O.O bei uns heißt das flaxen, also im norden ^^Zitat:
flexen
Yuna: also wir würden dann wohl erst so gegen 19.00 Uhr am mc donalds sein. mhhh big määäc. den treffpunkt find ich gut XD
@laga LOL. :-x
Druckbare Version
O.O bei uns heißt das flaxen, also im norden ^^Zitat:
flexen
Yuna: also wir würden dann wohl erst so gegen 19.00 Uhr am mc donalds sein. mhhh big määäc. den treffpunkt find ich gut XD
@laga LOL. :-x
Ja big Mäcs^^
Ok würde dann mal sagen wir holen euch erst dann ab^^
Vielleicht finden sich noch mehr die erst um 19 Uhr können, dann verschieben wir den Zeitpunkt gänzlich auf 19 Uhr^^
Hmm flaxen? Ich kenn nur flexen aber vielleicht ist es ja das selbe wer weiß XD
Freu mich das ihr kommt^^
Ich hätte kein Problem mit beiden terminen, das ist für mich egal. Trifft sich nun ne große Gruppe um 18 Uhr und irgendjemand holt die 10 Uhr Leutz ab? Oder wie soll das jetzt geregelt werden?^^
Also ich denke wir holen alle dann am besten um 19 Uhr ab, falls das für die anderen ok ist, dann brauchen wir bzw. ich nicht zwei mal zum Hbf zu rennen ^^'
Werden aber wahrscheinlich sowieso einige Leute früher kommen (die vielleicht bei den Vorbereitungen helfen oder so) oder das ganz anders regeln, denn einige wissen ja sowieso wo Mia wohnt und können daher auch später eintreffen..
Ach übrigens, ich und Mia dachten daran, dass jeder eine Kleinigkeit zu essen oder/und zu trinken (hehe) mitbringt, da es etwas schwer wird, so viele Leute 2 Tage mit Lebensmitteln und co zu versorgen^^
Könntet ja dann sagen, was ihr so mitbringt, weil die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind ^^'
Mia macht auf jeden Fall ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Blech Pizza und maybe Nudelsalat XD
ich würde mal sagen dass jemand hier die genauen Daten postet so dass man nicht die einzelnen Posts durchsuchen muss auf der Suche nach der Ankunftszeit, Datum, Wo genau wir abgeholt werden. ich war nähmlich nur 1 Mal im Leben im Bochum HBF und habe keine Peilung
MFG. Galuf
Hab im 1.Post alles reineditiert unter der Gäste liste ;)
@Killa geht in Ordnung , wenigsten das wir über WE alle rumkommen :D
muß ja nix großartiges sein wie gesagt Pizza und Nudelsalat wird wohl meinerseits kommen und mal sehen was wir noch so für euch finden :)
Hach, dann bring ich auch mal nen kleines Fresspaket, bestehend aus Brot, Süsses usw. mit. Vielleicht noch nen Kartoffelsalat, mal schauen ;)
Ach und Galuf, verrat mir mal wo es das Malzbrot gibt. Oder brings einfach wieder mit, ok? :D
Ich denke, damit wäre alles (fast alles)geklärt.
Hoffe doch mal, die
Anderen bringen auch noch was mit und sei es was zum
Trinken oder
Essen. Und das nicht zuwenig^^
Lieber wäre uns natürlich
Alk aber wir müssen ja auch was essen,
Gell?
Außerdem soll uns ja keiner die Bude vollkotzen^^
Also ich wurde gebeten um etwas Bacardi :)
und wenn ich rausfinde wo dieser leckere Spanische Likörwein herkommt dann bring ich davon auch noch was mit :)
Soviel dazu.. Zu essen hmm pizza, baguettes.. maybe aufbackbrötchen fürs frühstück :)
chips und schokoladde oder sowas halt zum knabbern.
so was in der art würde ich dann wohl mit bringen
.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif .. hmm ich glaube soviel werd ich nicht trinken ^_-
Ich will was mit euch unternehmen und nicht auf euch übergeben.
Aber andre frage wie ist das mit schlaf untensilien .. Schlafsack ja oder nein .. ach ich bring vorsichtshalber einen mit :)
Zitat:
Original geschrieben von Killa$chaf
hmmm tjoa..... :D
in jedem Punkt zustimm lol :D
Mmhhh wirklich in jedem ?
Eigentlich nicht , oder doch ? :D
Toll , die Rote Liste meldet sich nicht kommt ihr nicht
Oder doch ? sagt mal was dazu .... Bitte :)
Oink thats all !!!!
(bringt vorsichtshalber Schlafsäcke mit und Isomatten oder so weiß net wieviele passen)
Lasst uns auf dem CT auf jeden Fall fette party machen
andernfalls komme ich nämlich nicht =P
ganz zu schweigen von boo.
aber ihr habt schon was geplant oder?
sonst können wir das ja morgen nochmal alles zusammen durchgehen
unter anderem wer was an (alkoholischen) getränken mitbringen soll.
cool wär auch wenn wir singstar spielen könnten.
können wir das machen?? bittööö...habt ihr ja letzens auch gespielt.
endlich wird auch mal nen CT in meiner unmittelbaren nähe stattinden
denn bochum sind ja nur 15 minuten von mir entfernt.
:D
leute leute ^^ ihr spamt hier ja alles zu
einer nach dem anderen xD
nicht das ich anders wäre,
aber... nunja es sollte mal erwähnt worden sein xD
labern wir net soviel, sondern kommen zum thema
und hiermit wollt ich ankündigen das ich beim
THE ONE AND ONLY bochum ct
Salzstangen, chips und eventuell sogar
chinesische knabbereien mitbringe ^^
hoffendlich find ich die sachen noch O.o
than ansonsten muss ich was kaufen
aber ihr wisst ja, ich und yuna haben kein geld ^^
leider ...
leider ... sonst würden wir natürlich mehr mitbringen ^^
es sei denn wir gewinnen noch im lotto, dann ... kauf ich aldi auf
sei gott uns gnädig und wir werden millionäre ^^
!
Leute , leute ihr meldet euch aber auch
Absolut garnicht @all die nicht auf der Grünen Liste sind
Gucken die hier nciht mehr rein oder was ?
Also das Ct ist ja bald schon ....
Druma melde dich gefälligst auch mal wegem CT oder bist du noch im
Urlaub ????
Packt am besten alle nen Schlafsack ein soviele Decken hab ich net :)
Ich denke mal das klappt alles schon irgendwie ...
Meine Ma muß nur früh genug abhauen :D aber ich denke das passt schon
Meine Ma ist ja eh jedes WE weg ich denke da gibts kein prob
Eventuell bekomme ich sie sogar dazu etwas Alk zu sponsorn :D
Lol naja wie auch immer :) meldet euch :)
Na, da gehts uns ja fast gleich, ich muss derzeit auch anfangen zu sparen... Zum. 1.12 hab ich ebenso mein kleines Eigenheim *froi*.Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
aber ihr wisst ja, ich und yuna haben kein geld ^^
leider ...
Naja, zu den Knabbereien.. Da könnt ich auch noch was beisteuern, Kekse, Chips, und diese Party-Cracker oder wie die heissen O_o.
Ich denke an Knabberzeugs und Essen an sich mangelt es bestimmt nicht.
Sicher, da ist bestimmt niemand abgeneigt...Zitat:
ich kann noch nen bisschen Musik oder so mitbringen
so für nachts oder so wär doch
toll oder???
Zitat:
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Na, da gehts uns ja fast gleich, ich muss derzeit auch anfangen zu sparen... Zum. 1.12 hab ich ebenso mein kleines Eigenheim *froi*.
Naja, zu den Knabbereien.. Da könnt ich auch noch was beisteuern, Kekse, Chips, und diese Party-Cracker oder wie die heissen O_o.
Ich denke an Knabberzeugs und Essen an sich mangelt es bestimmt nicht.
Sicher, da ist bestimmt niemand abgeneigt...
Hehe "Cracker" sind immer gut muhahahahahahaaha
Aber naja meinen wohl nicht das selbe *an vorletzes do-ct denk*
Lieber nicht meine Cracker *lol* sonst setzt es nacher noch was aber
Toll das ihr alle was mitbringt :) ist nur so
Schwer mehrere übers WE zu versorgen *gg*
Mhh hoffe das klappt mit der wohnun Laga *daumen drück*
Aber sei auch immer shcön höflich zu den Vermitern damit das klappt
Und pass auf das die dich nicht übers Ohr ziehen ....
Lol naja ich dneke du weißt was ich meine :)
So ich wollte nur mal das Neue Editor ausprobieren
tolle features muss ich sagen :) man kann viele dinge machen ^^
Ich finde das neue forum fett geil ^^
Mein erster Eindruck is einfach super, aber ich glaub das sagte ich schon in zwei anderen threads.
Man jetzt spam ich schon wieder hier OTmässig rum.
Tut mir leid ^^ aber das misste mal sein ^_-
Mei ich freu mich schon so auf näcshte woche :) Das wird sicher shr funny.
Ich treff endlich meinen kleinen großen Bro wieder XD der sowieso nix kann ausser maulen.
Ausserdem muss ich meinen jahres Ct rekord brechen der bei hm 7 oder 8 vomn Letzten jahr steht.
ööhm war das jetzt zu viel OT O_o egal bis dann ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
juchu das Vor-CT habe ich schonmal überlebt und während die anderen jetzt alle schlafen gehen war ich grad bei Mia duschen und bin dank Rick D.[dankeee http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif) der mich und Boo mit Auto nach Hause gefahren hat wieder @home und hab grad Teig für Pizza gemacht :D
war jedenfalls ganz lustig das CT auch wenn ihr es nicht glaubt, weil ich zwischendurch ein wenig schlecht gelaunt war. aber nun ja....Boo ist gestresst vom job...ich bin gestresst vom job...da streitet man sich schonmal -.-''
@mia danke für den geliehenen Film. bring ihn dir unversehrt wieder zurück ;)
btw. donnie darko war echt cuul..Frank rocked..ich seh ihn jetzt auch XDDD und auch die Hitler Doku war sehr spannend *g* *hebt in einer millisek. die hand und tut so als wär nix gewesen *hust**
k ich wünsch euch schlafmützen noch viel spass beim pennen ;)
und@seraph
schau nicht zulang den hasen an...ich glaub donnie darko hat dir nicht gut getan. spricht der hase auch mit dir? XDD
hmmpf .. das is gemein hört auf von eurem vor ct zu Labern XD
da wird man neidisch.:\
naja is ja net mehr lange hin dann darf ich uch ach auf de nerven gehen :)
Sch'komme zu 90%. Würde nachts zu euch stoßen, wenn mich wer vom Bochumer Bahnhof abholt und ca. 18:30 Uhr des nächsten Tages wieder verschwinden. ^^
Muss mir nur noch wer sagen, was ich tolles mitbringen soll - besser wäre aber, wenn es jemand anderes mitbringt und ich das Geld demjenigen dafür gebe, denn mit meinen 16 Jahren kann ich nur im Kiosk einkaufen und dort ist alles so verdammt teuer (es sei denn ich kaufe Bier, aber das is so schwer :D).
*Teilnehmer Liste durchguck*
Edit:
@Boba:
Du kommst, du hast zu kommen, und zwar zur gleichen Zeit wie ich, geht das klar? :D
Gemütlich, najaaa~~ sagen wir eher "gequetscht" und so... war recht eng mit 5 leutchen in dem einen Bett.Zitat:
Zitat von Killa$chaf
*GG* Stimmt die Stimmung war gut, wir hatten viel Spass. und 2 anonyme Tiere =P.Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Jap! Das waren sie wohl XD. Aber du vergisst die guten Bratkartoffeln -.-' immehrin hab ich diese verfluchten Dinger da Stundenlang abgepellt...^^ Die waren auch lecker.Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Das Süppchen heut war auch seeee~~hr lecker. Thx to Shera! ^^
Dem kann ich mich nur anschliessen, wird sicher wieder bombig. ^^Zitat:
Zitat von Killa$chaf
so far...>La-Ga<