Die Winter-NATO wird erst im Dezember/Januar stattfindesn. es wird sich also nicht mit dem Atelier CT schneiden. ^^
Keine Sorge deshalb.
Übrigens bringt ruhig Freunde mit. ;)
Je mehr leute, je mehr Spaß. ^__^
Nur bescheid sagen. ;)
Druckbare Version
Die Winter-NATO wird erst im Dezember/Januar stattfindesn. es wird sich also nicht mit dem Atelier CT schneiden. ^^
Keine Sorge deshalb.
Übrigens bringt ruhig Freunde mit. ;)
Je mehr leute, je mehr Spaß. ^__^
Nur bescheid sagen. ;)
DAS habt ihr euch wohl so gedacht?!?
Denkt ihr, nur weil ihr irgendein x-beliebiges CT mitten im tiefsten WESTEN veranstaltet, werde ich nicht KOMMEN?!?
SO NICHT!!! >:( Ich werde diesen ganzen Atelianten zeigen, wie man als Ostdeutscher reist!! HA!!! (Möchte vielleicht noch jemand sich mit mir ein Bahnticket teilen...? :rolleyes: )
ICH KOMME!!! (Wahrscheinlich.)
Und jeder muss Zeichenmappen mitbringen!!!>:(
Wenn uns langweilig ist (Was ich stark bezweifle) können wir ja endlich mal ein richtiges RPG spielen!!! (Vielleicht sogar mit Holzschwertern... ICH LIEBE HOLZSCHWERTER!!!):D
@ENISHI: Verzweifle nicht, Kumpane, ich werd auch erst ENDE November 17, du bist nicht allein! Man könnte zwar auch nicht behaupten, wir sein Millionen, aber immerhin schon zwei.:rolleyes: Das mit den Kneipen ist aber kein Problem, ich bin bisher überall reingekommen. Und das, obwohl ich strenger Abstinent bin!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Zitat:
Original geschrieben von La Cipolla
Wenn uns langweilig ist (Was ich stark bezweifle) können wir ja endlich mal ein richtiges RPG spielen!!! (Vielleicht sogar mit Holzschwertern... ICH LIEBE HOLZSCHWERTER!!!):D
Holzschwerter ? Cooooooooooooooool, ich HABE Holzschwerter.
2 Japanische Kurzschwerter von einen Freund speziell für mich hergestellt und glaub mir ich kann sehr gut mit ihnen umgehen.
Ich hoffe du auch, so könnten wir ein kleinen Showkampf machen ;)
Hm, ich hab noch die zwei Plastikschwerter meines Neffen + Plastikaxt! Man nennt mich dann "Mann-mit-Hut", und ich bin Meister der Doppelschwertkunst! Erm... nur so nebenbei!
Ich werd euch dann mal nochwas mitbringen, was ich mit zwei Freunden mal als 15-jähriger gestaltet habe, das sogenannte "Reichsspiel", eine Mischung aus RPG und Strategie, der Sumpf, dem Sued Gallah dereinst entstieg :D !!
Aber ein nettes RPG fänd ich lustig, kenn zwar nur DSA, und das ist auch eine gute Weile her, aber warum nicht!?
Aber nur, wenn das mit der Philosophen-Kneipe bleibt!! Da freu ich mich besonders drauf!! :)
hey coole sache^^
ich hab ein richtigen kataner :D
dwird sicher lustig :D^^ und ein wenig umgehen kann ich auch damit :D
holzschwerter? wie niedlich :D:D:D
@ Lone
Hui:eek: ......trotz das du nu weißt wie ich aussehe freust du dich immer noch auf die Kneipen tour ?......Echt mutig :D
Das das Treffen nun vom 19. - 21. November statt findet steht sicher fest ?........Ich hoffe doch, somit könnte ich nämlich schon bei meinen Cef um Urlaub betteln
* schon mal das auf die Knie fallen übt*
Was wohl als Beweis dienen soll, das ich sicher kommen würde wenn dich dürfte ....* na klasse , jetzt ist man schon viele Jahre Volljährig und muß trotzdem auf die Gnade anderer hoffen*
@ Azrael
.........zu den Holzschwerter,
ich zitiere mal an dieser Stelle mich selber :
" Auch mit stumpfer Klinge lassen sich mit viel Geschick tiefe Wunden schlagen!"
oder
" Auch die schärfste Klinge wird keine Wunden schlagen wenn der Träger sie nicht führen kann!"
@ Wohan: Tjaaa, du hast ja noch keine Ahnung davon wie ich aussehe!
Spätestens wenn die Leute im zoo anrufen und die Affenjäger schicken, wirst du bereuen, mit mir unterwegs zu sein! ;)
Und WEHE, der Cipo kommt nicht herbei, dann gibts aber Ärger! Den sollten wir übrigens mit in die Kneipe schleppen, find ich! Einen Anti-Alkoholiker dabei zu haben ist immer gut, harharhar!! :D
Ach je, das ist ja noch ewig hin, jetzt hattet ihr so ein tolles Treffen, und ich muss noch so lang warten! Mopf! :(
Zitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
@ Wohan: Tjaaa, du hast ja noch keine Ahnung davon wie ich aussehe!
Spätestens wenn die Leute im zoo anrufen und die Affenjäger schicken, wirst du bereuen, mit mir unterwegs zu sein! ;)
Und WEHE, der Cipo kommt nicht herbei, dann gibts aber Ärger! Den sollten wir übrigens mit in die Kneipe schleppen, find ich! Einen Anti-Alkoholiker dabei zu haben ist immer gut, harharhar!! :D
Ach je, das ist ja noch ewig hin, jetzt hattet ihr so ein tolles Treffen, und ich muss noch so lang warten! Mopf! :(
Glaub mir es ist besser NICHT dabei gewessen zu sein und zu wissen wie klasse sowas ist, ich sitze hier zuhause und erleide die schlimmsten Qualen weils vorbei ist.................Entzug ist was grausames und Unwissenheit kann sooooo schön sein.:(
Bis November ist es ja nicht mehr soooo lange und das schöne ist........dann ist es nicht mehr so Heiß, wenn ich mich an den engen PC Raum erinnere ............*was für ein Mief*
Ich hoffe das unser Treffen genau so ein Erfolg wird , auch wenn es nur ein Wochnenende geht .
Genau, üb schon mal. ;)Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Das das Treffen nun vom 19. - 21. November statt findet steht sicher fest ?........Ich hoffe doch, somit könnte ich nämlich schon bei meinen Cef um Urlaub betteln
* schon mal das auf die Knie fallen übt*
Es steht sicher fest das es am 19. - 21. ist.
Aber maybe müssen wir uns doch nach einer anderen Bleibe umsehen.
Ich denke das würde wohl bei 2 Nächten nicht allzusehr ins Portmonai gehen.
Werd mich gleich mal umsehen. Zur Sicherheit. ^^
Und ihr wollt wirklich ein LARP? o.O
Allein da ich am 21.11. Geburtstag hab, lockt es mich an diesen CT teil zu nehmen. ^^
Wenn ich zu July ziehen kann, könnteich dann auch vielleicht am CT teilnehemn. :) Man kann mich auf jeden Fall vormerken. ;)
hmm ich muss das mal mit meinen klausuren vergelcihen, müsste aber machbar sein...
^^
@wohan: ich brauche keine klinge :D^^
nur einen fußball^^
Hmm...der 19-21 November also... trifft sich gut da es sich um ein Wochenende handelt.
Außerdem hab ich dann meine Zwischenprüfung hinter mir, was wohl bedeutet, das ich fast garantieren kann zu kommen :D
Ich bin mir nur nicht so wirklich sicher ob eure LARP Idee so grandios ist. Kommt mir etwas seltsam vor sofort, also praktisch beim kennenlernen, gleich auf euch "einprügeln" zu müssen :rolleyes:
Eigentlich wär mir das recht aber in diesem besonderen Fall kommt mir das doch etwas suspekt vor. http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Das ist schon ein Argument, aber ich denke wenn jeder doch so seine Erfahrungen mitbringt so weiß jeder wie man mit sowas umgeht und man kann sicher sein das nichts schlimmeres passieren wird, zumal wir doch alle mehr oder weniger erwachsene Menschen sind die abschätzen können sollten wie fest man wo wie zuschlagen kann, zumal es ja darum geht das man den anderen NICHT verletzt.............zudem besteht ein Showkampf und insbesondere wenn man noch nicht aufeinander eingstimmt ist aus erstmal langsamen Hieben die leicht zu blocken sind und somit das verletzungsrisiko eher gering ist..........
Ich verstehe deine Zweifel und Bedenken gegenüber dem LARP Kampf aber habe ich doch vertrauen zu meinen "Mitgenossen" und zweifele stark daran das es einen daran liegt den anderen zu verletzen, wie schon gesagt soll es ja wie es verstanden habe ein Real Life Rollenspiel werden und dabei gibt es feste Regeln und vorgaben , an die sich wohl jeder halten wird, zumal sie es verstanden haben.
In diesen Sinne
Viva la Atelier
Ach is das fies :D Da wollte ich eigentlich absagen, weil mir Köln zu weit ist, aber jetzt sehe ich, dass Waya auch hinfahren will, gemeinheit *g*
Also wenn Waya kommen sollte, weil sie dann auch hier in Hannover wohnt, werd ich wohl mit ihr zusammen hinfahren.
Ich hab mal wieder nicht alles durchgelesen (zu faul *G*) aber ich kann eigentlich immer, das einzige wär eben das Geld, mal sehen wie teuer das ist. Aber gibt es nicht auch sonst noch leute, die hier aus der Ecke Hannover kommen, mit denen man zusammen fahren könnte? *mal zu Mopry schiel* Wir haben uns ja auch schon im Heidepark kennengelernt, auch wenn wir uns da nicht so viel unterhalten haben >_>
Gibts hier eigentlich irgendeinen Post, der regelmäßig 'aktualisiert' wird, was Termin, Ort etc angeht? Sowas wäre mal ganz gut, damit ich nicht immer suchen muss, wo was wann ist :D
Der erste Post wird regelmäßig editiert. ;)Zitat:
Original geschrieben von July
Gibts hier eigentlich irgendeinen Post, der regelmäßig 'aktualisiert' wird, was Termin, Ort etc angeht? Sowas wäre mal ganz gut, damit ich nicht immer suchen muss, wo was wann ist :D
Und eine Fahrtgemeinschaft wäre schon klasse. ^^°
So'n Gruppenticket fürn Zug....
Aber wies aussieht müssen wir uns wohl doch umstellen.
Der gute Eagle, der sich so klasse um eine Unterkunft kümmert, hat sich mal umgehört.
In Köln gäbe es in dieser zeit nur eine JH, die auch noch ausgebucht ist. -.-
Er guckt jetzt nochmal in Essen und Duisburg. ;)
LARP!!!
Zur Hölle, als ich das das letzte Mal gemacht hab, war ich ... 8? Egal, jedenfalls hab ich es damals noch nicht so genannt.:D Ich nehme dann aber eine Tartsche. Hat jemand eine Holztartsche?!:( Hätte mich auch gewundert.:rolleyes:
@Waya: Bringst du Hackküchle mit? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich kann wahrscheinlich erst Samstag kommen, weil das Wochenendticket als einziges bezahlbar ist. Naja, vielleicht find ich noch ne Fähre...:rolleyes:
@Dark Melfice: Dacht ich auch gerade dran, irgendwie paradox. Legen wir den LARP-Termin auf Sonntag, nach euren Schilderungen haben eh alle noch genügend ALK im Blut, um mitzumachen...:D Ich kümmere mich um die Fotos.:rolleyes:
Die JH ist ausgebucht?! Sowas gibts in Köln...? Man, ihr seid seltsam....:rolleyes: Gebt mir nur ein Stück Boden, ich hab einen guten Schlafsack. (November ist zu kalt zum draußen pennen, oder? :( )
Mein richtiger Name ist übrigens André, falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte...:rolleyes:
Ein gleichgesinter welch Freude. Un doppelte Freude du schaffst es doch noch zu sagen das du kommst das is gut*fg*. Also ich mach hier noch ne kleine Vorwarnung morgen abend bin ich endlich wieder an meinem höchsteignen Rechner. Macht euch auf was gefasst ich bin wieder da.Zitat:
Original geschrieben von La Cipolla
@ENISHI: Verzweifle nicht, Kumpane, ich werd auch erst ENDE November 17, du bist nicht allein! Man könnte zwar auch nicht behaupten, wir sein Millionen, aber immerhin schon zwei.:rolleyes: Das mit den Kneipen ist aber kein Problem, ich bin bisher überall reingekommen. Und das, obwohl ich strenger Abstinent bin!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ich hätte da ne adere unter kunft aber in essen da würde ich mich auch um eislaufen bowlen usw kümmern wobei Mopry gesagt es geht klar muss nur noch um den Preis verhandeln bei der einshalle wir der preis ermäsig weil ich vereins mitglid bin das kost so 2 bis 3 € und schlitt schuhe kann man da leihen also postet jetzt mal wenn ihr was dagegen habt
Ps: wenn ihr nicht wisst wie ihr da hin kommt einfach bei mir anfragen per PN.not fals kann ich auch die sogenante ruten plaung übernehmen .
Wie teuer wird denn der PReis bei der Jugendherberge ungefähr sein?
Was die Route angeht, du meinst jetzt zur Jugendherberge oder? Wärs nicht am sinnvollsten, dass sich alle am Bahnhof treffen, da die meisten sicherlich mit Zug fahren werden, und man dann gemeinsam da hingeht/fährt? Du könntest dann ja den Führer spielen ;)
Eislaufen find ich jedenfalls gut, das macht spaß ^_^ Wäre jedenfalls dafür *g*
also das mit am bahnhof treffen hab ich schon angnommen da ich mich ja hier ambesten auskennen sollte ?%$§" so hier wäre eine möglichkeit Haus am tturm is eigenlich ganz gut aber es Könnte teuer werden :Einzel zimmer kinder und jugenliche (11-17 jahre):hehe:inzel zimer € doppelzimmer:€ Mehrbettzimmer 12€
erwachsene:(18-99) einzel zimer 35-40 € doppelzimmer:60-70 € Mehrbettzimmer 16 €
ich wäre dafür das die sich privat kennen ein mehrbett zimmer nehmen oder ach macht was ihr wollt ich suche noch was preis werteres zu finden also postet fleisig