Ich geb ihm auch immer meinen namen, warum auch link das ist doch schon so alt.
Druckbare Version
Ich geb ihm auch immer meinen namen, warum auch link das ist doch schon so alt.
Link ist sein name und so sollte er bleiben. Weiss net warum ich das sage ^^.
Ich selbst nenn ihn meisstens Ganondorf oder Ganon ^^.
Aber so verwechselt keiner die Files. ^^.
woher wollen wir wissen das er link heißt?
Genau warum wissen wir das er Link heißt?Er könnte auch jeden beliebigen Namen auf der Welt haben.Obwohl ich ihn auch Link nenne.
Hm... Weil Nintendo ihn so genannt hat? -_^Zitat:
Zitat von Lord of the games
Denkt mal drüber nach. :P
Tja, ich nene ihn auch meistens Link. In der anderen Datei hab ich ihn dann Taran genannt, weil ich mich da an den Film erinnerst habe.
Mein Bruder hat ihn mal irgendso einen bescheurten Namen gegeben, so dass ich immer lachen musste, wenn ich mal mit seiner Datei gespielt habe und er dann angesprochen wurde.
Meine Freundin hat ihn Kamui (= der Göttliche) genannt.....Passt doch auch ganz gut, oder? ;)
Ich nenne ihn entweder: Dragi, Heinrich oder Heini. Der erste nach meinem Nick,- und die anderen zwei nach meinem Vor,- bzw. Spitznamen.
Mfg. Dragi
Ich nenne ihn manchmal Link.
Sonst heißt er immer AAAAA (A ist die erste Taste, und ich will immer gleich losspielen, ohne lang den Namen einzugeben :D )
Hm, meistens nenn ich ihn Link, aber manchmal auch Max (das war früher, so hieß nämlich mein Freund mittlerweile aber Ex.) *g*
Ich nenne den auch immer Link machmal Chris ...
Und wenn mir langweilig ist dann wenns hinpasst du spaßst weil dann alle immer sagen:
"Hallo ! Wie geht es dir du spaßt?" ^^ Das finde ich lustich
Taddaradamdadam! Was ganz neues. Haltet euch an eurem Stuhl, Sessel, whatever fest und lest den Namen:
LG, NPC
Hi leude, ich bin der meinung man sollte ihn niemals link nennen, weil dat irgendwie einfallslos ist...
also ich nenne meinen andro...
...nagut ich nenn ihn auch mal link :p
...denn LINK ist der held http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich nenn ihn eigentlich auch immer ( haltet euch fest! ) LINK ! Da staunt ihr, was ? Aber früher als ichs noch nicht besser wusste hieß er auch mal Zelda oder irgendwas was mir grad einfiel.... :D
bei mir heißt er eigentlich auch immer Link aber manchmal auch sparda
Ich hab hier ja noch überhaupt net gepostet *wunder*.
Also meiner heißt Link, weil:
1. es am besten passt
2. ich völlig unkreativ bin, wenn es darum geht, sich Namen auszudenken ;)
3. es gibt kein 3. :D
Aber mein Bruder nennt Link immer anders...
Gruß zinsl
Ich hab früher immer HERO genannt sonst aber immer LINK oder Link. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
beim ersten mal:Zelda :D aber danach immer Bink
Ich nenne meinen immer als erstes Ryu(von Breath of Fire) allerdings wenn ich es das erste mal dann durch habe nenne ich ihn auch Link (weil beim zweiten mal bin ich immer besser und daher den Namen würdig :hehe: )
Also, ich für meinen Teil nenne meinen Charakter ja immer "DIEB". Das erspart einem im Verlaufe des Spiels unschöne Überraschungen. :D
Und ernsthaft? Link. Jedesmal. Der stummen Figur kann man als Spieler so wenig Individualismus aufdrücken, dass man sich da sämtliche eigenen Einflüsse sparen kann. Link reicht für den Jungen.
Beim ersten mal gib ich mir immer meinen Namen : STEFAN :D
Beim zweiten mal nenn ich mich Link und beim dritten mal Link II :D