..gebt Euch jeder 10 Punkte und gut ist :D
Wichtiger ist für mich: Wie lautet die neue Frage :) ?
Druckbare Version
..gebt Euch jeder 10 Punkte und gut ist :D
Wichtiger ist für mich: Wie lautet die neue Frage :) ?
ich würd sagen ich 1 er 0,5 ohne egoistisch zu sein XD
neue frage:
aus welchem alnd stammt die olympiagewinnerin über die 100m der frauen?
moeb
Das war Y.Nesterenko aus Weißrussland. :)
respekt.. punkt an dich ^^ naja man braucht ja nur olympia verfolgt haben.. aber egal.. hier die aktuelle rangliste!
1. Stormwind 27,5
2. The Chosen 24
3. Sam 19,5
4. Dark Soldier 18,5
5. Inarius 13,5
6. aitdFan 7
7. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
-- CT 6
10.Frieden 4,5
11.Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
12.Kamui 3
-- Zoot 3
-- Soul Griever 3
-- Kretsche 3
15.odin 2
-- Khaled 2
18.Mephisto 1,5
19.Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
24.Ocelot 0,5
-- Justus Jonas 0,5
juhuu ich steiger mich aber stormwinfd is noch weit ^^
moeb
Alemannia Aachen erzielte ja jetzt 4 Tore am Wochenende.
Wann haben sie das letzte Mal 4 Tore geschossen (also vor dem Spiel gegen Karlsruhe) und wer waren die Torschützen?
28. Spieltag Saison 03/04 28. April 2004
Alemania Aachen : 1. FC Union Berlin 4:2
Muß aber gestehen, daß ich den bösen, bösen, bösen google bemüht habe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (ich schäm mich so!)
denn das kann eigentlich nur der vorstandsvorsitzende von AA, der platzwart oder ein hardcore AA-fan wissen. ich bin keins davon.
BTW:
die 7:1 klatsche am 5. ST 03/04 gegen Greuther Fürth soll hier nicht unerwähnt bleiben. :D
Das Datum usw. ist richtig!
Aber wer waren die Torschützen? :D
harte Nuß!!!
Keita 0:1
Blank 1:1
Okeke (Eigentor) 2:1
Keita 2:2 (Halbzeitstand)
Blank 3:2
Michalke 4:2
RICHTIG!!!
Na also! :D
weiter mit Fußball, weiter mit harten nüssen:
Welchen außergewöhnlichen treffer landete am Wochenende der spanische fußballclub Santander zu hause gegen den FC Barcelona beim 0:2?
2 kleine tips:
- war "laola" gesehen hat ist klar im vorteil
- hat nur indirekt mit dem spiel zu tun.
schätze mal, da wird selbst the godfather of suchmaschinen, mr. §google zu knabbern haben! :D
Tach auch,
bin auch wieder unter den lebenden. Damit das hier mal weitergeht, rat ich einfach mal, in der Hoffnung das es Flasch ist und Kretsche auflöst.
Einer der beiden Mannschaften hat gegen die IRAK-Politk demnostriert, die Fans haben das erkannt und haben mitgemacht, mit irgendwelchen Shirts oder Plakaten.
Das ist das was ich mal gelesen habe in den letzten Wochen.
hat ein wenig gedauert, war offline am WE.Sorry.
leider falsch, bei einem deftigen torschuß durch Santander (ging aber wie im ganzen spiel vorbei) wurde hinter dem tor von Barca ein weiblicher fan durch den ball ausgeknockt. sie bekam das geschoß mitten ins gesicht! wurde in der sendung "laola" auf dsf am montag gezeigt.
da ich imo nichts geschweites zu fragen weiß, geb ich die runde frei.
naja dann nimmt das schicksal des threads jetz woghl einen anderen lauf:
meine frage:
nenne 2 änderungen die in der neuen formel 1 saison umgesetzt werden sollen und was die gründe dafür sind!
moeb
Aerodynamic
Höhe der windabweiser wird reduziert, soll bis zu 25% weniger abtrieb bringen, dadurch ...
Effekt:langsamer kurvendurchfahrten, "bad air" wird etwas unwichtiger, bessere chance zum überholen? wird sich zeigen.
Reifen
nur noch 2 reifensätze pro rennwochenende, einer für training und quali einer fürs rennen, beschädigte reifen dürfen im rennen gegen welche aus dem quali ausgetauscht werden, aber nicht gleichzeitig tanken beim reifenwechsel erlaubt
schätze mal durch den abbau der reifen werden zwar nicht mehr überholmanöver kommen, aber mehr ausritte zu beobachten sein, vorallem bei den aus den hinteren startreihen.
motor
ein motor muß nicht mehr nur eine renndistance sonder mind. zwei renntage durchhalten
Ziel: weniger leistung, da motoren stabiler sein müssen, somit nicht so weit am limit fahren werden.
gibt noch ne zweite motor-regelung, die ich aber nicht so recht verstanden hab.
:rolleyes:
seha ausführlich --> your turn
moeb
mir fällt nix gescheites ein -> offene runde.
Dann mal eine SEHR leichte Fußballfrage, weil ich Langeweile habe.
Wer schoss 1954 im WM-Endspiel gegen Ungarn das 3:2 Siegtor für Deutschland ?
Moin!!
"Aus dem Hinterhalt müsste Rahn schießen.... Rahn schießt!!! TOR!!! TOR!!! TOR!!!!"
Also: Helmut Rahn!!
Genauer gings nicht.
Höchstens mit Bildern !^^
Mach weiter !
hey habt ihr hier kein bock mehr?
frage: welche 2 fahrer fahren im nächsten jahr für toyota?
moeb