Yippie!!!!
Bin gerade einen Rang höher gerutscht.
Bin jetzt Lehrling!!!:D :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :hehe:
Druckbare Version
Yippie!!!!
Bin gerade einen Rang höher gerutscht.
Bin jetzt Lehrling!!!:D :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :hehe:
Mahlzeit, bin gerade hier neu eingetroffen :)
Also mein Lieblingsgegner ist der Adamantai aus FFX.
Den kann man so schön schlafen legen und dann mit allen Charas einmal eine Aktion machen damit alle Punkte bekommen :)
Ich hab am liebsten Ultros (einfach nur urkomisch, besonders beim Kampf in den Stromschnellen^_^); Biggs und Wedge von FF VIII, ebenfalls weil sie so ulkig sind; Sephiroth wegen seinem coolen Super-Nova Zauber und der krassen Musik; und Braskas Aeon, ich glaub da hat mir der Kampf nur wegen der Musik so Spaß gemacht (Another World als Kampfmusik....cool) :p :D
Und von den Random-Encountern Tomberry und Wendigo (wie der die Charas zu Bällen knetet...lol :D ). Es sind bestimmt noch mehr die ich mag, die fallen mir aber jetzt nicht ein^_^
Und meine verhasstesten Gegner sind Zon und Son (argh....die haben mich aufgeregt >_< ) und Yuffie von KH (grrrr..).
Hehe CU http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Von den normalen gegnern mag ich die Morbole am meisten.
Von den Endgegnern Kefka, bei ihm passt einfach alles, seine Lache, sein Musikthema und seine Boshaftigkeit.
Ansonsten mag ich noch Kuja(Ja,schlagt mich) wegen seinen auftritten, wegen seiner "eleganz" und weil man ihn schon ziemlich am anfang des spiels kennenlernt(Nicht so wie Artemisia-.-(Richtig geschrieben?)).
Ich kann mich leider nich entscheiden denn der Entgegner muss nur schwer zu bezwingen sein dann ist es auch eine Herausforderung sowas zu knacken ... :D
Ich kämpfe gerne gegen Evrae. Wenn dann im Weitwinkel gezeigt wird, mit welcher Geschwindigkeit die nebenherfliegen... . Ich finde das toll.
Dann wären da noch die Aeon - Kämpfe gegen Belgemene und Isaaru.
In Final Fantasy VII ist es eigentlich jeder Bosskampf, solange "Those who fight further" im Hintergrund läuft. Am besten passt zu der Musik aber noch Yuffis Vater Godo. Der hampelt immer so rum, als ob er wirklich zu der Musik tanzt.
hmmmmmm:rolleyes: In VII war der Kaktor lustich auf der einen Insel.
und sonst.....in VIII gegen diese roten drachen weiß aba nimma wie die heißen.
den dümmsten gegner dens gibt is seymour diese ••••••••••..ähm ja tut mir leid:rolleyes:
Meinst du etwa Rubrum Drachen ? (Wohl mit die schlimmsten Gegner in FFVIII :o)Zitat:
Original geschrieben von Yuna
und sonst.....in VIII gegen diese roten drachen weiß aba nimma wie die heißen.
witzig waren die Gegner aus FFVIII....shit mir liegt der Name auf deZunge....das waren so ne Art Gorillas die mit dir in einer Attacke mit die Fussball spielen!
Und sonst!
Die Sabberschnecke aus FFX iss cool!
Die sieht einfach geil aus!
Jetzt wo ich gerade noch mal nachdenke...Ultros war wirklich auch cool!
vor allem als er dann im colloseum angestellt war!
das sind natürlich wendigos... bei denen bin ich auch so manches mal weggelaufen ^^
ansonsten ultros, safer sephiroth (wer is eigentlich auf diesen namen gekommen O_o ) und allgemein alle, die ausgefallene aktionen draufhaben, wie z.B. der roboter beim u-boot in ff7, emerald weapon mit dem arie tam storm, yunalesca oder auch der zweite wächter in FFX mit den 6 feldern...