Grad kurz gemacht, ist aus zwei Artworks von Noriko Meguro entstanden. Hab viel mit Brushes gearbeitet. :|
http://home.arcor.de/scarletmoon/hidden.jpg
Bitte um Bewertung. \o
Druckbare Version
Grad kurz gemacht, ist aus zwei Artworks von Noriko Meguro entstanden. Hab viel mit Brushes gearbeitet. :|
http://home.arcor.de/scarletmoon/hidden.jpg
Bitte um Bewertung. \o
na das sieht natürlich äusserst fett aus.auch wenn mir die eine figur da irgendwie so bekannt vorkommt ^ ^
die schirft ist cool.verdammr ich brauche mehr schriften.
sind die bilder 1:1 übereinander gelegt oder verschoben übereinander gelegt?
Das untere (das mit dem "weiblichen Geschöpf welches nach rechts flücht0rt") ist zur Hälfte abgeschnitten, das obere ist halt drufgelegt und so platziert dass es am besten passt. ôôZitat:
Original geschrieben von noRkia
na das sieht natürlich äusserst fett aus.auch wenn mir die eine figur da irgendwie so bekannt vorkommt ^ ^
die schirft ist cool.verdammr ich brauche mehr schriften.
sind die bilder 1:1 übereinander gelegt oder verschoben übereinander gelegt?
Nur eine kleine Spielerei
BTW: Mein erstes PS-Bild http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@DragonRune
Klasse Bild :A
@Kermit.d
Jap, das war ich...danke :)
Die Liste wird gleich wieder aktualisiert :)
EDIT: Ich nehm auch ein paar der Battle-Bilder in die Liste.
Aus dem obigen Bild nochmal ein Sig-Pic für die Signatur:
http://home.arcor.de/scarletmoon/gfx-forum.gif
°.°
Edit:
Um mal nen Doppelpost zu vermeiden:
http://home.arcor.de/scarletmoon/slay.jpg
Wie auch beim Bild weiter oben, Artworks von Noriko Meguro. ^.^
@ DragonRune: Nichts gegen deine Pics, sehen wirklich sehr nice aus, aber könntest du sie in Zukunft verlinken? ^^"
Ne kleine Filterspielerei
@ dragon rune: deine bilder sind wirklich der oberhammer! könntest du mir sagen wo du die brushes herhast die du verwendest...ich hab mir zwar schon ne menge grunge brushes und so runtergeladen, aber ne wirklich gute brushes quelle habe ich noch nicht gefunden...oder machst du die selber?
Woh, da lohnt sich das Linkfolgen ja mal wirklich. Ich glaub hier könnte ich mich wohl fühlen. :)
Wenn meine Kenntnise und Fähigkeiten auch sehr beschränkt sind. :rolleyes:
Ich hab mal ein Wallpaper gemacht (800/600, weil ich es ehr versuchsweiße probiert habe). Das Thema is ja unerheblich.
Bild
Also, ich dachte mir, es gibt selten wirklich schöne helle Walls. Ich wollte es schlicht halten und etwas einfacher.
Meinungen wären großartig, aber vorsichtig, ich bin bultiger Newb! ;)
Hier zwei Bilder, die nach 2 Tagen Ferialpraxis entstanden sind. So ´ne Arbeit ist echt was anderes als Schule. Nix Spaß, Schummeln oder quatschen. Der Chef ist eigentlich eh Leiwand und auch sehr Locker. Ich mag ihn. Die Arbeiten finde ich nicht so gelungen, aber mein Chef war begeistert.o_O Was haltet ihr davon? :)
Bild1
Bild2
Ich hasse es, Sachen zu modelieren, die ich nie zuvor gesehen habe und von denen ich keine Ahnung habe. Ob ihrs glaubt oder nicht, solche Dinger befinden sich hinter vielen Klos O_o
EDIT:
Bei mir gehts manchmal nicht. Sollte es bei euch auch nicht gehen (direkt acces und so) einfach auf aktualisieren klicken. :)
@Estragon:
Das Ding ganz rechts mag ich. :) Der rest ist durchschnittlich.
@Nuddelsalat
Erinnert mich ein wenig an ein Screenshot aus Sims2. :D Ein uneingerichtetes Badezimmer mit abmonktierten Spülkasten!
Ich kann dazu nicht wirklich konstruktiv was sagen, als das ich von 3Darbeit nichts verstehe. Aber wenn dein Chef sagt, es sieht gut aus, freu dich! Dann hast du das Primärziel erreicht. Der Chef is glücklich. Sekundärziel wäre nur noch, das du glücklich darüber bist ;).
DragonRune:
Also das was ich von dir hier schon gesehen habe, ist technisch suverän gemacht. Da macht dir sicher keiner soschnell was vor. :)
Leider bin ich kein Fan von Bildern, die Schwarz und Brauntöne kombienieren. Das sieht intressant aus, aber wirkt auf mich immer etwas...SilentHill-artig. Dreckig, verbraucht und verfallen. Für mich nicht reitzvoll, da ich solche Verbindungen nicht immer herstellen möchte, wenn ich mir ein Bild (z.B als Walldes) anschaue. Da krieg ich das Bedürfnis, sofort mit meiner 9mm rumzuziehen, Schlüssel zusammeln, Bilderrahmen gerade zu rücken und Kisten zu plündern, dann irgendwelche Berichte zu lesen und eben....viele, viele Monster zu killen :D.
Aber wie gesagt, technisch anspruchsvoll und deshalb nur eine Geschmacksfrage :).
Das kann man ja noch ändern }:)Zitat:
Original geschrieben von Estragon
@Nuddelsalat
Erinnert mich ein wenig an ein Screenshot aus Sims2. :D Ein uneingerichtetes Badezimmer
Mit fällt grad auf, das das Raytrace Material doch ziemlich gut ist. Damit lässt sich sicher noch ein Badezimmer machen.
@DragonRune
Wie (fast) immer super. Wäre die Person am Bild nicht gezeichnet, sondern mit Cel-Shadding Technik gerendert, würde ich dich jetzt als meinen Gott ansehn. Aber so...^^
So, ich weiß ned mehr aus welchem Game das Original Mädle kam, habe es abgezeichnet und dann etwas verändert.
Erst Bleistift, dann Fineliner Outlines, dann gescannt, nun ab in Ulead XL und coloriert mit Maus (Tablett is ja putt) daher etwas schlusig. War mein letztes Bild vor a paar Monaten.
Ursprüngliche Outlines
Cevon (c)
Und als Special noch mal was SEHR altes von meinen Anfängen.
Angel and Devil 2002
Bitte ^^
[edit] Ein 2003er habe ich auch noch vom Sommer.
^-^Klick me!
Auch ned schö aber nett ;)
Und ma Scavenger der nen Geschenk an Ceyx war ^^
Scavi Herbst '03 (letztes ernstes Bild)
nun kritisiert mich ;) :rolleyes: :D :D :D
Oweh, oweh. Jetzt passiert das befürchtet. Oder so. 0o°.
Jedenfalls.. deine Zeichnungen, faith, gehören, denke ich, eher ins Atelier... oder?
Hier sollten wirklich nur Grafik(-Spielereien?) rein... denke ich.
Ich denke zuviel.
Auch wenn du es mit dem Computer gemacht/coloriert hast.. passt doch eher ins Atelier.. oder.. wie.. oder.. was..
*doink*
ansonsten, schick :DD
der scav is cool 8o
Naja, das kommt auch wieder drauf an wie man den Begriff Grafik versteht, der ja doch recht schwammig bzw weitreichend ist. Nach deiner Definition wären also Leute die Malprogramme wie Corel Painter verwenden falsch im Forum, da solche Programme eigentlich eher für digitale
"Gemälde" als für "Grafikspielereien" gedacht sind. Was aber ist mit den Leuten, die 3D-Modelle hier rein stellen?
Es bleib also die Frage wo die Grenze zu ziehen ist. Ich verstehe unter Grafik eigentlich in diesem Fall alles was am Computer entsteht, seis durch Bearbeitung vorhandener Bilder oder eben komplett digital erstellte oder kolorierte Bilder. Daher haben Faiths Artworks hier mMn schon ihre Berechtigung. (Zumindest digital erstellte/colorierte Bilder- die Bleistiftzeichnungen gehören dann wohl doch eher ins Atelier)
falls ich jetzt Mist geredet habe setz ich mich in die Ecke und bin wieder still :o
zu den Artworks:
Das erste Bild ist toll, auch wenn mir der typische Manga-Style in der Regel nicht so zusagt siehts doch recht knuffig aus. :o Zu kritisieren wäre die Hand, die wenn ich recht sehe einen Finger zu wenig hat^^ und das rechte Auge (vom Mädel aus rechts) das imo n bisschen zu weit außen liegt.
Die Kleidung hingegen find ich klasse... besonders, da ich bei sowas immer ziemlich ideenlos bin und auch in Farbe sieht das Bild sehr schön aus.
Am besten gefällt mir aber dieses Scavgenger-Viech da.^^" Sehr schön gezeichnet, der Fuß ist imo n bisschen platt aber sonst toll, die Anatomie ist imo recht eindrucksvoll gezeichnet. Den hätt ich mal gern als Haustier =3
~ Evolution ~
\o\
'N Bisschen Trendwhore, ganz wenig Brushes und ein Hintergrundbild. o.o
Passt irgendwie net so recht da rein... also die durcheinander bluberei des was weiß ich, wars nen Quadrat in c4D? Ich sag mal du solltest deinen arts schon in C4D farbe geben... und sie dann mit hartes licht reinpassen... trotzdem scheeen, aji.artist hald nee? \o
War mal ein Versuch von mir ein Homepagedesign zu machen... ich weis selber das es kagge ist :D
Klick mich um dein Selbstvertrauen zu steigern ;)
Ist gut, aber mir zu modern...
Was sagt ihr zu meinen drei sigs?
Der Ansatz ist schon gut, aber an der umsetzung happerts noch ^_-
Das Schwert (Header?) nimmt vielzuviel Platz ein.
Die Klinge ist dir sehr gut gelungen.
Soll ich das Bild in die Linkliste aufnehmen? :)
@Legolas
Nicht schlecht, aber nicht mein Stil... ^_-
EDIT:
Was solls, jetz isses drinnen...:p
EDIT2:
Hier ist part#2 der zweiteiligen Serie: "Die Nudel uns seine Arbeit"
http://www34.brinkster.com/gottistku...av_stecker.gif
Der Stecker wird nicht fertiggestellt werden. Mein anderer Chef(Den ich nicht wirklich mag) wollte 2 ganze Kisten voller verschiedener Stecker in 2 Tagen modeliert, texturiert und gerendert haben. -_-
Nachdem ich 4 Tage Zeit wollte, hat er mir die Arbeit "entrissen" ^^
EDIT3:
Hier ist irgendein Beitrag verschwunden...mysteriös :rolleyes: