Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Naja, das Spiel gehört meiner Freundin, und ich hab bisher nur mit ihr zu zweit gezockt, von daher hab ich leider keinen eigenen Spielstand. xD Aber sie ist jedenfalls recht weit, hat mir allen Charas außer Nobunaga und Okuni durchgespielt. ._.
Meinen Respekt an deine Freundin^^ Ich bin gerade mal bei Masamune Date. Allerdings kann auch nur leider am Wochenende zocken!>:(
Zitat:
Original geschrieben von Jericho
also rein logisch würde ich sagen, weil mehr Leute online sind, aber das würde im Konflikt mit dem normalen Schlafrhytmus stehen, jedoch muss man noch bedenken, dass einige Ferien haben, sie somit ihren Schlafrhytmus verändern.
Das finde ich aber ziemlich bescheuert, denn ich bin einer der Traurigen, die schon wieder Schule habem, also kann ich Nachts nicht wirklich aktiv dabei sein.:( Heute geht es allerdings klar, da ich Morgen zur 3. Stunde habe.;)
Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Du kannst schon nachfragen, aber ich glaube Waya hängt an der Antwort zu sehr, um nicht doch ein klein wenig nachzuhacken und zu fragen :D}:)
Vieleicht werde ich es nie erfahren, aber dann ist das auch nicht so schlimm! Bin nicht gerade so der neugierige Typ;) Aber Trotzdem habe ich immer ein offenes Ohr.:p
Zitat:
btw: könnt ihr endlich mal wieder eure Zitatenschlachten lassen, so kann man als Aussenstehender kaum einsteigen...
Dann werde aktiver und zitiere fleißig mit!:)
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Keine Einzige Narbe? Du hast wirklich Glück gehabt. Ich kenne jemanden, der hat weniger davon gehabt. :(
Ich hatte heute wieder eine Menge Glück! Heute Morgen bin ich nichts ahnend mit dem Bus zur Schule gefahren und hatte mein Handy in der rechten Hosentasche! Beim aufstehen vom Platz muss mir irgendwie das Handy aus der Tasche gefallen sein. Ich also nichts ahnend raus aus dem Bus, der Bus fuhr weiter und nach 5m viel mir auf, dass meine Tasche verdächtigt leicht ist. Mein Handy war weg!:eek: Ich habe also völlig aufgelöst von ner Telefonzelle aus Zuhause angerufen, weil es hätte ja sein können, dass ich mein Handy vergessen habe. War aber nicht. Also musste ich bei der BVG (Berliner Verkehrs Gesellschaft) anrufen , aber die konnten mir auch nicht helfen. Dann musste ich in die Schule. Als ich wieder aus der Schule kam rief ich auf mein Handy an und wer ging ran? Der Busfahrer! Er hat es gefunden (und nicht irgendein Typ der es einfach mitgenommen hätte) und es bei der Fundstelle abgegeben. Die Chance stand 1 zu 100 das der Busfahrer mein Handy findet, zumal es ein Doppeldecker war und ich oben saß. Komm gerade von der Fundstelle und jetzt liegt es wohl behütet wieder neben mir!;)