Ich wär ein Drache im Stil von Bahamut... :)
Druckbare Version
Ich wär ein Drache im Stil von Bahamut... :)
ich finde das von squaresoft ja nicht ganz fair:
schaut euch kaktor an, oder tombery! ja selbst unbekannte und unbedeutende FF5 bossgegner wie atomos werden zu summons.
man bedenke, dass es o.a. figuren erst seit FF4 bzw. FF5 gibt.
und jetzt haltet euch fest - wolframator (aka iron giant aka stahlgigant) gibt es schon seit FF2 (und abgesehen davon in FF5, 7, 8, 9 und 10) !!
ich möchte auch endlich ein FF haben, in dem ich mich benutzen kann ^^
wobei imho die chancen dazu gar nicht so schlecht stehen. nächste gelegenheit wäre dann wohl FF12.
wenn ich ein summon wäre, würde ich mit meinem megabreiten breitschwert auf einen gegner draufhauen, was ihn vermutlich ca. 3000 - 4000 HP kosten würde, dabei aber grundsätzlich jegliche form von einem elementaren oder physischen schild gebrochen werden würde.
wenn ich mehrere attacken zur verfügung hätte (FF10), wäre auch noch so etwas wie ein horizontaler schwerthieb auf alle gegner drin (jeweils 1000 bis 2000 HP), oder ich trampel einfach auf die kleinen monsterchen -_^
nicht einer dieser supersummons, die man ganz am ende des spiels einsetzt, um den letzten boss mit einem schlag zu zerfetzen. eher etwas mit stil, das von spielern gegen anfang bis mitte des games vor allem taktisch eingesetzt wird, da man zu der zeit noch große vorteile aus wolframator zieht und diese schadensklasse mit konventionellen waffen/abilitys nicht erreichen kann.
an solche summons erinnert man sich nämlich. wer denkt heute noch an crusader, knights of the round, eden, ark oder die magus sisters ? viele kennen die noch nicht einmal mehr ... aber shiva, ifrit, odin, leviathan und bahamut sind trotz ihrer teilweisen schlichtheit fest im gedächtnis der spieler verankert ;)
Irgen was böses und fieses im Stil von Tiamat(FF 9), also ein mächtiges Drachenwesen wie Bahamut.
Ich wär so ne Art riesiger Mech (wie in NGE) und würde
die Feinde so platt machen.
Da sieht ARCHE alt aus!!!! >:(
Ich wäre ein riesiger HONDA CIVIC, der sich mit lautem Krach á la Transformers in einen BMW verwandelt und über die Gegner drüberfährt! dabei werden alle toten Gegner wiederbelebt und die eigenen Charaktere mit allen nur erdenklichen Zuständen belegt! Dieser Angriff kann NICHT mit Final-Attack gekoppelt werden! :rolleyes:
;)
Ein riesiger Golem (ala Wild Arms)mit einem riesigen Trielementschwert
bewaffnet komm ich aus dem Himmel gesprungen.Bei einer Angriff-Combi ala FF7/FF8 werden die einzelnen Gegner in ihre Atome zerlegt(Sofortiger TOD aller Element Gegner)klapt aber nicht bei Bossgegnern.:D :D
Ich würde mich als dunkler Ritter im Stile von Odin sehen, da er IMO mein Lieblings Summon ist.:D
Ich glaube zu mir passt so ne Art Siren/Shiva Mischung. Oder irgendetwas mit langen Flügeln und sexy Klamotten.
Also ich wär ja ein riesieger Chicken Mc Nugget :D
Nein jetzt ehrlich also ich wär der König der Drachen ein riesiger Drache der schwarze und Nacht Magie anwenden kann.
So nach der Art §gott und ich hätte ganz viele kleine Hälfer
so wie die http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif §marsch §marsch §marsch
Greetings vom http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Nugget King :D
P.S. §google rulz
wenn ich ne beschwörung wäre dann müsste
- Background wird in ein fahles Mondscheinlicht getaucht
- die kampfmusik bei der Beschwörung in "one winged angel" umgewandelt werden
- schwarze Rüstung, roter Umhang, Rießenschwert
- dannach deutet er mit dem schwert auf den gegner,
verschwindet pötzlich, taucht nach einigen Sekunden wieder
hinter dem Gegner auf und zerschnibbelt ihn.
ich würde ienfach ich selbst sein!
Die Beschwörung:
Das passiert alles während des Kampfes und kanmn nicht vom Spieler
gesteuert werden!
-Es wird dunkel und aus dem Hintergrund erscheint eine lange Rail
auf der ich dann mit meinem Skateboard angegrindet komme.
(in nem Darkslide. um Mich herum blitzen immer kleine Animationen wie
staub, wolken und Feuer.
Am Ende der Rail lande ich in einem Casper und wenn ich zum stehen
gekommen bin...(wohl bemerkt genau vor dem gegner) beginne ich mich
schnell zu drehen und ihm so die Beine wegzuhauen.
Je nach dem an welchen Charakter ich gekoppel bin kommt der
Chakarter angerannt, zieht seine Waffe und setzt dem Monster einen
Todestoß! Mich kann man zwar koppeln und aufleveln, aber nicht
beschwören...ich komme ab und zu zur Hilfe...wie Odin!
Boin eben ne besondere GF, bestia, Aufruf, Aeon...wie man's nennen
will...! ;)
@ The one winged Angel:
Sorry für die Klugscheiserei, aber in NGE gibt es keine Mechs!
Ich ständ da, wäre 5ma größer als die Gegner, wür mir nen krefigen söück bier genehmigen und die vom Schlachtfeld rülpsen! :D
Erscheinung?
Ist ja nicht das wichtigste,also kann ich ruhig in meiner realen form erscheinen....solange die stärke etc. stimmt.
Aber um euch nicht den spaß zu verderben.... youkai