Ich würde sagen das Wir die ersten drei und absteiger drei wählen das wär ne gute möglichkeit oder.Was sagt ihr dazu.
Mfg Link
Druckbare Version
Ich würde sagen das Wir die ersten drei und absteiger drei wählen das wär ne gute möglichkeit oder.Was sagt ihr dazu.
Mfg Link
Ich hab jetzt mal Kamuis Vorschlag übernommen. Man kann jetzt beim "Tabellentipp" die ersten fünf und die letzten drei Plätze tippen ... das ist aber noch keine Garantie dafür, dass dieser Tipp die Saison überleben wird, weil die Alpha-Version doch noch recht oft abstürzt.
Liegt das auch an der Alphaversion, oder warum kann ich plötzlich keine Tipps mehr abgeben? :eek:
Gestern morgen hab ich den ersten Spieltag getippt, da lief alles normal. Jetzt wollte ich den 2. und 3. Spieltag auch noch tippen, da wir da im Urlaub sind, und sobald ich meine Tipps absenden wollte, kam ein 404 Error.
Hoffe, du kannst das noch ändern...
Habs jetzt auch versuchen die nächsten spieltage zu tippen ging aber bei mir auch nicht ich fliege am 6,8 in den urlaub und muss tippen hoffe du schaffst es noch bis spätestens donnerstag abend.
Tut mir echt leid, Leute ... hab in der Hektik vergessen, das PHP-Script, das die Tippabgabe verwaltet, wieder hochzuladen. Jetzt sollte es aber wieder einwandfrei funktionieren :)
Jap jetzt funtzt es wieder.Hab jetzt meine tipps abgegeben.Hoffe mal sie treffen.
Hm hab gerade eben getippt. Der Spieltagstipp funktioniert einwandfrei aber beim Tabellentipp gabs eine Fehlermeldung.
Der Tabellentipp sollte jetzt auch funktionieren ... hoffentlich erkennt das Programm die Eingaben auch ;)
Tabellentipp macht ein paar Problemchen ... näheres dazu auf der Tippersite :D *ganz unverschämt werbung mach für die site*
Na ok, der Tabellentipp und die Tipps für den 1.Spieltag sind abgeschickt!
Wenn es nach mir geht, werden es 2. Aufsteiger sehr schwer haben und absteigen, es wird einen souveränen Meister geben und eine Überaschungsmanschaft.
Mögen die Spiele... ich meine, möge die neue Saison beginnen! :p
Tabellentipp: Alle, die ihren Tabellentipp vor dem 5.8. (ca. 21:30 Uhr) abgegeben haben, bitte ich, den Tipp nochmals abzugeben, damit er auch richtig importiert werden kann.
Dark Soldier: Ich hab von dir anscheinend eine ungültige E-Mail-Adresse. Kannst du mir eine aktuell gültige Addy nennen? Danke ... und du mußt noch tippen! :D
Ich habs jetzt nochmal den tabellentipp nochmal getippt hoffe jetzt gehts.Danke für die mail.
Okay.
Weil es keine dummen Fragen gibt (und weils in den Tippregeln nicht steht) ;) :
1) Bis wann muß ich den Tabellentipp abgeben ?
2a) Wieviele Punkte gibt es dafür ?
2b) Gibt's auch einen Punkte für ein falsche Nennung in den Top 5 (die aber knapp daneben liegt) ?
edit:
3) Darf meine Zahl getippter Tore von der Summe meiner Tipptore abweichen ?
Gut, dass ich doch nochmal hier rein geschaut habe. ^^"
Hab die Tabellentipps jetzt auch nochmal abgegeben.
Dann sag ich mal: Auf eine schöne und vor allem spannende Saison mit ebensolchen Spielen.
Achja. Und natürlich FORCA FCN!!!! ^0^
Äh, meinst du damit den 04.08. (und die Zeit davor) oder den 05.08. bis 21:30 Uhr?Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Tabellentipp: Alle, die ihren Tabellentipp vor dem 5.8. (ca. 21:30 Uhr) abgegeben haben, bitte ich, den Tipp nochmals abzugeben, damit er auch richtig importiert werden kann.
Getippt habe ich ...
Aber meine Tippfelder - wie die vieler anderer User sind leer
Immer mit der Ruhe ... die Bundesliga-Tippsite wird normalerweise erst am Ende des kompletten Spieltags ausgewertet (also am Sonntag) ... aber weil die Saison erst gerade beginnt mach ich mal ne Ausnahme ;)
CT: Diesmal mein ich wirklich den 5.8. bis ca. 21:30 *g* ... weil ich erst um ca. 21:00 Uhr das neue PHP-Script eingebaut habe, das den Tabellentipp auch richtig erkennt. Wenn du willst, kann ich aber auch deinen "alten" Tipp händisch nachtragen - falls du schon vorher einen abgegeben hast ;).
Das mit den Punkten für den Tabellentipp sollten wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wir tippen ja die Plätze 1 bis 5 und 16 - 18. Ich habe den Intervall so eingestellt, dass der Tipp alle 18 Spieltage "gültig" ist. Dadurch haben wir dann einen Herbst- und Gesamtmeister. Beide male wird _der gleiche_ Tipp pro Tipper benutzt und beide male gibts dann für die Tipper Zusatzpunkte (die wir eben noch bestimmen müssen).
Je nach Anzahl der Punkte müssen wir auch festlegen, ob wir beim Tabellentipp einen "exakten" oder "mindestens" Tipp benutzen.
Da jetzt noch einige Tipper im Urlaub sind, würde ich der Fairness halber vorschlagen, dass der Tabellentipp bis zum 5. Spieltag eingegeben werden kann. So könnt ihr euch auch schon ein bisschen ein Bild machen von den Mannschaften. Ihr könnt mehrere Tabellentipps abgeben, wobei NUR der zuletzt abgegebene dann gültig ist ... der vorherige Tipp wird jeweils überschrieben.
Toretipps dürfen seit dieser Saison auch von den eigenen Tipps abweichen. Ihr könnt also als Toretipp "24" eintragen, auch wenn ihr bei den Spielen nur auf 19 kommt :D
Ach ja ... hetzt mich bitte am Sonntag nicht wegen Site-Update ;) ... die Teilnehmer der Saison 03/04 wissen ja, wie es abläuft *g*. Ich hab halt auch noch ein Privatleben neben dem Forum und der Tipprunde ;)
Sooo ... die Tippersite ist auf dem aktuellen Stand :) Schaut rein! *g*
so, bin nun auch dabei ^_^
da ich ne Woche abwesend war, konnte ich ja das eine mal benso wie Darky nich tippen, aber die 16 Punkte zu Paco lassen sich ja leicht aufholen xD
one-cool: Meinst du wirklich? *g* Kommt wohl drauf an, in welcher Form Paco ist ;)
Ich würde übrigens gerne noch eure Meinungen zum Tabellentipp hören. Wir tippen wie gesagt die Plätze 1 - 5 und 16 - 18.
Wie viele Punkte soll es pro richtig getipptem Platz geben? 5? Oder weniger? Man könnte da schon eine Menge Punkte einheimsen, wenn man am 18. Spieltag da viele Plätze richtig getippt hat. Ich tendiere also eher zu weniger Punkten ;) so 3 oder 2 pro richtigem Platz *g*.