächsten RP http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Und nochwas...BEWARE THE POWER OF THE 1337!!!111einself Und es ist nicht einmal 13:37 Uhr >__>
Edit: Irgendwie will ich noch mehr Leute irgendwie erwähnen >__>
@Sera: *knuddel* ^^
@Kamu: Nachträglich nochmal alles Gute zur Überwindung deines XG-Traumas http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Arty: Öh...ich bin mal gespannt auf die "Cutscene" ^^ Du schaffst das schon >__>
Uh Dante wie er leibt und lebt >_> *sei ankett* ich lass nich noch jemand in den Untergang laufen >_>Zitat:
Zitat von Seymor
@Anyu NEEEEEEEEEEEEEIN .___________. die Frauenquote...sinkt ._.
@Arty http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif und lass dir ruhig Zeit mit der Cutscene ^_-
@Sig die lass ich zu Ehren von Reddie an ^_-
*davonwusselt*
>_>Zitat:
Zitat von Konsum
Nein, Herr Konsumateriasolim, der war nicht berechtigt. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich seit Mittwoch arbeiten muss, und nicht wie andere Leute noch in der Schule faulenzen kann >_____>" Besonders die ersten Tage ist noch alles so neu, da bin ich ziemlich fertig wenn ich heimkomm. Dazu kommt, dass ich die Cutscene zusammen mit einer Vision für Kamu & Vinni kommt, und die will auch geschrieben werden. ^^"
Ich sitz aber dran, und komm auch stetig voran, also keine Sorge. Kommt alles ;)
Gnah, Mittagspause schon wieder zu Ende >__>" *sich aus dem Forum schwingt und losspurtet*
@Ziek
Danke für den Post im Sternchenthread ^_^
@Anyu
siehe ICQ -_^
@Tear
rehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ^.^
und btw...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ^________________________________________^
Wie kann man nur so ungeduldig sein? >_> Naja egal... Arty lass dir ruhig...gaaaanz viel Zeit. -_^ Ich hab eh im Moment keine Lust Story zu schreiben... und deswegen spamme ich hier gern noch ein wenig rum.^^
Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet.^^ Ich frage mich zwar bei was ich deine Zustimmung hab o_O ...aber egal.^^"Zitat:
Zitat von Sera
Dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß in der 2.Staffel, falls ich später nicht mehr dazu kommen sollte. o_O"Zitat:
Zitat von Anyu
Auch wenn ich es ohne meine Psychaterin nie geschafft hätte ^_^ Also nochmal Dankö Vinni http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Zwillingssocke
@Arty
Du bekommst gleich noch ne Pn von mir, da ich nicht weiß ob ich dich sonst dieses Wochenende noch irgendwann im MSN erwische >_>
so das wars dann glaub ich erstmal von meiner Seite.^^ Wenn ich das richtig gesehen hab bin ich auch mittlerweile bei 777 posts angelangt...sprich Zeit für mich um zu Dante in den Sumpf zu ziehen o_O *schonmal seine Koffer packt*
Also Dante freu dich...du bekommst einen Mitbewohner }:)
Zitat:
Zitat von red_tear
das gespräch hatten wir heut doch schon :D
hier kommt später oder morgen noch was story hin!
achja, irgendwie nervt es als einziger was zu schreiben. besonders weil ich wissen will, was mit dante geschieht... >_< und dieser krieg soll endlich mal enden ^_^
naja so viel von mir!
achja @ dante: sry ich kann tear einfach nicht entkommen wenn sie ihre prader lack stiefel an hat und mich ankettet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
STOOOOOOOOORY!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ein wildgewordenes Stromkabel wälzte sich Kerl über den Boden und stieß aus seinem Schnabel schreckliche Schreie gegen Sei. Das kleine Stück Metall hatte eine riesige Wunde durch den Rumpf des Monstrums hinterlassen aus dem nun schrecklich viel Blut quoll. Sei lachte triumphierend bei dem Anblick seines Gegners und griff beiläufig nach seinen Karten. Zwei von den kleinen Waffen surrten durch die Luft und verfehlten das schnelle Vieh zum Erstaunen von Sei.
Verdammt wenn du Drecksteil dich immer bewegst kann ich dein Leiden nie beenden!
Als hätte Kerl auf die Worte gehört stoppte das Wesen sich zu winden und blickte mit wütenden und tränenden Augen auf den Kopfgeldjäger, der flink nach einer Karte griff, doch er ließ sie genauso schnell wieder fallen, als er den kommenden Angriff erkannte. Wieder erfüllte sich der geöffnete Schnabel des Monstrums mit einem Ball aus silberner Energie. Im letzten Moment, als der Strahl aus Magie auf den Kopfgeldjäger flog wich Sei mit einem waghalsigen Sprung aus, der ihm zum stürzen brachte. Dieser Moment der Unachtsamkeit war von Kerl eingeplant gewesen, der plötzlich über Sei stand und ihn mit seinem Wurmkörper nun umwickelte. Der junge Mann schrie vor Schmerz, als sich die lebendigen Fesseln immer stärker um seinen Körper wickelten und er einige Knochen knacken hörte.
Verdammtes…. Aua…. Mistvieh….. auaaaaaa….*schmerzstöhn*
Sei versuchte verzweifelt seine Arme aus dem Körper lösen zu können, doch er konnte nur noch seinen Kopf bewegen. Er schaute in Mitten der grässlichen Fratze des Monstrums, dass plötzlich wieder seinen Maul öffnete und die verheerende Attacke genau auf Seis Kopf richtete, der sich nur wenige Zentimeter weiter befand. Sei fühlte unglaubliche Hitze und Energie von der silbernen Kugel aus kommen und bangte zum ersten mal seit langem um sein Leben. Es gab in diesem Moment keinen Ausweg vor der verheerenden Attacke und Sei war mit seinen letzten Gedanken bei Terrato. Ihm fehlte die Konzentration Metallmagie zu rufen und an seine Karten kam er nicht heran. Es war zu Ende, dieses Monstrum hatte ihn doch tatsächlich mit einem so lächerlichen Trick besiegt >___>“
Naja, was jetzt kommt klingt recht Unerwartet und Unmöglich, doch vielleicht ergab es sich in diesem Moment, dass die Planeten in einer bestimmten Reinfolge waren oder dass die Sterne und Aszendenten für Sei Glück ergaben oder dass vielleicht der Kopfgeldjäger am Ende einer Reihe von vollkommenen Zufällen stand, die eine gigantische Kettenreaktion hervorführten, aber zumindest war es Sei, dank der Unachtsamkeit des Viehs, möglich sich aus dem Griff zu lösen und dadurch den verheerenden Angriff auf die gegenüberliegende Wand ins Leere laufen zu lassen. Sei griff im kurzen Fall auf den Boden nach seinen Karten und warf sie, wie in einer schnellen Patience (wollt das Wort schon länger mal einbauen ^^) in den langen Körper des Wesens, das mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen sackte.
Sei war glücklich über seinen Triumph und sammelte unter großen Schmerzen die Karten wieder ein. Er versuchte provisorisch das Blut abzuwischen und ging dann zu dem großen Ausgang an dem er noch immer die Augen der Frauen erkannte, die vorsichtig durch die Versperrung lugten. Geschwächt vom Kampf und in Euphorie verfallen merkt Sei nicht, wie sich das monströse Wesen hinter ihm erneut zuckt und seine großen Wunden sich plötzlich schließen. Mit einer etwas benommenen Geste richtet sich der vogelartige auf und starrt auf den nackten Rücken von Sei, der nun unachtsam vor dem Ausgang steht und darauf wartet, dass die vier Frauen ihn wieder öffnen. Mit einer langsamen und sehr stillen Schleichbewegung schwebt das Wesen über den Boden und richtet sich bedrohlich vor Sei auf. Wasser tropft von ihrem Unterkörper, dessen tiefe Wunden nun komplett verschwunden waren. In diesem Moment erkennt Sei den bedrohlichen Schatten vor sich und greift instinktiv nach seinen Karten. Doch als er in die einst hässliche Fratze des Wurm-Greif-Tieres schaut erkennt Sei keine Wut und keinen Hass mehr, er erkannte Untertänigkeit und Gehorsam aus den großen Glubschaugen, die nun unentwegt auf den Kopfgeldjäger starren.
Die vier Frauen öffneten das große Tor wieder und Sei erkannte, dass sich plötzlich die ganze Armee von Merina auf dem Flur versammelt hatte. Sie bestand aus ungefähr zweihundert Vierergruppen, die sich alle dadurch zusammenfügten, dass sie identische Kleidung trugen. Sei erkannte hauptsächlich Frauen, doch auch einige Männer hatten sich der vermeindlichen Religion angeschlossen. Als die Armee den blutüberströmten und geschwächten Sei erkannten, hinter dem sich Kerl ehrfurchtsvoll verneigte, fielen auch sie auf die Knie. Eine Vierergruppe von Männern in knappen Jeans und dem Oberkörper nur mit einer Art Toga umwickelt standen auf und riefen mit starken Wortlaut Sei entgegen:
Ihr
habt
Kerl
besiegt!
Ihr
habt
Merina
getötet!
Nun
leitet
unser
Volk!
Führt
unsere
mächtige
Armee!!!!
Wir
sind
euch
untergeben!
Sei wusste in diesem Moment nicht, was er sagen sollte. Was sollte er schon mit einer Armee und einem Vieh, das aussieht als hätte ein hässlicher Greif es mit seiner Beute getrieben, anfangen. Er war mächtig genug um all diese Menschen auf einmal zu töten, doch etwas in ihm meldete Wohlwollen dabei, wie seine Wenigkeit gehuldigt wurde. Sei wurde klar, dass er mit einer eigenen Hausarmee, einem Vieh mit seltsamen Namen, Terrato und seiner eigenen Kraft beinahe unbesiegbar sein. Doch Sei wollte nicht unbesiegbar sein. Er liebte die Herausforderung. Wo war der Spaß am Kämpfen, wenn der Sieger schon von vornherein klar steht? Das ist der Grund, wieso Sei sich erneut diesem Fremden aus der Geisterstadt stellen will. Der Kampf hatte ihm trotz der Niederlage Unmengen an Spaß gemacht.
Also was soll er mit dieser Armee anfangen. Sei wusste, dass diese Menschen einen Führer brauchen, doch er musste sich als mächtig erweisen, indem er den jetzigen Herrscher und dieses Monstrum besiegt. Wer sollte das denn nur sein? Sei war ratlos...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hab ne armee und großen flubberwurm mit greifenkopf abzugeben. Interesse? Einfach melden! Sonst stell ich noch verheerendes an :D
...o_O...Zitat:
achja @ dante: sry ich kann tear einfach nicht entkommen wenn sie ihre prader lack stiefel an hat und mich ankettet
Tear!...also wirklich..wie kannst du nur sowas tuen? -_-'
nimm lieber scharze Lederoverknees mit Spikes...:creepy:...
...Vinni???? wo?...*sich paranoid umsieht und eins mit der Handtasche übergebraten bekommt*...x_x
aber...ich hab doch garnichts gemacht -_-
ja, ich auch. Meines Wissens ist er tot und verfault im Sumpfknast o_OZitat:
besonders weil ich wissen will, was mit dante geschieht
@Kamui...nachdem du dich ja bei mir schon nett eingerichtet hast...erhebt sich die Frage: wer postet denn hier für dich weiter? haste auch einen Zweitaccount? ^^, oder soll ich ab und an mal ein Lebenszeichen von dir posten, einen kleinen Finger z.B. ? :)
@Arty, nur keinen Stress...ich fühl mich noch ziemlich wohl so von tausend Kugeln durchlöchert :p
@Vinnibabe, PN ist angekommen :)
Level 6 - The City of DisZitat:
Und komm mich doch mal im fünften Höllen-Level besuchen Oder wars der vierte...oder der sechste...diese Stadt wo die Häretiker wohnen halt .__.
You approach Satan's wretched city where you behold a wide plain surrounded by iron walls. Before you are fields full of distress and torment terrible. Burning tombs are littered about the landscape. Inside these flaming sepulchers suffer the heretics, failing to believe in God and the afterlife, who make themselves audible by doleful sighs. You will join the wicked that lie here, and will be offered no respite. The three infernal Furies stained with blood, with limbs of women and hair of serpents, dwell in this circle of Hell.
also gleich nebenan ^_^...(btw, wieso liegt ein niedriger Level neben einem extremen? o_O)...
bin nur froh, daß ich nicht im 9ten gelandet bin...da friert die Hölle zu http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
daß du überhaupt wagst, daran zu denken...:oZitat:
Wenn ich das jetzt machen würde, käm sicher nicht sone Reaktion .__.
*seltsame Melodie einspiel*
[FONT=Georgia]Awimboweb Awimboweb Awimboweb
In the Herzen, the Einsame Herzen,
the Arty postet bald....
In the Herzen the Einsame Herzen,
the Arty postet bald
Awimboweb Awimboweb Awimboweb
Awimboweb Awimboweb Awimboweb
Aiiiiiiii Aiiiiia jaja ja jaja.....[/FONT]
*Ende der Musik*
So Arty, ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen... du hälts nämlich den ganzen Verkehr auf.
So und nun wird muter weitergespammt. Es kann doch nicht angehen, dass seit 2 Tagen nicht ein einziger Post hier gemacht wurde.
Ja wie denn, wo denn, was denn?
Wo kommen wir denn sonst hin.....
Selbst Sei ist sich schon zu schade weiter den Alleinunterhalter zu spielen.
so der alleinunterhalter ist back mit neuem stundenplan (aua...@_@) und ner menge freistunden abgewogen mit noch mehr nachmittagsunterricht!
Damit ihr euch auch nicht langweilt kommt hier etwas story mit meiner neuerworbenen armee, für die ich noch immer keinen brauchbaren abnehmer gefunden habe (nein lifth, ich gehe da nicht drauf ein!!!! °____°)
----------------------------------------------------------------------------------------
AUFGEPASST! STILLGESTANDEN! MARSCH!
Seis neue Armee von genau achthundertundeinem Soldaten, davon fünfhundertachtzig Männer, vierhundertzwanzig Frauen und ein gigantischer Wurm-Monster-Verschnitt, hörte perfekt auf Seis Befehle, wie eine Meute von dressierten Hunden. Sie hatten sich in ihren Vierergruppen in dem langen Gang voller glühender Schriftzeichen niedergelassen und marschierten nun in Richtung Treppe, Sei mit dem Zepter der ehemaligen Herrscherin vorneweg. Neben ihm kriecht der göttliche Kerl, der mit seinem grässlichen Vogelgezwitscher eine fremde Melodie zu pfeifen versucht, nach dem die Armee ein Lied in fremder Sprache singt. Sei fühlte sich in diesem Moment stärker als je zuvor. Er konnte nicht glauben, dass achthundert Männer und Frauen hinter ihm im Gleichschritt liefen und seinen Rufen folgten. Er brauchte einfach noch einen Beweis um zu sehen, dass er nicht träumte. Sei stoppte seinen marschierenden Schritt abrupt und sofort verschwand der Gesang der Armee, die ihn mit großen Augen beobachtete.
SOLDATEN! VERNEIGT EUCH!
Wie eine umgekehrte Laolawelle verneigten sich die Truppen vor ihrem neuen Herrscher und fielen auf die Knie.
SOLDATEN! GREIFT MICH AN!
Ein fragwürdiges Raunen ging durch den großen Treppenraum und nur zögerlich griffen die ersten Reihen von Vierergruppen an. Sei wich den Angriffen mit Schwertern, Dolchen, Kampfstäben, Messern, Keulen und Katanas ohne große Mühen aus und hatte bald schon ein drittel seiner eigenen Soldaten zum Fall gebracht ohne sich auch nur zu wehren.
Zwei große Männer eines Viererteams rannte mit großem Schrei und zwei noch größeren Breitschwertern auf Sei zu und wollten ihn von beiden Seiten einkesseln. Doch im letzten Moment ließ sich der Kopfgeldjäger, General und Herrscher nach vorne Fallen und ließ die beiden Angriffe ins leere laufen. Die Schwerter rammten zusammen und klirrten laut in der Luft. Die beiden Angreifer schrieen wütend und zogen das nun entstanden Doppelschwert nach unten auf Sei, der die Klingen mit seinen Füßen abwehrte und so den kleinen Kampf vollkommen beendete.
STILLGESTANDEN!
Rief Sei und richtete sich wieder auf. Er blickte auf eine Meute von schwachen und vollkommen ausgepowerten Männern und Frauen, die auf dem Boden saßen und sich dort ausruhten. Es floss in diesem eindeutig entschiedenen Kampf kein tropfen Blut und nur wenige Schwerthiebe wurden gemacht, doch keiner von den Soldaten war auch nur eine kleine Gefahr für Sei! Seine neugeschaffenen Träume einer eigenen Armee starben plötzlich wie eine Seifenblase >__>“
STELLT EUCH AUF! IN REIH UND GLIED! HABT IHR EIGENLICH SCHON JEMALS GEKÄMPFT? ODER WURDEN EUCH NUR DIE WAFFEN IN DIE HAND GEDRÜCKT???
Niemand sagte etwas und Sei fiel auf dass einige der Soldaten echte Probleme damit hatten sich auf den Beinen zu halten! Er hörte keuchendes Atmen und roch starken Schweiß in der Luft. Seine Wut wuchs ins Unermessliche!
KERL!
Der Monsterwurm kroch an Sei heran (er hatte sich komplett aus dem Kampfgeschehen zurückgehalten) und verneigte sich ehrfürchtig.
DU SCHEINST MIT HIER DER EINZIG BRAUCHBARE KÄMPFER ZU SEIN! ICH WERDE MICH FÜR EINIGE ZEIT VON DIESER INSEL FERN HALTEN! IN DER ZWISCHENZEIT MACHST DU AUS DIESEM DRECKSHAUFEN VOLLER SCHÄWCHLINGE EINE GEFÄRLICHE ARMEE VON STARKEN KÄMPFERN! ICH VERTRAU AUF DICH KERL!
Tränen der Wertschätzung stiegen in Kerls Augen hinauf und liefen über seinen großen Schnabel. Könnte er reden, dann hätte er sich bei Sei für das große Vertrauen bedankt. Er umarmte Sei zum Abschied mit seinem ganzen Körper >__>“.
AUA!
Sei verließ die große Treppe ohne Worte des Abschieds und blickte nur noch einen Moment zurück wo er den großen Wurms ah, wie er auf die schwächlichen Soldaten eindrescht und sie dabei anbrüllte. Bald schon erklang Schwertgeklimper und Gestöhne und Sei wusste, dass das Training von Kerl bereits begonnen hat. Einen Moment hatte Sei sogar Mitleid, aber dann kam er hinaus in die frische Luft. Die Sonne war dabei im Westen zu verschwinden und tauchte den großen Obelisken in ein unnatürliches Licht. Die Schriftzeichen waren in dem Moment, in dem Sei hinauf blickte lichterloh in violett erstrahlt und für den Kopfgeldjäger nun lesbar.
-------------------------------------------------------------------------------------
ich weiß schon wer bald mit meiner armee trainieren wird :D
*verhalten räusper*
...
"hallo...?.......jemand hier...?..........bin ich.........allein.......?"
...
"wo......seid ihr......?"
...
*herzschlag beschleunigt*
...
"(ich will zu meiner mama..........).......hallo...?.......sagt doch was...."
...
"dann eben nicht! nicht mal sei ist da.......dann schreib ich eben mal wieder......"
----------------------------------------------------------
irgendetwas rumorte laut in seiner nähe..... ein rauschen dröhnte in seinem kopf......... und ein warmer fluss roten blutes bahnte sich seinen weg über das gesicht des mannes um sich unangenehm platschend in eine größerwerdende pfütze auf dem boden zu entladen.
vielleicht war es das platschen, oder das dröhnen..... irgendetwas jedenfalls zog den ramponierten barbaren aus dem klaffenden schwarzen abgrund der bewusstlosigkeit ins leben zurück.
das gute an der bewusstlosigkeit war ja, dass man den schmerz nicht spürte... das wurde ihm schlagartig klar (wie in jedem zweiten meiner posts :p ), denn mit dem ersten lichtstrahl, der in seine augen fiel, brach die Woge des unglaublichen schmerzes über ihn herein.
Er fühlte sich, als hätte er in einer müllpresse gesteckt oder wäre von einem ausgewachsenen behemoth gegen einen betonpfeiler gerammt worden. wahrscheinlich lag das mehr an dem haus, unter dem er begraben lag.... denn so richtig stark hatte die frau ja nicht zugeschlagen....... was er jedoch noch länger als erinnerung an den kampf mit sich rumtragen würde war die brennende schusswunde in seiner rechten schulter.
mit verzogenen mundwunkeln hiefte der barbar die tragende mauer des mehrfamilienhauses von seinem körper weg und rollte sich auf die (ebenfalls) ramponierte straße.....
er erinnerte sich an das, was er ürsprünglich vorhatte.... die mission, die ihm odin aufgegeben hatte..... das päckchen! hastig fühlte er an seinem körper herunter und atmete erleichtert auf, als er das kleine, in braunes papier eingewickelte paket in den Fingern hatte.
"ich muss mich ertsmal irgendwo ausruhen..... sonst wird das gar nix mehr mit meiner mission....... aber wo...? diese verdammten goths haben mich ganz schön aufgehalten......" auf der suche nach einem sicheren rast- und regenerationsplatz fand kamahl seine silberne axt wieder....... und zum glück auch das scharfe claymore seines vaters......
-------------------------------------------
^^ja, ich hasse groß/klein-schreibung.....
so keine zeit mehr...... ich schreib dann nachher weiter........ nackt ;) nur für dante und tear......
see you, space barbar......
Damit ich nicht welche alleine posten, post ich doch gleich mal ein fitzelchen Story.
------------------------------------
Der Kampf schien langsam aber sicher in die Endphase zu gehen. Immer weniger Untote setzten sich zusammen und immer weniger Orks kamen aus den hintern Reihen nach vorne gestürmt aber auch auf der Seite der Helden gab es kleine bis große Verluste. Der Kampf schien aber jetzt schon entschieden zu sein. Die stärksten Orks wurden bezwungen und der Rest der Armee kämpfte nur noch darum. Möglichst viele tote mit sich zu Reisen.
Ein lauter Kriegsschrei erfüllte erneut die Straßen und ließ das Kampfgeschehen für kurze Zeit ins stocken geraten. Ein mächtiger Koloss aus Muskeln stampfte um eine nahe Ecke und rammte sich von der Seite in die AdF rein. Der Barbar erhob schwerfällig sein mächtiges Schwert und schlug die Umgebenen Einheiten um sicher herum weg. Dieser Angriff schien diesem Krieger die letzte Kraft rauben und erst jetzt erkannte man die vielen Wunden an seinem Körper. Langsam stolperte er zurück und lehnte sich an die Wand.
Erneut kämpften sich Red Dragon und Blood Raven durch die jetzt recht dünne feindliche Linie und erreichten recht schnell den erschöpften Barbar. Die beiden Krieger stellten sich vor diesem Koloss auf und fingen an ihn zu beschützen. Zur gleichen Zeit kämpfte sich die Gruppe aus Abenteuern von der andern Seite durch die Linien und schafften es, die Armee der Finsternis zu umzingeln.
Von da ab ging der Kampf recht schnell dem Ende zu und der letzte Untote wurde niedergestreckt. Nach einem kurzen aufatmen steckten alle Abenteurer ihre Waffen weg und wendeten sich den vielen Opfern und Verletzten zu. Die beiden Schatzjäger, die die ganze Zeit auf Galuf aufgepasst haben, gingen nun auch hinüber zu den Verletzten und nahmen den Kaiser im Schlepptau mit. Nun wendeten sich auch Reddie und Rabe dem Barbaren zu, der ihnen geholfen hatte.
„Kamahl! Was ist den mit dir passiert? Du siehst aus als hätte man dich durch die Mangel gedreht.“
Der Barbar hob schweigsam den Kopf. Nach einer weile fingen Red Dragon und Blood Raven an, die Wunden zu Verbinden und die Schmerzen mit Heilzaubern zu lindern.
------------------------------------------
Red Dragon (einfärben sparr ich mir...)
an alle einsamen Herzen:
wir sollten versuchen, den Thread wieder zusammen zu kriegen. Ich weiß jetzt zwar nicht den aktuellen Stand der Daten, aber ich hab schonmal die Seiten 1 und 10-15 an die Admins weitergeleitet, nunja, bis zur 4ten Seite ist es ja wieder vorhanden, aber eventuell fehlen jetzt noch die Seiten 4 1/2 bis 10. Daher hoffe ich mal, daß einer von euch sie noch auftreiben kann.
Bitte OFFLINE im Cache nachsehen und als txt. Datei speichern, diese dann an einen Admin oder mich schicken.
wär ja zu schade, wenn was verloren wäre.
Und bitte postet nach Möglichkeit nicht mehr hier rein, solange bis alles wieder vollständig ist, ich weiß ja nicht, wie sich das sonst auswirkt o_O
cu
Dante
Einspruch, euer Ehren! :)
Wie ich das aus dem Thread im L&K herauslesen konnte, bringt es herzlich wenig, die Administration mit Textfetzen zu bombardieren in der Hoffnung daß der Thread irgendwie wieder hergestellt würde o_O
Darum mach ich mal einen Gegenvorschlag: Wir sammeln erstmal hier im Thread alles was noch so gerettet werden konnte und posten es gebündelt in einem einzigen Post. Zumindest die Story-Parts sollten zu retten sein da wohl jeder sein eigenes Zeug irgendwie bei sich auf Platte hat.
Dann wird das ganze noch in eine einigermaßen ordentliche Form gebracht um es irgendwie als Dokument zum Downloaden online zu stellen und die Threadwiederherstellung wäre abgehakt. (Das würde sogar ich übernehmen >__>)
Zumindest würde dieser Vorschlag eine Stagnation einigermaßen abwenden und man könnte einfach wieder da einsteigen wo vor einer Woche aufgehört wurde. :)
Najo, meine zwei Gil dazu o_O
Gibts noch andere Vorschläge?
ich habe meine Storys nicht auf der Festplatte.
ich bin dafür dass jeder in ein paar Sätzen das beschreibt was er/sie nach dem Backup gemacht hat (sagt mir nicht es währe zu viel denn es ist machbar in eine halbe Seite alles reinzukriegen egal wie viel das sein mag man muss halt nur das Notwenigste schreiben).
Machen also an der Stelle weiter wo wir aufgehört haben als währe alles noch da.
Aber so viel ich weiss, hat Artax schon einen Plan^^
tja, scheint so, als hätt man mir da Mist erzählt...o_O whatever..
vielleicht sollten wir einfach an dem Stand von damals anknüpfen und dann nach einander unsere Storyparts reinposten...und ab Seite 10 hab ich sogar alle Spamm-Posts da, die ich demjenigen zukommen lassen könnte, damit der sie dann postet :p
@Galuf, deine Story ist auch gesichert, keine Bange, und das was du in grauer Urzeit gepostet hast, ist ja sowieso noch da ;)
und seine ganze Story in ne halbe Seite zu packen, das ginge bei dir sicherlich ohne Probleme, aber die Anderen haben sich für ihre Stories teilweise ordentlich abgerackert und wenn es noch irgendwo gesichert ist, wäre es einfach zu schade, es wegfallen zu lassen ;) mal davon abgesehen, daß ich das echt nicht so einfach in ne halbe Seite packen könnte...sowas kann nur Reddie -_-'
und wie ich sehe, hab ich noch als Seymor gepostet, das heißt, ich sitze noch im Knast o_O
wie soll das gehen? soweit ich weiß, kann ein Post nur eine bestimmte Länge haben :confused:Zitat:
Wir sammeln erstmal hier im Thread alles was noch so gerettet werden konnte und posten es gebündelt in einem einzigen Post.
Man man man... alles für die Katz.... jetzt dürfen wir wieder 8 Monate warten, bis Arty seine Power-GS-Ending-Postoverkillstory wieder neu postet ;)
Aber mal im ernst. Wir werden die verlorenen Seiten sicher schon wieder irgendwie hinbekommen. Und selbst wenn was fehlen sollte... who cares?
Wir doch sicher nicht. Als ob wir uns beim schreiben von einem Plothole abhalten lassen würden. Wenn es jemals soweit kommen sollte.... dann kann mich Dante ruhig auch mal erschießen.... jedenfalls, sofern er es Zeitlich einrichten kann zwischen all seinen Selbstmorden.
Was mich leider nur mehr Wurmt, ist der Fakt, das ich nichts mehr auf der Platte hab, was ich Storymäßig die letzten Monate gepostet hab. Aber ich krieg das auch irgendwie so wieder hingebaselt und da wir ja glaube ich an der Stelle stehen, wo wir Dante retten wollen, hat Vinni sicher den ein oder anderen Fetzen meiner Story.
Dumm ist leider auch, dass mein Thread im Sumpf nun weg ist. Naja, dann muss ich für diesen Wochenbericht einen neuen, noch besseren, noch lustigeren und noch..... nja Bunidmäsigeren erstellen.
Doch das kommt alles sicher erst irgendwann heut spätnachmittag... denke ich.... oder so :D
Öhm...hast du meinen Post eigentlich komplett gelesen? :pZitat:
Zitat von Dante
Ich hatte im Sinn, daß die Texte nicht als solche gepostet werden sondern als Textdokumente online gestellt werden ;)Zitat:
Zitat von Moi
Ich hab irgendwie nicht das Bedürfnis jeden einzelnen Post noch einmal neu zu setzen, bloß um den Thread wieder in einigermaßen alter Form zu haben, du verstehst? :\
@Lift:*rofl* Also mit dieser Einschränkung wird das dann wohl nie was :D (Höchstens wenn mir für ne Weile Plätze tauschen -_-')Zitat:
Wenn es jemals soweit kommen sollte.... dann kann mich Dante ruhig auch mal erschießen.... jedenfalls, sofern er es Zeitlich einrichten kann zwischen all seinen Selbstmorden.
Und ich habe genau einen Part von dir,und zwar der in dem Lift, Tear und Vinni sich verbünden um Dante zu befreien...welche Massen^^ Aber ich glaube, danach kam dann auch nur noch die Gefängnis-Action von dir, oder? ^^
Oho? Bin ich ja mal gespannt :pZitat:
Zitat von Galuf
Ansonsten stimm ich Lift zu...wenn was weg is, dann halt Pech o_O Reddie hat ja sicher noch die Zusammenfassungen und den Rest füllen wir mit Storyfüll-Maßnahmen von Kamahl :D (Das wird Skelletors großer Auftritt ò_Ó)
Und nochwas für Konsum...hab da was in nem alten Storypost von mir entdeckt...
Da schau nur, Ungläubiger...KISTEN! Und sogar viele davon!!! Die Essenz einer guten Story >__> :DZitat:
Dort angekommen drückte Vinni Lift eine Taschenlampe in die Hand und wies ihn an, mit dieser eine der alten Kisten zu beleuchten, die zahlreich in dem Gebäude anzufinden waren.
Und ich glaube dieser Part fand auch im Südosten der Stadt statt...oder der City >__>
(Wie diabolisch o_O)
Aber nu muß ich weg...ich hock hier irgendwie mit Handtuchturban und im Schlafanzug und es ist schon fast Mittag >__>
*hinfort*