GameCube Panasonic Limited.
Druckbare Version
GameCube Panasonic Limited.
:'( Den Panasonic hätt ich auch ganz gern, aber die grüne X-Box hat es mir angetan.
Ich meine, dass die Verarbeitung bei Konsolen mit in die Bewertung einfliessen sollte.
da hat die PS2 nicht so gute Karten. Ich schätze zwar das klobige Design der X-Box nicht, aber die Qualität und die Solidität der Masse.
Selbst die Transparente Version ist ein Augenschmaus-sie wirkt luftiger als das schwarze Ding.
Die blaue und weisse PS2 wären wirklich hübsch, wären die Reset- und Powertasten auch in der selben Farbe wie die Hülle http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Ein derber Faux Pas in der Designerwelt.
bei der x-box mag ich den joystick nicht wirklich...
irgendwie ist der mir zu "unhandlich"
jedenfalls bevorzuge ihc die konkurrenz bei sony;)
Meiner Meinung nach ist die "beste" Konsole die Xbox, die "schönste" Konsole allerdings ist der Gamecube nach meiner Meinung :D
Die schönste Konsole ist und bleibt die PS 2. Sie schaut einfach supa aus und hat keinen Klump-Controller.
Platz 2 geht an die PSX
Platz 3 geht an das kultige NES (wer`s noch kennt :))
Ich sag au optisch macht die PS am meisten her.
dann meine X-Box.
Und spiel Mäßig sind se alle gut da würde ich keine besser oder schlechter bewerten und Controler oder Gamepads sind so ne sach nur bis man sich dran gewöhnt hat.
natürlich die ps2 ;) sie besitz ein edles design... das halt in jede stube passt und sich zum reciver oder dvd player inegriert.. also ne xbox will ich in eienr stube net rumstehen haben... und son tuntigfarbigen kleinen cube auch nicht ;P
uuuu~h, schwarz!Zitat:
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
und son tuntigfarbigen kleinen cube auch nicht ;P
Also bei mir findet alles Platz geht ja net darum wies ausieht sondern was drin is*fg*(hört sich schon fast nach die Inneren Wert zählen an*lach* also ergo das Game das drin is*fg*)Zitat:
natürlich die ps2 ;) sie besitz ein edles design... das halt in jede stube passt und sich zum reciver oder dvd player inegriert.. also ne xbox will ich in eienr stube net rumstehen haben... und son tuntigfarbigen kleinen cube auch nicht ;P
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Also bei mir findet alles Platz geht ja net darum wies ausieht sondern was drin is*fg*(hört sich schon fast nach die Inneren Wert zählen an*lach* also ergo das Game das drin is*fg*)
keine anspielung auf die hardware bitte :P die ps2 war merh als 2jahre eher aufn markt :P ... ja es stimmt schon das es egal ist im kinderzimmer.. aber sagen wir du hast bald ne eigene wohnung und stellst das unter deinen geilen silbernen fernseher und silbernen dvd player ... was ist dann schöner ne schwarze ps2 ( besser noch silber ^^ ) oder nen lila cube? ich meuine es gibt ihn auch in schwarz aber auch nen würfel ist nicht grade optisch begeisternt ...
Also den begriff Kinder Zimmer mag ich net wirklich und glaubst du im ernst ich hab keinen schönen großen silbernen Flachbildschirm Fernsehr und drunter stehen alle Konsolen die ich hab nen N64 ne PS, PS 2 und ne X Box. Schön super sortiert.
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Also den begriff Kinder Zimmer mag ich net wirklich und glaubst du im ernst ich hab keinen schönen großen silbernen Flachbildschirm Fernsehr und drunter stehen alle Konsolen die ich hab nen N64 ne PS, PS 2 und ne X Box. Schön super sortiert.
man ich wollts nur mal vor augen halten... in nem bunten kinderzimmer nen cube.. und in ner "seriösen" stube nen cube.. was fällt euch auf.. ausser das der blickpunkt jedes besuchers auf was lilanes fällt? .,.°
Den Cube gibt es übrigens auch in tiefschwarz und genauso einer steht bei mir unterm Fernseher. Schwarz.Zitat:
man ich wollts nur mal vor augen halten... in nem bunten kinderzimmer nen cube.. und in ner "seriösen" stube nen cube.. was fällt euch auf.. ausser das der blickpunkt jedes besuchers auf was lilanes fällt? .,.°
Achja mit meinem gelabbere von inneren wert wollte ich eigentlich auf die Software kommen okay war etwas komisch beschrieben.
1. PSP
2. PS One
3. PS II
4. GBA
5. DC/XBOX
6. (GB-) DS
7. SNES
8. NES
Naja, eigentlich kann ich keine richtige Liste machen, früher fand ich das N64 genial vom Design, heute siehts aus wie billig Material welches beim Anblick auseinander fällt.
Zum (GB-) DS:
Sieht doof aus, aber die Features welche der DS hat sind für mich ein Kaufgrund ^^ und vielleicht ein Zelda mit OoT Grafik <- Lieblings Zelda Grafiksytle
Dennis
Argument. Aber was die Form angeht sind PS2 und Xbox auch nicht ästhetisch ansprechender, die PS2 passt zwar zu DVD Playern etc. aber in der vertikalen (wodurch z.B. das PS2 Logo viel besser zur Geltung kommt) ist das auch nicht mehr der Fall.Zitat:
aber auch nen würfel ist nicht grade optisch begeisternt ...
Zu den Farben: Den Cube gibt es in Schwarz, Indigo Blau, Silber, Orange, Rot, Mint(?) Grün, zusätzlich wurde der Cube vor Ewigkeiten noch in Pink und Gold gezeigt, was imo sehr viel besser aussieht als so manche der anderen Editionen. Dass der orangene nicht in EU erhältlich ist halte ich für verschmerzbar ^_~ aber die anderen Farben passen dann auch zu... hm, wozu überhaupt...? Denke mal die PS2 gibt (oder gab) es nicht in weniger verschiedenen Farben...
X-Box Crystal Edition... :creepy: Die sieht einfach super aus. Die schwarze ist hässlich, sieht so richtig klobig aus, aber die Crystal Edition hats mir angetan... :D
Ansonsten find ich den GameCube auch ganz anschaulich.
ich muss ganz ehrlich sagen, die ps2 standart...
das schlichte gefällt mir... und von sony ;) sieht doch gut aus^^
obwohl eine silber edition würd ich auch nicht ablehen^^
eindeutig die Ps und Ps2! ;)
Die PS2 sieht eindeutig am besten aus,
danach kommt die X-Box.
Der NGC sieht einfach nur aus wie
ein fiereckiger Kasten.
Bei den kleinen Konsolen sieht der zukünftige
PSP von Sony einfach genial aus.