Melde mich zur Stelle ^______^
Leutchen Leutchen,
ihr habt aber lange gebraucht. :eek:
Sicher bin ich Lilly, und ich habe einen Riesenspaß daran gehabt, hier verschiedene User-Images zu paradorieren:
- von dem von sich selbst überzeugten Neuling, der große Stücke auf sich hält
- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,
- von der Nervensäge, die nicht klein beigibt
- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.
Schade, dass es bald vorbei, ich war gerne Schneckerl, und mir haben viele, die das ganze für bare Münze gehalten, echt manchmal leid getan. Mein ganzes Profil war eine einzige Parodie auf das Bild mancher User von den Mods und auf Lilly. ;)
Aber als Lilly kann ich glaube ich immer noch nicht posten, ich glaube, bis das alles wieder hergerichtet ist, setze ich mein Outing in die Sig.
BTW:
Der Spruch in meiner Sig ist von mir selbst erdichtet, äähm Lilly wars, und das hätte Insider eigentlich draufbringen müssen. Denn wer dichtet schon so schnell wie Lilly? :p:p:p
Re: Melde mich zur Stelle ^______^
Zitat:
Original geschrieben von Schneckerl
BTW:
Der Spruch in meiner Sig ist von mir selbst erdichtet, äähm Lilly wars, und das hätte Insider eigentlich draufbringen müssen. Denn wer dichtet schon so schnell wie Lilly? :p:p:p
Und du hast es sogar signiert:
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
(die fettgedruckten Buchstaben rückwärts lesen)
Zitat:
- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,
- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.
Leider ist das an 80% der User vorübergegangen, aber die, die's anging hatten Spaß daran, und das ist es doch, worauf es am Ende des Tages ankommt :)
Daß die gute Schneckerl wirklich Mod wurde, war aber der Absurditäts-Overkill, da mußte auch der letzte merken, daß das nur ein Scherz sein kann ;)
Tja, die gute Lilly ist immer noch banned, also werden wir uns wohl mit Schneckerl anfreunden müssen :eek:
Nachdem ich erst gestern den Spam-Vorwurf weit von mir gewiesen habe, bin ich wohl heute nach den 30+ Posts nicht mehr sooo glaubwürdig... aber jeder einzelne Post hat ver(feuer)teufelt viel Spaß gemacht! :)
Zitat:
Leutchen Leutchen,
ihr habt aber lange gebraucht. :eek:
Sicher bin ich Lilly, und ich habe einen Riesenspaß daran gehabt, hier verschiedene User-Images zu paradorieren:
Welcher von denen bin ich jetzt wohl:rolleyes: ? :D
anyway, sehr schön ausgedacht das ganze (hab ich ja schön öfters gesagt heute ) Wie lange habt ihr gebraucht um da draufzukommen?