Zitat:
... Du wirst es nach diesem thread wohl kaum anders machen als davor. Ausserdem scheinst du ja zu wissen, wie der ein oder andere das macht. Es ist imo total Sinnlos weil hier jeder X-beliebige reinschreibt. Alles Kommentare von Leuten , bei denen man vielleicht auch nichteinmal weiss, ob ihre Spiele überhaupt irgendwann erscheinen (sollte jetzt kein Angriff speziell auf die Poster hier sein ^^). Und ich wette , es interessiert so gut wie keinen wie Paul darauf gekommen ist, einen Chara aus seinem ganz und gar unbekannten Spiel Paula zu nennen. Da werden dir viele dir unbekannte Leute viele Geschichten erzählen. Und dann ? Naja , however.
Es gibt vieleicht Themen, die interessieren einen einfach. Egal ob die Spiele später erscheinen oder in China fälltn Sack Reis um.
Zitat:
Ich hab eigentlich gehofft genau genug erklärt zu haben, warum -ich- zumindest überhaupt keinen "Bock" gehabt habe, auch nur einen einzigen Post nach den des Autors zu lesen (ausser die jetzt Folgenden natürlich, die ja an mich gerichtet sind). Und "normalerweise" kann man nicht sagen. 1. Wäre es ein Vorurteil und 2. was für den einen normal ist, erscheint für den anderen total Hinrverbrannt. Der eine liest, der andere nicht. Wobei das auch nicht immer der Fall sein muss/in meinem Fall ist.
Wie du schiescht ist dem nicht so. Wenn man keinen "Bock" hat sich, wenn auch nur einige Beiträge der anderen (und die Ersten waren hier nicht wirklich lang. Bei einigen Themen wo die beiträge meterlang sind kann ich's ja verstehen.) ist man, denke ich zumindest hier etwas falsch. Es gibt halt noch keine Foren mit Sprachausgabe.