-
Habs gerade verschickt....
Bonuspunkte: was soll man da verbssern können?????
Die schnellichkeit?????
Könntest du mir einen Gefallentuhen???? (diekerze)
Und zwar ein bischen ausführlichen text schreiben????
Also... was gut ist... was man verbessern kannn und so..
THX im voraus... Fabif.de
-
@ diekerze: Gute idee, aber erinnert mich irgendwie an CounterStrike^^
Ich hätte noch ne idee:
In den einzelnen missionen gibt es sowas wie sidequests und dafür bekommt er so sidequestpunkte oder so, die er dann auf die verschieden skills oder wie auch immer einsetzten kann...
-
Was ist sidequest??? hihi *rotwerd*
was kann man da dann verbessern...
MFG FabiF.de
-
ja ein sidequest ist halt eine "auftrag" der nicht gelößt werden muss, aber denn noch da ist...
einfaches beispiel:
Mainquest (den auftrag der nach beendigung den spieler das spiel gewinnen lässt):
held geht los und sucht kristall a, b und c und muss am ende gegner XY vernichten.
Sidequest (von denen gibt es fast immer mehrere):
in einer stadt trifft der held mann X und soll für diesen zu stad A gehen und item Y abholen.
ich hoff das kapierst du^^
-
Ok... kapiert... so art minigame... oder nebenaufträge oder so...
MFG FabiF.de
PS: Bin gerade beim Menü (das nach dem Start) und danach fang ich dann mit den richtigen missionen an....
Hat jemand ideen wie Riffer zu seinem Job kommt (USAS)????
Weil mir fällt nichts ein...
MFG fabiF.de
-
-
Bild 1: ne 3
Bild 2: ne 2
Bild 3: ne 2-3
Bild 4: ne 1-2
Bild 5: ne 3
Naja alle bilder sind ja net schlecht finde aber Bild 4 am besten da es net so Pixelich ist und gute farben sind.
Gefällt mir einfach Bild 4
-
noten sind net notwendig^^ alle bilder haben nen prob, entweder die farbe, pixel oder ein stück fehlt.. das einzigste was gut aussieht ist bild 4.. also nimm das !
-
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!
Ganz klar Bild 4!
Auf ihm erkennt man am meisten und es hat die beste Qualität!
-
jo, bild 4 is kann man nehmen, die anderen sind entweder zu hell oder zu dunkel, und die farbe stimmt da au net so...
Aber ich bin sicher, dass du bei google noch n paar mehr findest, die ne bessere qualität haben (ich hab selber auch schonmal welche gebraucht, und n paar bessere gefunden^^)
was man da dann noch verbessern könnte, die breitengrade (das gitternetz auf den weltkarten) das würde n bissle besser für ne missionsauswahl sein finde ich ;)
Gruß
Rash
-
Würd ich net unbedingt sagen!
Wenn er ne Karte findet die so schon gut ist warum dann mit Breiten und Längengraden?
Dann kann man auch gleich sagen mit der Geographischen Ländereinteilung! ;-)
Nochmal zur Demo:
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Demo zu spielen!
Also was bisher fertig ist macht einen ganz guten eindruck!
-
Vielen dank "masterkit" für deine beurteilung...
Ich bin gerade dabei für die erste Mission das Chipset zu machen.
Und es gibt eine kleine Story änderung....
Das Team stirbt gleich am Anfang... mehr verate ich noch nicht^^
MFG FabiF.de:D
-
Das einzige was net so gut ist is, das bei mir in der version Riffer nicht am anfang beim Trainer beginnt!
-
Echt????? Ups sorry Big sorry....
Aber ich hab die Zipdatei nicht mehr verändert... die anderen haben nix gesagt....
MFG FabiF.de
-
ist ja nicht der WEltuntergang, aber wann bringst du eigentlich die nächste Übungsmap?
Ist zwar ein bisschen früh trotzdem wollte ich fragen ob ich die fertige Demo zum betatest bekomme, da mir das Spiel im ersteindruck recht gut gefallen hat!
mfg
masterkit
-
hätte auch gern noch ne demo Mo2U@gmx.de (auf spam-gefahr)
sieht ganz gut aus bis getz.
auf jeden Fall originell.
un ma kein Adventure^^
-
So wahr mit der Jugendfeuerwehr ein par tage weg... jetz bin ich weider da....
Die Demo wurde verschickt.....
@Masterkit: kannst gerne betatester werden..... ich mach jetz am game weiter....
MFGF FabiF.de
-
Hab die Demo auch vor kurzem XD bekommen und muss sagen, dass
ich die demo ganz gut fand, bis auf das, dass ich nie wusste welche taste ich einsetzen sollte.
Du solltest die 4te <weltkarte nehmen, sieht einfach besser als
die anderen aus.
Gruß
Dave-d
-
will auch demo... sieht sehr viel besser aus als am anfang.. her damit :D
-
-=][USNS][=-Raiden
Ich braiche deine E-mail.. über profiele kann ich keinen anhang ranmachen....
BIG THX ich hätte nicht gedacht das ihr das spiel SO positiv bewertet... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich bin gerade dabei das ESC menü zu machen....
und das mit welche taste änder ich indem wenn man auf so ein feld kommt wird angezeigt welche taste man drücken könnte
MFG FabiF.de