Zitat:
Original geschrieben von Ar'dun
[...]
Der Vergleich mit Testportalen hinkt und stolpert wie meine 92 Jährige Oma. Die Personen die diese Portale besuchen, sind auf Umfangreiche Test aus. Die WOLLEN sowas lesen. SDS bietet hier imo eine gute alternative zu solch aufwendigem Geschreibsel und hält sich damit gleichzeitig Ärger durch unzuverlässige Tester vom Hals.
Da er aus Erfahrung spricht, werden auch 2 interessierte Leute nichts an seiner Meinung ändern. Es gab in der Vergangenheit wahrscheinlich einfach zuviel Ärger in der Hinsicht und so ist er eben auf dieses System gekommen (alles reine Vermutung - SDS ?).
[...]
Und wer sagt, daß hier keiner sowas lesen will? Du sagst, daß es nur zwei interessierte Leute (Den und mich?) gibt? Das wage ich zu dementieren. Ich kenne schon mindestens ein paar weitere und wenn ich das mal auf die Größe der ganzen Community projeziere, wird es sicher einige geben. Vielleicht nicht alle, aber ein paar. Und warum sollte es sich für die nicht lohnen -- geschweige denn für die Leute, die Spaß am Testen haben?
Zitat:
[...]
Ebenso sind die kostenpflichtigen DL's kein Argument, da man normalerweise nur Dinge die besonders im Licht der Öffentlichkeit bzw. in derem Interesse stehen mit solchen Schutzmaßnahmen versieht und die sind damit eigentlich vom Inhalt her jedem bekannt, der sich dafür interessiert. Der gereinge Rest der sich nicht informiert hat, ist imo so gering, das es sich nicht lohnt wegen dieser paar User eine groß angelegte Änderung einzuführen. SDS hat mal vor kurzem gesagt "Never change a running system". Im mom läuft es noch und auch wenn es größer, schneller, weiter ginge, warum denn?
[...]
Wenn jetzt ein Nubi herkommt und sich was runterladen will, dann ist es ihm nicht bekannt. Und es kann doch auch nur im Interesse der Forenmitglieder liegen, wenn sich der Herr Neuling auf der Seite ausführlich informiert, als den drölfzigsten Thread zum Thema "Wie findet ihr Spiel X?" oder "Was könnt ihr mir empfehlen?" hier wiederzufinden. Oder irre ich mich?