Zitat:
Original geschrieben von Dante
@Konsum, du willst es wohl tatsächlich wissen oder? wir uns battlen...? ok, du hast es nicht anders gewollt *muarharhar* }:)
Klar, kleiner. Du sagtest doch, ich solle mich beeilen.>_>
Ich setze einen Platzhalter für die:
----------
Literary Battle Round 3
Dante vs. Konsum
Konsum riss sich das Geschoss aus dem Gesicht und starrte Dante wütend an. Gut, er wollte also Lachen. Konsum machte einen Schritt auf Dante zu und umschloss das Ding (wie nennt man das eigentlich?O_o) fester. Mitten im Schritt veränderte er seine Form und verwandelte sich in einen Drachenhumanoiden. Die Wunden bluteten zwar immer noch stark, doch langsam bemerkte es Konsum nicht mehr. Er stieß sich kraftvoll ab und segelte Dante entgegen. Dieser hatte sich von seinem Lachkrampf erholt und starrte verblüfft in die Drachenaugen Konsum. Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Drachen als er Dantes Kopf zwischen seine Pranken nahm, seinen Kopf zurück warf und dann mit Schmackes gegen das Nasenbein von Dante schmetterte. Konsum hörte ein dumpfes Stöhnen und das brechen von Knochen. Konsum taumelte leicht benommen nach hinten, ignorierte den Schmerz in seinem Körper und schmiss Dantes Geschoss wieder auf ihn zurück. Der Stock traf zielgenau die gebrochene Nase, was den Halbteufel laut aufschreien lies, aber auch die Wut in ihm wieder aufkochen lies. Gut, sein Gegner war jetzt ein Drache, na und? So käme er eben schneller an die Handtasche für Vinni. Dante hievte sich hoch und bemerkte, dass Konsum immer wackeliger auf den Beinen wurde. Dante schnappte sich einen großen Stein, wog ihn abschätzend in seiner gesunden Hand und schickte ihn per Eilpost zu Konsum, der an der blutenden Brust getroffen und wieder umgeworfen wurde.
----------